Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von MisterM

#1 Re: Geschichten » Der Clown Piko » 16.11.2014 19:38

Gut, dann werde ich mich mal die Tage auf dein Game stürzen und mir eine vollkommen neutrale Meinung bilden, nachdem ich MadTV nicht kenne ... tongue

#2 Re: Geschichten » Der Clown Piko » 16.11.2014 00:56

Hi. Bin irgendwie zufällig hier gelandet und da dachte ich poste mal. gw_smiley_zwinkern

Das einzige, was hier noch läuft, dürfte TV-Tower sein, oder?

@Story: Das stimmt. Das Geschichte ist eh aus Langeweile im modernen Zugverkehr entstanden.

#3 Geschichten » Der Clown Piko » 15.11.2014 13:55

MisterM
Antworten: 5

Piko wusste, was er tat, als er die Augenbinde abnahm. Er nahm die drei Becher vor sich in Augenschein. In einem der drei Becher hatte seine Assisstentin einen Nagel versteckt. Indem er zwei der drei Becher mit der offenen Handflaeche verdrueckte, musste er herausfinden, in welchem der becher sich dieser Nagel versteckte.

Er ließ eine Hand ueber die Becher schweben und beobachtete dabei aufmerksam das Publikum, vorwiegend Kinder. Er las in den unschuldigen Gesichtern, deutete die Emotionen. Seine Zuschauer versuchten zwar, sich nichts anmerken zu lassen, doch als er seine Hand ueber den rechten Becher hielt, machte sich Enttaeuschung breit. Er ließ die Handflaeche hinabfahren.

Piko grinste triumphierend, als er den leeren Becher verdrueckte. Verblieben nur noch zwei. Jetzt wurde es schwieriger. Abwechselnd hielt er seine Hand ueber den linken und mittleren Becher, aber sein Publikumsjoker war verbraucht: die Gesichter der Kinder blieben neutral. Offenbar wussten diese auch nicht, wo sich jetzt genau der Nagel befand.

Hilfesuchend wandte Piko seinen Blick zu seiner Assisstentin, doch diese hatte einen betont neutralen Gesichtsausdruck aufgesetzt. Der Clown fluchte. In so einem Fall musste seine Assisstentin eigentlich einen versteckten Hinweis geben. Eigentlich. Das hatte er nun davon, dass er sie angebaggert hatte. Zuerst fand sie es noch lustig, doch als Piko sie dann in ihrem Zuhause mit einem Rosenstrauß und einer Reservierung in einem Gourmetrestaurant auflauerte, hatte der Spaß ein Ende. Sie gab ihm einen Korb. Und nachtragend war sie auch noch.

Piko seufzte und hielt jetzt beide Haende ueber die zwei uebrigen Becher, um seine Ahnungslosigkeit zu verbergen und um es augenscheinlich spannender zu machen. Er hatte eine 50/50-Chance. Und er durfte nicht zu lange zoegern, die Kinder wurden schon ungeduldig. Also gut. Der Clown entschied sich fuer den linken Becher. Er ließ die Handflaeche mit voller Wucht hinabfahren. In dem Moment wusste er schon, dass er eine Fehlentscheidung getroffen hatte.

Er schrie vor Schmerz auf, als der Nagel seine Hand aalglatt durchbohrte. Fuer eine Sekunde herrschte im Raum Betroffenheit, dann fingen die Kinder an zu lachen, zunaechst vereinzelt, bis immer mehr ins Gelaechter einfielen und der ganze Saal lachte. Auch Piko zwang sich zum Lachen. Seine Hand schmerzte und blutete, und der schadenfrohe Blick seiner Assisstentin war niederschmetternd, doch wie hieß es so schoen?

"The show must go on"

#4 Re: Schwarzes Brett » Tumblebugs (Test) » 17.06.2008 10:01

Ok, dann schreib ich ihm später mal eine E-Mail ... wollte nur Feedback zu meinen Test haben, vielleicht schreib ich noch einen, mal schauen. Wie hoch ist die maximale Dateigröße? Ich hab hier ein schönes Spiel, welches leider ca. 180 mb groß ist ...

Könnte jemand evtl. diesen Thread in das entsprechende Forum verschieben bevors untergeht?

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen » 11.06.2008 10:03

Bin auch zurück, werde aber wohl nur sporadisch mal herschauen, da hier recht wenig bis gar nichts passiert.

#6 Re: Schwarzes Brett » Tumblebugs (Test) » 11.06.2008 09:59

Irgendwelche Kritik oder sonst etwas? ... sad

Oder darf man keine Tests schreiben?

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spiele Für Jugendliche Im Alter Von 11 Bis 15 » 01.11.2006 17:28

Zimmerfußball. Mit nem richtigen Ball und 2 Fenstern, die als Tore dienen, ist das Spiel für jedes Alter uneingeschränkt geeignet.

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mogt Ihr Euren Vornamen ? » 01.11.2006 17:27

Ich mag meinen Vornamen (Michael), den kann man so schön auf Michi abkürzen. Dafür mag ich meinen Nachnamen nicht (Purucker), komischerweise verwenden den aber auch alle  rolleyes .

#10 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Fiese Aufgabe » 10.06.2005 16:59

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#11 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 10.06.2005 16:55

Arena Wars für genau 5 euro beim müller, als ich grad nen 25-Euro-Gutschein hatte.

#12 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Dunkles Zimmer » 10.06.2005 16:53

Cool, das durch einem Fehler die Lösung schon offenbart sein könnte

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#14 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Kinder-leicht » 10.06.2005 16:50

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#15 Re: Spiele auf GW » Dogfight » 08.06.2005 08:22

Kann man net eigene Musik reintun? Oder ist das nur für menü?

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Die Traumländer Der Raubkopierer » 23.07.2004 14:17

Schon gut, aber früher ist man halt auch ohne pc ausgekommen

#19 Re: Schwarzes Brett » Klingeltöne, Bilder, Animationen Etc » 23.07.2004 14:16

Das sieht mir nicht nach nem bestellformular aus:

Der angegebene Domain-Name wird nicht auf diesem Server gehosted.

2004-07-23 14:19:50

#21 Re: Schwarzes Brett » Klingeltöne, Bilder, Animationen Etc » 23.07.2004 11:17

Die Seite funktioniert perfekt!


Aber ich finde, irgendwie kann man da nix bestellen und eine zeile text ist auch zu wenig.

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Hinweise Auf Updates, Bugs, Usw. » 23.07.2004 11:13

*zeitstopp*  biggrin

Aber homepage geht, musst halt auf der suchen, irgendwo isses gw_smiley_zwinkern

#23 Re: Videospiele » Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro » 23.07.2004 11:09

Es ist halt so, dass es mit der zeit immer bessere und neuere Spiele gibts, die dann auch mehr Spaß machen als das alte gw_smiley_zwinkern

(ist es vorbei mit ET? Ja hoffentlich *zumeinenfreundenguck*)

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Steppenwolf Flash Adventure » 23.07.2004 11:06

Ich hätte ne kleine Frage:

a) Warum geht das Bilderhochladen nimmer
B) warum kann man nicht von der kiste springen

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Bitthday?urlaub? » 23.07.2004 11:02

Das geht doch auch per pn, einfach ne nachricht an alle leute, die dich dann vermissen wrden gw_smiley_zwinkern

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von MisterM