Du bist nicht angemeldet.

#26 26.10.2006 17:44

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: Mogt Ihr Euren Vornamen ?

Ich find meinen Namen schon ok.

Das Tolle find ich, dass ich ja eigentlich 2 Vornamen hab, aber keiner weiss es gw_smiley_zwinkern

Tim Lukas...Najoah.

Lukas wird nie benutzt, Tim ist für das aktuelle Alter ja noch in Ordnung, aber wenn ich mal ü30 bin... naja, mal sehen gw_smiley_zwinkern

der nick elogy basiert auf.. garnichts, es ist einfach ein phantasiename.
Bart Simpson fand ich nach 2 Jahren Gw bisschen langweilig, deswegen bin ich auf elogy umgestiegen; nicht zuletzt weil mich dadurch einige zu sehr mit den Simpsons in Verbindung gebracht haben.


signatur_beta.png

Offline

#27 01.11.2006 17:27

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Mogt Ihr Euren Vornamen ?

Ich mag meinen Vornamen (Michael), den kann man so schön auf Michi abkürzen. Dafür mag ich meinen Nachnamen nicht (Purucker), komischerweise verwenden den aber auch alle  rolleyes .

Offline

#28 12.11.2006 16:21

x[Gamester]x
Gast

Re: Mogt Ihr Euren Vornamen ?

urik,3.01.2005 21:12 schrieb:

Hallo,
Habt Ihr Euch evtl. deshalb im www einen Nick gegeben, weil Euer Vorname Euch nicht gefallt oder einfach zu normal ist?
Wisst Ihr, warum Eure Eltern Euch grad so genannt haben?

Also mein name ist so okay...
ich finde ihn zum teil ein bisschen langweilig,
aber im allgemeinen bin ich damit zufrieden...
ich weiß nicht wieso meine eltern ihn mir gegeben haben...
ich denke mal weil er ihnen gefallen hat....!!!
liebe grüße Tessa alias x[Gamestar]x

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.