Du bist nicht angemeldet.

#1 30.06.2004 00:28

Jambs
Gast

Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Hallo wollte mal fragen ob man Wolfenstein - Enemy Territory auch gegen Bots spielen kann?

THX
:huh:

#2 30.06.2004 10:54

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

nö, man kanns (soviel ich weiss) nur online gegen andere spielen!!

Offline

#3 30.06.2004 16:08

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

MÖP...falsch! Es gibt den sog. Wolfbot! Ist angeblich ne ganz gute KI...mom, ich such mal schnell den Link und schreib ihn dann


-->Linktitel: HIER (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/wolfenstein/users/mods/GER_BoBot-Alpha_1.zip'


hin...

Offline

#4 30.06.2004 17:48

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Wolfbot ? Nie gehört , such mal nach BOBOTS ... Die rocken >;)


Ich bin zurück ! Heilbronn ist ein verdammtes Kaff *g

Offline

#5 30.06.2004 18:22

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Wie macht man des dann das man mit diesen Bots spielen kann??

Offline

#6 30.06.2004 18:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Gebrauchsanweisung für Bobots liegt bei bzw. da wo mann die auch downloaden kann ...

Offline

#7 01.07.2004 09:26

Ke-Chan
Mitglied
Ort: Riehen/ BS ( Schweiz)
Registriert: 14.04.2004
Beiträge: 187
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Hast recht XD!
Muss ich wohl übersehen haben!
Ist aber trotzdem lustiger ohne Bots ( mit anderen Spielern)

Offline

#8 23.07.2004 02:47

Jambs
Gast

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Hallo ich bin's wieder will mal eure Meinung hören.
Also ich spiele seit fast 2 Jahren ET \ pro und langsam
hören die Leute auf zu spiele alle die ich vom Et kennen gelernt habe spiele nicht mehr.

Is es vorbei mit Et ?

#9 23.07.2004 11:09

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Es ist halt so, dass es mit der zeit immer bessere und neuere Spiele gibts, die dann auch mehr Spaß machen als das alte gw_smiley_zwinkern

(ist es vorbei mit ET? Ja hoffentlich *zumeinenfreundenguck*)

Offline

#10 23.07.2004 15:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

ET ... mit mir ist es vorbei , es läuft nicht mehr bei mir ... Hab deshalb immer noch Krämpfe , Depressionen und Wahnvorstellungen in denen ich die Realität mit Wolfenstein verwechsle ... ähm ja^^

Offline

#11 01.08.2004 18:53

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Alle nur nicht ET :wub:


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#12 02.09.2005 19:25

#pbk | Shadow
Gast

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

ich hab groses prbo damit bei wolfenstein bei den bots wenn ich die einfüge sind alle nur in spectator modus wie krieg ich die ins game??? need help

entweder über
icq   303215099
oder per mail  andi-vilseck@t-online.de

#13 02.09.2005 19:36

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

Teams unlocken?

Offline

#14 02.10.2005 01:54

Fauli.ScHLuMpF
Mitglied
Ort: Saarland
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 51
Webseite

Re: Wolfenstein - Enemy Territory \ Pro

enemy territory ist ein online shooter, d.h. wird normalerweise im net gegen andere spieler gespielt. ich hab noch nie von irgendwelchen bots, wie in cs gehört. mit bots ist das nämlich so ein problem, dem einen sind sie zu gut dem anderen zu schlecht. am besten spielt du enemy territory mal im net gegen andere spieler. das macht sowieso mehr bock und man fühlt sich nicht so alleine.


http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
 
http://www.schlumpfclan.com
http://mem4u.de/DiebSpiel//index.php?user=Julio
Luck ist , wenn man kotzt und ins Klo trifft
skill ist , wenn man das mit 3,0 Promille im stehen schafft
cheaten ist , wenn das Klo sauber bleibt o.O

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.