Du bist nicht angemeldet.

#1 10.06.2008 16:41

MichaelM is back
Gast

Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Also, nen neues PW habe ich mir ja zusenden lassen, nur weiß ich nicht welchen Benutzernamen ich hier eingeben muss... Ronny, es wäre schön, wenn du mir das diesen per Mail schicken könntest.

#2 10.06.2008 16:42

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Doch nicht zu doof. Hilfe Hilfe. Lang lang ists her. Danke trotzdem!


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 10.06.2008 21:00

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Das war jetzt aber eine lange Abwesenheit. Aber schön, dass wieder einer aus den alten Zeiten da ist.

Also ein "Willkommen zurück" von mir.

Offline

#4 10.06.2008 21:14

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

welcome back gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 11.06.2008 10:03

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Bin auch zurück, werde aber wohl nur sporadisch mal herschauen, da hier recht wenig bis gar nichts passiert.

Offline

#6 11.06.2008 21:34

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Joa, war schon recht lang. Aber was soll man machen, wenn die Zeit immer knapper, aber das was man erledigen muss immer mehr wird. Naja, dann hatte man auch net immer nen echner weil kaputt und sowas. Naja, ist ja eigentlich schade, dass hier kaum noch was los ist. Was ist denn mit Koksi, antifa und allen passiert, dass sie sich hier net mehr blicken lassen?


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#7 11.06.2008 22:25

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Ich lebe auch noch! ohmy

Naja, mit der Zeit hat dann keiner mehr Bock.. is normal so, müsste man mal ne Pause machen, aber obs dann überhaupt nochmal was wird...

Offline

#8 11.06.2008 23:11

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Es haben eben alle eigene Projekte am laufen. Leider lässt sich auch Ronny nur noch sporadisch hier blicken.

Offline

#9 Gestern 00:17

Witicagnall1949
Mitglied
Registriert: Gestern
Beiträge: 1

Re: Ich bin zurück, nur zu doof zum einloggen

Hallo Freunde!

Ich möchte euch den heutigen Vorfall mitteilen, der mir ein wenig die Laune verdorben hat, obwohl ich wie immer gerne meinen Lieblings-Gegenschlag gespielt habe. Plötzlich hörte ich beim Spielen ein seltsames Geräusch aus dem Badezimmer. Ich beschloss sofort zu überprüfen, was dort passierte, und stellte fest, dass mein Rohr geplatzt war.

Da ich den Ernst der Lage erkannte, wandte ich mich sofort an die Fachleute von https://sanitar24h.ch/wasserrohrbruch. Und ich muss sagen, dass sie echte Profis auf ihrem Gebiet sind! Buchstäblich in kürzester Zeit waren die Techniker vor Ort und konnten das Problem schnell beheben.

Ich kann mit Zuversicht sagen, dass die Situation dank ihrer schnellen und qualitativ hochwertigen Arbeit ohne unnötigen Aufwand und Stress gelöst werden konnte. Gott sei Dank, dass alles so gut ausgegangen ist!

Die Erfahrung zeigt, wie wichtig es ist, im Notfall zuverlässige Spezialisten zur Hand zu haben. Ich hoffe, dass dies mein letztes Sanitärabenteuer ist, aber wenn etwas passiert, weiß ich, an wen ich mich wenden kann.

Beitrag geändert von Witicagnall1949 (Gestern 00:19)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.