Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lithium

#1 Re: Seiten-News » Fröhliche Weihnachten! » 10.12.2008 01:09

Dem haben sie seine Zeit geklaut. Das kommt schon manchmal vor...

#2 Re: Medien-Diskussionen » Rammstein - Amerika » 10.12.2008 01:05

Gegenfrage:
Ändert deren Politische Einstellung was an ihrer Musik?

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rekord- Thread » 21.01.2008 21:24

8,52m beim Kugelstoßen. (16 Jahre alt, 11. Klasse) xD

#4 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 29.12.2007 01:53

Absicht, dass die Zeit des Forums GMT+2 ist? happy

Nachtrag: Meinetwegen kann's auch Sommerzeit sein. <,<''

Wer nicht weiss, was ich meine:
http://img176.imageshack.us/img176/7065/zeitverschiebungtu8.png

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Frohe Weihnachten » 25.12.2007 18:10

Frohes Weihnachtsfest auch vom Forenclown.

#6 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 30.10.2007 11:55

Omg, sowat kannste doch nit über Monkey Island sagen !! ;<

Da ichs jetzt zum ersten mal surch hatte, weiß ich auch, dass ich nichts verpasst hatte^^

#7 Re: Schwarzes Brett » 2moons Kostenloses mmorpg » 27.10.2007 17:49

No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the slain.

Ich für meinen Teil komme nicht umhin, einfach mal DANKE!! zu sagen!
Freue mich tatsächlich schon auf die offenen Versionen, auch wenn ich Spiele mit noch besserer Grafik für lau kenne, will ich 2Moons auf JEDEN Fall ausprobieren!


Edit: LOL, grad erst bemerkt, dass man schon spielen kann. Oben steht was von offene Beta. Whutever. Wenn ich zeit hab, probiere ich es aus.

#8 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Bärige Angelegenheit » 19.10.2007 01:05

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Och schad. ='<

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 10.10.2007 15:35

Ich bin nicht der Meinung, dieser Artikel sei "richtig" oder "toll" oder irgendetwas. Ich fand ihn nur relativ interessant, wobei der Schreibstil tatsächlich crap ist.
Will mich garnicht streiten, bin auch der Meinung, es ist dämlich, den toten Herren als "Vater des internationalen Terrorismus' " zu bezeichnen. Wollte ihn nur posten.

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 09.10.2007 00:22

Mal nur dazu weil's irgendwie passt: http://www.welt.de/politik/article1240245/Die_Wahrheit_ueber_ein_Emblem_der_Moderne.html?page=2#

#11 Re: Schwarzes Brett » Kostenloses Mmorpg (kalonline) » 04.10.2007 14:09

Schade dass man die Deutsche Sprache nicht so schnell meistern kann...

#12 Re: Software allgemein » Msn Probleme » 25.09.2007 19:46

Ich zeig mal so auf 3 Posts vorher meinerseits, ne?
...

#13 Re: Software allgemein » Msn Probleme » 24.09.2007 23:39

Ach schade, dass ich nur 16 bin. ='<

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen..

#14 Off-Topic / Allgemeines » Rekord- Thread » 16.09.2007 00:51

Lithium
Antworten: 2

Hey Leute!

Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder irgedwelche persönlichen Rekorde, sei es ein Level in einem Spiel, ein Skype- Gespräch von 48Stunden dauer oder ein Download, der 7 Jahre zum beenden braucht, posten kann. Mit Screenshot versteht sich.

Achso und ... bitte schummelt nicht. Es ist keine Kunst, die Größe einer Datei oder ähnliches auf einem Bild zu verändern. Danke!

Um mal gleich einen Anfang zu machen: Mein Ordner mit Animes (fehlt sogar noch einiges happy) und die längste Zeit, die ich bisher ein Webradio gehört habe! :3
Wobei 5,666Periode Stunden natürlich nicht viel sind. xP Kann bestimmt jemand toppen! biggrin

Edit: Hab mal nur den Winamp- Ausschnitt hochgeladen und den Namen + ICQ Nr vom DJ rauseditiert. xD
animeap7.png

radioud4.jpg



Mfg, Lith :3

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » priston tale » 13.09.2007 16:22

Röchtöööch. >_<
Aber um den Thread trotzdem informativ zu gestalten: Ich kenne auch keinen deutschen Server *hüstel*..
Und wenn du ePT (englisch Priston Tale) zockst, dann wirst du auch nicht zu viele Deutsche finden, ist einfach so.

#16 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 11.09.2007 22:43

Da merkt man mal, wie oft die SuFu benutzt wird, wenn ich der erste mit dem Fehler bin! xD

Also jetzt ernsthaft: Habe versucht die SuFu zu benutzen und wollte die Ergebnis- Posts anzeigen lassen, nicht die Threads. Hatte aber zuerst vergessen das umzustellen, kam ganz normal zur Seite mit der auflistung der Threads. Dann benutzte ich das Browser- Zurück, stelle unten das "Threads" auf "Beiträge", suchte erneut und voilá!
fehlervo6.png

#17 Re: Software allgemein » Msn Probleme » 11.09.2007 22:38

Deine System- Uhrzeit (i.d.R. unten rechts in d. Taskleiste) ist höchst warscheinlich ein bisschen hinterher, darum spacken die MSN- Server rum und können dich nicht rauf lassen. Stell sie richtig und es sollte funktionieren.

Mfg, Lith.

#18 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.09.2007 19:56

Sry stimmt, aber das war größer als ichs hochgeladen hab. oO

#19 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.09.2007 16:59

Auto- Verzerrung = Bilder die im Forum via [img] gepostet sind, werden automatisch auf 750 x 600pixel verkleinert, ergo -> Verzerrung.
Jedenfalls ist das bei mir im Firefox der Fall. Gucke jetzt im Internet Explorer nach.

Nachtrag: Gilt auch für den IE.

#20 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.09.2007 15:26

@Ronny:
Liegt definitiv am Hide. happy'
Jetzt muss(t) (du) nur noch einen Weg finden, Hide zu reaktivieren, ohne diesen "Bug" zu verursachen. >_<


Naachtrag: (!)
Ist das absicht?
fehlerrl1.png


Achso: Wäre es möglich diese auto-verzerrung abzustellen?

#21 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 01.09.2007 15:22

Lol @ Bioshock.... happy

http://www.sorethumbsonline.com/comics/st20070827.gif

#22 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 21.08.2007 18:30

Mir persönlich fehlt auch, dass man nur Entweder Nicht-gelesene Posts im Portal oder nach dem Klick auf "alle neuen Posts als gelesen markieren" erst die letzten 10 Einträge hat.
Mich stört übrigens auch, dass man beim Klick auf einen Thread, bzw auf die letzte Seite vom Thread immer an den Seitenanfang katapultiert wird, und man nicht irgendwie direkt zum letzten Post kommt.

Falls man etwas davon irgendwo einstellen kann, finde ich die Übersicht halt mangelhaft, weil ich es nicht gefunden habe. <_<''


Nachtrag: Hab den Imageshack Link im Post weiter oben aktualisiert, hatte das Bild versehentlich gelöscht.

#23 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 1 3 4 6 = 24 » 18.08.2007 17:38

Irgendwie is das Forum verbuggt, mir wir heir "6 Seiten angezeigt, aber nur 2 posts pro Page..... /sigh

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]


Woah, obwohl ich es schon kannte (unbewusst) hab ich's falsch gemacht. So ein Mist. happy''
(Gut, dass ich Englisch und Deutsch als Leistungskurse habe.. xD)

#24 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Fiese Aufgabe » 15.08.2007 15:58

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#25 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 10.08.2007 18:57

Hmpf. Noch mehr Krempel. Es ist so lächerlich. Ich hoffe inständig, dass die PIRATEN bei der nächsten Wahl zum deutschen Bundestag über die 5%-Hürde kommen. Dann hat der ganze Wahnsinn vielleicht ein Ende.

APPROVED!
Wird noch auf ältere Vorschläge eingegangen? :<

Nachtraaaaaag:

Aaaalso hab jetz ma eben einen Screen gemacht.
Der Error scheint bei mir immer zu kommen, wenn ungelesene Threads angezeigt werden, ich sie jedoch nicht anklicke sondern einfach nur als gelesen markieren will.
Ich hab dann folgendes gemacht:
Zuerst "Zurück" im Browser (FireFox).
Dann einfach in den Thread reingeschaut.
Dann Startseite vom GW-Forum (kann das ma wieder Portal genannt werden? >.<)
Und dann markiert, hat funktioniert.
=X

errorpv8.jpg

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Lithium