Du bist nicht angemeldet.

#1 13.09.2007 02:31

gargeule
Mitglied
Registriert: 13.09.2007
Beiträge: 1

priston tale

guten tag

ich hab früher mal als das kostenlos war priston tale ausprobiert, hat mir auch gefallen glaub ich... keine ahnung ob meine erinnerungen ganz richtig sind, ist ne weile her. sieht auf jedenfall ganz niedlich aus und ich wollte das mal wieder ausprobieren und das soll ja auch wieder kostenlos werden (so vornerum jedenfalls), aber was mich stört ist dass ich da ja mit allen englisch schreiben muss. die frage ist also: kennt jemand von euch vielleicht einen deutschen priston tale privatserver?
hab schon google dursucht aber überhaupt keinen gefunden -_- da muss auch nichts übersetzt sein oder so, ich verstehs ja aber ich hätte gerne die mitspieler in deutsch.

Offline

#2 13.09.2007 15:48

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: priston tale

Dann suche Dir einen Originalserver raus, auf dem viele deutsche Clans online sind. Privatserver sind sicher von deren EULA oder AGB untersagt.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#3 13.09.2007 16:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: priston tale

Röchtöööch. >_<
Aber um den Thread trotzdem informativ zu gestalten: Ich kenne auch keinen deutschen Server *hüstel*..
Und wenn du ePT (englisch Priston Tale) zockst, dann wirst du auch nicht zu viele Deutsche finden, ist einfach so.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#4 01.10.2007 12:26

)Gladiator(
Gast

Re: priston tale

Ich kenne schon einige deutsche Spieler in ept, auch wenns nich mehr so viele sind wie früher.
bin selbst einer, fighter lv 92 gw_smiley_zwinkern

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.