Du bist nicht angemeldet.

#1 16.09.2007 00:51

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Rekord- Thread

Hey Leute!

Ich dachte, ich mache mal einen Thread auf, in dem jeder irgedwelche persönlichen Rekorde, sei es ein Level in einem Spiel, ein Skype- Gespräch von 48Stunden dauer oder ein Download, der 7 Jahre zum beenden braucht, posten kann. Mit Screenshot versteht sich.

Achso und ... bitte schummelt nicht. Es ist keine Kunst, die Größe einer Datei oder ähnliches auf einem Bild zu verändern. Danke!

Um mal gleich einen Anfang zu machen: Mein Ordner mit Animes (fehlt sogar noch einiges happy) und die längste Zeit, die ich bisher ein Webradio gehört habe! :3
Wobei 5,666Periode Stunden natürlich nicht viel sind. xP Kann bestimmt jemand toppen! biggrin

Edit: Hab mal nur den Winamp- Ausschnitt hochgeladen und den Namen + ICQ Nr vom DJ rauseditiert. xD
animeap7.png

radioud4.jpg



Mfg, Lith :3

Beitrag geändert von Lithium (16.09.2007 00:57)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#2 18.09.2007 16:58

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Rekord- Thread

Na gut, das Webradio toppe ich täglich an einem Arbeitstag biggrin

winampfv9.jpg


sigimg2.php?id=185

Offline

#3 21.01.2008 21:24

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rekord- Thread

8,52m beim Kugelstoßen. (16 Jahre alt, 11. Klasse) xD


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.