Du bist nicht angemeldet.

#51 29.01.2005 14:28

mZad
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Links 2-3-4 ... schonmal gehört? Das Lied ist von rammstein, einer deutsch singenden Band, die aus der DDr kommt, gegründet von 6 DDR-Ex-Punks.

Im Lied heist es: "sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch ich nach unten weg, da schlägt es links"

Leute, schaut euch die texte der jungs an... wenn ihr genau hinhören würdet, dann würdet ihr merken, das sie keine idioten sind,also rechte.
verlasst euch nicht auf das gelaber der presse, oder von rechten in euren umfeld, die kratzen nur an der oberfläche, ohne mehr nachzuforschen, da sie faul und interpretationsfaul sind.

gruß mZad

#52 29.01.2005 16:30

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Also, ich finde das Lied von der Aussage her sehr geil und auch das Video ist klasse gemacht  biggrin .
Und ich bin neulich durch zufall in eine doku bei Viva geschlittert, in der die Jungs sehr glaubhaft versichert haben das sie links sind und teilweise für rechts gehalten werden weil ihre Lyrics
1. teilweise bewußt zweideutig sind
2. sie deutsch singen

Offline

#53 30.01.2005 18:54

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

wie meinst du deutsch singen???
Punks singen auch oft deutsch(kommt auf die gruppe an)
lol
mitlerweile bin ich schon davon überzeugt dass sie nicht rechts sind.
aber gut solln se wenn se wollen jetzt is es mir langsam egal...
Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#54 31.01.2005 18:53

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Bernd das Brot,30.01.2005 17:54 schrieb:

wie meinst du deutsch singen???

Vielen Leuten ist leider nicht bewußt das es außer der rechtsextremen noch andere Musikrichtungen gibt die auf deutsch singen und daher sofort den Schluß ziehen: Deutsch=Rechtsextrem  :duspinnst:
Zudem sangen zu der Zeit als Rammstein anfingen, die wenigsten wirklich bekannten Bands auf deutsch (wenn ich mich nicht irre), was das Gerücht noch verstärkte... Ich persönlich hege keine Vorstellungen gegen Bands die deutsch singen. Nö.  soakes.gif

Offline

#55 31.01.2005 19:11

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Naja aber zb deutschen punk gab es ja schon vorher...
Wann hat denn der begonnen?
Vielleicht weiß das jemand.
Also meinst du warscheinlich deutschen Rock oder... sowas gibts selten.
Deshalb warscheinlich die negativen assoziationen.
Ich glaub ich versteh was du meinst...
:huh:
Naja gut egal mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#56 21.02.2005 17:52

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Wenn sie Deutsch singen is ja auch gut und Rammstein ist ganz sicher nicht rechst.
Also nur wenn er ein bisschen sein r rollt und ab un zu harte texte hatt muss das sicher nicht heissen das sie gleich rechts sind <_<


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#57 21.02.2005 21:54

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Deutschen Punk? Nachkriegszeit, oder besser gesagt: Etwas später im Anfang der DDR - Soweit ich jetzt weis.

Offline

#58 21.02.2005 22:06

Gast_Jason_*
Gast

Re: Rammstein - Amerika

ordentlicher DDR Punk is doch imma noch dat goilste

#59 22.02.2005 14:20

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Rammstein ist in Amerika ziemlich beliebt.
Bestimmt sind dort viele Fans rechtsgerichtet und hören Rammstein nur weil sie aus Deutschland kommen. Dies wäre für mich eine plausible Erklärung, womit wir auch wieder beim Thema Rammstein/Amerika wären biggrin .

P.S.:
Früher hielt ich nicht so viel von Rammstein (da kann man ja alles mögliche reininterpretieren usw. hab ich gedacht)
Gerade deshalb finde ich sie jetzt aber so geil, sie nutzen wenigstens die vielen Möglichkeiten der deutschen Sprache.
Rosenstolz kann das z. B. auch ziemlich gut.
Für mich ist das Kunst.


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#60 22.02.2005 15:03

Snake
Mitglied
Ort: Helgoland
Registriert: 10.02.2005
Beiträge: 9
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Es hat doch keinen sinn sich so zu unterhalten, man hätt geauso eine Umfrage starten können...Nazis...keine Nazis...! Es kann ja jeder denken wie er wil, aber was ist mit der Wahrheit???
Ich kenn sie nicht, aber man könnte ja mal nachforschen:
-Nazis?
-Gegen Amerika+Paris?
-usw.

Offline

#61 05.04.2005 12:06

Kaseminale
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Rammstein...rechts?
Onkelz.........rechts?

LOL

hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Ich kann dieses Scheißgelaber nicht mehr hören, wenn ein Kommentar mal nicht Main-Stream ist und nicht alles Peace One-Love, wird in Deutschland immer gleich von "Rechts" gesprochen...
wie definiert ihr denn bitte rechts?
AMerika hat ne requblikanishce Regierung, alle Welt labert von Patriotismus und wenn in Deutschland einer mal kritisch die Meinung äußert und gegen ein anderes Land was sagt, steht er da als wäre er der letzte Rechtsterrorist.


hammer

#62 05.04.2005 15:43

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

Kaseminale,5.04.2005 11:06 schrieb:

Onkelz.........rechts?
LOL
hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Onkelz hiessen früher anders, ich weiss auch nichtmehr wie, jedenfalls haben sie damals mit einer naja, (so definiere ich rechts) Rassistischen, Nazionalsozialistischen Band namens "Zillertaler Türkenjäger" zusammengespielt und Texte wie, zehn kleine Negermeister...gesungen, welches ich jetzt nicht weiter schreiben werde, sonst würde mir sicherlich schlecht...  <_<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#63 05.04.2005 19:50

Guest
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Harlekin,5.04.2005 14:43 schrieb:
Kaseminale,5.04.2005 11:06 schrieb:

Onkelz.........rechts?
LOL
hört mal Landser Kahlkopf oder Störkraft, dann wisst ihr vielleicht was rechts ist.

Onkelz hiessen früher anders, ich weiss auch nichtmehr wie, jedenfalls haben sie damals mit einer naja, (so definiere ich rechts) Rassistischen, Nazionalsozialistischen Band namens "Zillertaler Türkenjäger" zusammengespielt und Texte wie, zehn kleine Negermeister...gesungen, welches ich jetzt nicht weiter schreiben werde, sonst würde mir sicherlich schlecht...  <_<


sie ham mal mit störkraqft gespielt glaub ich und Türken raus gespielt (das letzte scheiß lied überhaupt) und das wars dann auch schon

#64 05.04.2005 20:10

Guest
Gast

Re: Rammstein - Amerika

rammstein ist nicht rechts. das haben sie in nem interview gemeint und sich drüber lustig gemacht, dass es niemand peilt. smile
die leute raffen es einfach nicht...
ich frag mich, wo rammstein irgendwo eine textzeile hatte, die auch nur annähernd rechte tendenzen hatte...
ich tippe, das ist der blödheit des volkes entsprungen biggrin

on topic:

die neue platte find ich ganz nett. hab sie durchgehört und muss sagen, sie ist nicht so gut wie die mutter, aber trotzdem ne nette platte.

#65 25.04.2005 19:32

Trixx
Mitglied
Registriert: 25.04.2005
Beiträge: 1

Re: Rammstein - Amerika

ja klar rammstein is total rechts!und guggt euch mal den dj ötzi an...der hat auch deutsche texte...der is bestimmt auch rechts!  :duspinnst:

Offline

#66 26.04.2005 11:36

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Jo rammstein hatt auch harte text beispiel: Album Sehensucht-Eifersucht:
Bin ich schöner zerschneide mein gesicht, bin ich stärker durchfeile mein genick, bin ich klüger töte mich und iss mein hirn, hab ich dein weib töte mich und iss mich ganz aufm dann iss mich ganz auf. Ich sag nur was dazu selber geschrieben tongue.
Mir machen diese texte nichts ich höre es ja und ich hab alle alben smile

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#67 26.09.2006 20:55

Gast_Ich_*
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Ich habe ma irgendwo in diesem forum gelesen das ramm+stein ***** seien weil rammstein auch ein lusfwaffen stüzpunkt war/ ist!!!
Das is der übelste müll^^. ramms+ein = ramms ein! een bisschen pervers aber was solls.....

#68 27.09.2006 23:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

dann benutz mal bitte die Suchmaschine Deiner Wahl um herauszufinden, ob der Stuetzpunkt nicht doch "anderen" gehoert haben koennte?




bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#69 19.11.2006 03:35

TeQullA_PrIncEzZ
Gast

Re: Rammstein - Amerika

tongue

Rammstein!!!!!!!


COoollll

#70 19.11.2006 11:47

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

[ironie] Sehr aussagekräftig. [/ironie]


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#71 09.12.2008 19:46

niciboy
Gast

Re: Rammstein - Amerika

Hi 

ich finde rammstein ist die beste band überhaupt.

aber alle meine kumpels sagen die wären rechts was ich nicht versehen kann.

sind sie wirklich rechts???

#72 09.12.2008 20:22

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Rammstein - Amerika

Nope. *sparsam.mit.antworten.bin*

Offline

#73 10.12.2008 01:05

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Rammstein - Amerika

Gegenfrage:
Ändert deren Politische Einstellung was an ihrer Musik?


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.