Du bist nicht angemeldet.

#51 22.10.2006 23:37

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

naja, pvp in wow is wohl ma ziemlicher mist

#52 25.10.2006 22:09

DerangedGonzo
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also ich hab Kal Online mal angetestet. War nicht so mein Ding aber es so runter zu machen nur weil ich andere games lieber spiele wäre ein Beweis für meine Doofheit.
Wenn es DAS universal-Spiel ,was alle mögen, geben würde bräuchte man keine weiteren Spiele mehr,oder?
Die einen wollen dies die Anderen das. Alles in einem Spiel zu vereinen ist extrem schwer.
Man hat ziemlichen Zeitdruck beim Programmieren, da kann man nicht mega geile Landschaften designen und gleichzeitig hochdetailierte Texturen für Items und Characktere entwerfen. Dafür müsste man viel mehr Programmierer haben, aber es gibt nicht viele Programmierer die aus Spaß am programmieren mitmachen würden und somit würde das Spiel kostenpflichtig werden, um möglichst viele Details ein zu bringen.
Daher: es wäre Richtung WoW.
Es bleibt der Kompromiss, irgendwo was weg zu lassen um an anderer Stelle bessere Ergebnisse zu erzielen. Und jeder muss sich das Spiel raussuchen wo das, was ihm am wichtigsten ist, am besten vorsticht.
OHNE andere Spiele als schlecht abzustempeln und sche*** zu nennen.

#53 27.10.2006 08:30

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

also kalonline finde ich ein super geiles spiel und ich spiele es richtig gerne bin mittlerweile lvl55 und es is einfach nur geil

#54 04.11.2006 18:14

Marry Dee La
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hay, kann mir mal jemand helfen?
Bei KalOnline........

wie muss man da vorgehen??
ich bin da immer ein bisschen skeptisch, mit preisen und ob
das nicht doch was kostet.
wenn nicht, muss man das da runterladen??
bin nicht so gut informiert, wie man merkt. biggrin


danke für die hilfe, lg, Marry


PS: auf der hp von KalOnline, zeigt der da so ein weißes feld an,
warum??
PPS: welchen explorer benutzt ihr für Kal???
Ich hab Firefox, oder ist Internet Explorer besser???

#55 04.11.2006 19:20

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

KAl ist kostenlos, einfach runterladen, installieren, exe starten, einloggen und spielen.

Explorer ist egal, auf der Seite musst du nur 2 Dinge tun:

Runterladen
Registrieren


Mfg, Harlekin


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#56 05.11.2006 14:57

Marry Dee La
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Danke! Ich werde es jetzt mal
versuchen!!!  tongue

Lg, Marry  :wub:

#57 05.11.2006 15:04

Marry Dee La
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Ich will ja nicht spamen,
aber was muss ich downloaden???
Den Client und dann CPU oder Direct X???
Sorry, aber ich bin ratlos  :heulen:


Lg, Marry

PS: ich meld mich hier jetzt an, damit ich nicht alles
als Gast vollspamen muss....   -_-

#58 06.11.2006 19:41

KingGecko
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

also eins mal klar gestellt -.- silkroad ist ein scheiß spiel man kommt zwar ab lv 20 viel weit aber denkt mal nach ich hab nen acc. im server Aege und bin lv 65 und wegen dem scheiß lag wurde der server zu gemacht und wisst ihr wie ärgerlich das ist !!!!!! >:[
dazu mein 2. neuanfang im server Greece. ich sag nur -.- das spiel kotzt mich an es laggt nur die ganze zeit wie sau rum und wenn man einmal dabei wärend des laggs drauf geht verliert man mit lv 29 um die 4h arbeit -.- und des kotzt richtig an leute glaubt mir ich hab bisher alle Online Adventure Games versucht und alles ist mist keines ähnelt silkroad aber um das zu schaffen braucht man.
Mein zittat:
Wer silkroad zocken will solls machen wenn er aber dabei 12h opfert für ein level, bis man des schafft bolzt man so lang drauf -.- nur die ganze zeit auf lv 27 Erd geister (Earth Ghost's genannt im spiel kleine affen menschen) und des zerrt an den nerven daher gib ich nur benotung 1/5 sternen <.<

#59 06.11.2006 22:10

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hier wurde nie nach einer Meinung über Silkroad gefragt, es geht um KAL. Lesen hilft wirklich weiter.

ich hab bisher alle Online Adventure Games versucht

Wetten nicht? Btw MMORPG = Massively Multiplayer Online Role-Playing Game.
Adventure Spiele sind wat ganz anderes.

Ich will ja nicht spamen,
aber was muss ich downloaden???
Den Client und dann CPU oder Direct X???
Sorry, aber ich bin ratlos

Okay. Also ein Client ist immer eine Setup Datei, mit der das Spiel installiert wird, die brauchst du also schonma.
Keine Ahnung wo da CPU stehen soll, CPU ist jedenfalls dein Prozessor (vom engl. Central Processing Unit), den kannst du nicht runterladen, das ist ein Stück Hardware. gw_smiley_zwinkern
Direct X ist ein Diagnose Programm für Windows, das immer auf einem "relativ" neuen Stand sein sollte, damit Spiele einwandfrei laufen.

Wenn du ein aktuelles DirectX hast, brauchst du das nicht runterladen. Wenn du nicht weisst, welche Version du hast, geh unten Links auf Start -> Ausführen und geb "dxdiag" ein, dann öffnet sich das Direct X Fenster, in dem auch die Version steht.

Mfg, Harlekin. happy''


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#60 07.11.2006 03:52

borat
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

also ich speil schon lang kal.. hab auch immer wieder mal aufgehört, weil es stimmt schon irgendwie, was die kalgegner sagen.. es ist auf dauer etwas langweilig, wirklich spass machen tuts nur, wenn man, nach tagelangem hunten, einen drop bekommt oder endlich mal sein lvlup schafft und dann neue skills lernt.. aber trotzdem.. es macht ziemlich süchtig gw_smiley_zwinkern ich spiels immer noch..... zu silkroad.. is mir irgendwie zu bunt smile da sieht man ja ausser den lighteffecten fast nix mehr smile aber jedem, wies gefällt..

#61 07.11.2006 03:57

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Marry Dee La,4.11.2006 17:14 schrieb:

PS: auf der hp von KalOnline, zeigt der da so ein weißes feld an,
warum??
PPS: welchen explorer benutzt ihr für Kal???
Ich hab Firefox, oder ist Internet Explorer besser???


also.. kal ist absolut kostenlos, man kann sich aber gegen (viel) echtes geld items kaufen.. ist aber nicht wirklich notwendig, weil die ganzen ccfer (credit card fraud-er) die items zu 100000000 kaufen und dann ingame gegen spielgeld (bei kal sind das geons) verkaufen....

das weisse feld ist ein problem, das mit firefox auftritt, die koreaner können anscheined nur für den ie ordentlich programmieren gw_smiley_zwinkern

#62 07.11.2006 16:43

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

das weisse feld ist ein problem, das mit firefox auftritt, die koreaner können anscheined nur für den ie ordentlich programmieren gw_smiley_zwinkern.gif

Habe auch mal nachgeguckt, mit Firefox. happy

Scheint wirklich Probleme bei denen mit Firefox zu geben, darum sagt z.B mapleglobal.com auch gleich nen Bild "Please use Internet Explorer". happy


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#63 17.11.2006 18:56

Gast_Ich_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Kal online ist ein gutes spiel nur dsa mit dem runterladen hat ewigkeiten gerdauert mit einem guten download manager hat das noch tage gebraucht^^

#64 20.11.2006 06:00

Traurig =(
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hallo leute ich will auch wider kalonline Spielen nur leider läht er nicht runter und wen er runter lähd braucht er nen par tage sad  fileicht kan mier das einer über icq shicken ich würde mich freuen meine ICQ numer is : (( 362-820-605 ))
Und wen es garnicht geht kan mier einer erklähren warum das so lange dauert oder ob das game Down is sad   :heulen:   :heulen:    :heulen:    :heulen:   sad

#65 21.11.2006 03:25

lSODAXl
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hoi leute ich will ja nix sagen aber warum beleidigen??

jeder spielt das spiel was ihn gefählt und seit happy.

ich fage heute mit kan an habe nen knight und kp wie man skild .

pech gehapt wa naja geliten ich lerne es ^_^

Machtz gut und fiel spass beim spielen   :unsure:

#66 28.11.2006 01:06

DevilsAngel
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Ich find Kalonline ist geschmacksache nicht jeder mag es aber wie schon oben erwähnt die anfänge sind öde aber mit dem lvl wird es ich bin 2 jahre dabei und inzwischen LVL 58 Mage .... Für umsonst ist das spiel ok aber laggyyyy Versucht es der spass begingt meiner meinung nach im höheren lvl

#67 29.11.2006 03:31

wo3lfch3n
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hi und Hallo zusammen.
Ich bin zufällig auf euren Link geszossen.
und hab mal alles so durch gelesen.
Ich hab in Kal auf Hanin bereits ne lvl 51 Mage (Hermit)
Ich Spiele es fast nen Jahr. Ich kann mich auch nich über das Spiel beklagen, außer das die Laggs und die Preise manchmal ätzend sind.
Naja gut, manchmal kann es schon was nervig sein immer dieselben Mops zu Kloppen. Aber Hallo Leute es gibt verschiedene Orte. Wenn einem D3 auf den Nerv geht, sucht euch andere Spieler z.B. und geht ins Highland. Das wäre dann was anderes. Naja gut als neu anfänger natürlich da an den Orten nicht.
Dann gibt es andere Orte.
Und ich muß zustimmen. Interessant wird es erst ab lvl 30 - 35.
Man kann 2 mal nen Job machen.
lvl 30 und einmal lvl 50. Wo es entgültig is.
Aber dann  fette Skills und das is interessant.
Klar exp für die Chars wird auch immer weniger.
Aber is doch egal. Wenn ihr die besten sein wollt müßt ihr schon was dafür tun.
Wenn mal wer neu anfangen will als Mage fragt mich. Ich kenne mich gut aus. Mein Nick da is wo3lfch3n.

Viel Spaß euch noch.

#68 14.12.2006 22:47

Gast_GAST_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

I MISS U PARANOYA <333

Auf hanin hat mein Archer g62 Bogen & g60 Amor, halt das beste was man bekommen kann, für Geld, spiele Kal nun seit es draussen ist....

dumm ?? ... ja ...

WER VON SERVER 2 HIER ???


[SIZE=14]KALONLINE[SIZE=14]

lvl 52 vaga server 2

#69 24.12.2006 04:47

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hallo!

Ich bin neu in Spieleforen und komme eigentlich aus www.politikforum.de.
Aber auch dort werden ähnliche Themen (Kostenlose MMORPG) diskutiert und wir haben schon einige Spiele zusammengesucht:
- Silkroad Online
- Knight Online
- Entropia Universe (XORG, also Shooter; viel kann man da nicht machen)
- Saga of Ryzom (für Anhänger einer Bioutopie)
- Anarchy Online (zeitweise kostenlos)
KAL, Rakion, Ferentus und Martial Heroes gehen sicher auch, aber es gibt bessere

Eine URL hat aber fast alle zusammen:
-->Linktitel: http://play-free-online-games.com/ (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://play-free-online-games.com/'


MfG, PF-Visitator

#70 01.01.2007 16:59

unreg
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Khaelo,7.06.2005 16:00 schrieb:

ALSO DAS GAME IST SO EIN SCHROTT !!!!!!!!!!!!!! DA LOHNT SICH NET MAL DAS RUNTERLADEN VON 1MB VON DEM GAME UND DAS IST REINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO SUCHT ANDERE GAMES ODER KAUFT GUILDWARS BEI EBAY FÜR 20 EURO WIE MEIN FREUND ODER IM HANDEL FÜR 45 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Totaler scheiß

#71 16.01.2007 18:07

OberBratze
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

echt das spiel is totaler mist da bleib ich lieber bei lineage2

#72 29.08.2007 01:55

SunShine32
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hiho,

Kalonline Neuer Privat server komplett deutsch spiel is englisch aber nicht schwer!

Vorteile zum Normalen server schnelle lvl Ups:

xp x40
Neue Mobs / Island / Tank / Raid

da der server noch ziemlich neu ist sind zurzeit 6+User

Wir wollen das er mal Voll wird daher mach ich hier einfach ma werbung gw_smiley_zwinkern

Der server ist zwar fertig wird aber täglich erweitert... für die, die kalonline kennen D1 ist ausgebaut hat 3 floors wie gesagt neue mobs (nich im d1)

Highest lvl user ATM: 71 (Ich) happy

Falls ihr hilfe braucht beim Spielen steh ich und admin gerne zu verfügung

einfach im Chat fenster "@Name text" eingeben  F1 Menu ist dabei ect.

Mein name InGame: SunShine

Zum Download und Anmeldung:

http://www.blood-n-honor.de

Download falls ihr ihn auf HP nicht findest:

http://www.blood-n-honor.de/downloads/ (405MB Komplettes Game!)
[DEN BNH-Full-Client.exe RUNTERLADEN!]

----
zuerst auf homepage registrieren danach nochma auf Homepage Links unten zum ACCOUNT Registrieren Bilder füg ich später hinzu

Hoffe es kommen nen paar Gulli User gw_smiley_zwinkern Viel Spass bis später!

Bei Fragen Stehe ic und mein Team gerne zu verfügung.

mfg
Ich

So hier die Bilder Server Läuft zurzeit sehr gut! manchmal nen paar lags weil wir in der Datenbank was nachschauen aber sonst läuft der server! es wird langsam zeit das spieler kommen! wenn ihr euch regt und downloadet könnt ihr auch gleich mal Voten das hilft!!!


http://www.bilder-hosting.de/show/0K2QI.html

http://www.bilder-hosting.de/show/0L56K.html

http://www.bilder-hosting.de/show/0LWYT.html

DANKE!

euer BnH Team

#73 04.10.2007 12:18

.:LOL:.159
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

ich spilesohn 1jahr kalonline und hebe nan geilen privt server gefunden

die homepage ist nicht sher geil aber der server ist komplett deutsch (NICH ALLES)

aber es gibt neue monster und und gm und serveradmin sind deutsch. es sid aber sehr wenige leute


es gibt :eine lvl arena
            quest island
            gmspeed
            und buff merchent
           
cool


            dass geilst ist das wenn dich der SA bufft du voll viel hp krigst

       PS:brobirt es aus  http://netgerkal.repage8.de/
:smoke:

#74 04.10.2007 12:21

.:LOL:.159 2
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

und mann kommt voll snell lvl up binn sohn lvl 60 ich sc.4tage

#75 04.10.2007 14:09

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Schade dass man die Deutsche Sprache nicht so schnell meistern kann...


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.