Du bist nicht angemeldet.

#1 06.05.2005 15:39

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hallo
kennt jemand vieleicht das Spiel?

Ich suche wie verückt leute mit denen Ich Spielen kann , aber ich finde kaum welche.
Bitte meldet euch bei mir Flass ihr das spielt oder Anfangt zu Spielen
ICQ : ((spiele nicht mehr))
Zu Kal Online


-->Linktitel: Kal Online Website (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kalonline.com/'


Ich hätte nie gedacht das es noch dauerhaft Kostenlose MMORPG gibt und das auch mit dieser hamma Grafik ( guckt euch mal ingame das Wasser an)
Naja ich bin net der Mann der großen Worte ..also guckt es euch einfach an und meldet euch bei mir

Offline

#2 06.05.2005 16:41

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Habs vor nem halben Jahr mal angespielt und nach ner halben Stunde wieder komplett de-Installiert, das game taugts voll nich!


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#3 07.05.2005 18:34

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

und mein Virenscanner (FreeAv - bzw "Classic"-Edition ;D) meldet verdaechtige Inhalte in der Downloaddatei...

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 08.05.2005 20:51

FastFingerJoe
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 38

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

hmmm......
Also ka virus ist wohl net drauf...glaub ich happy

Wahrscheinlich meint der das weil der zum i-net connectet

Offline

#5 06.06.2005 18:45

Gast_Gast_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Das Spiel ist der reinste Scheiss...hab noch nie so ein abgeschissenes drecksspiel gesehen

#6 07.06.2005 17:00

Khaelo
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

ALSO DAS GAME IST SO EIN SCHROTT !!!!!!!!!!!!!! DA LOHNT SICH NET MAL DAS RUNTERLADEN VON 1MB VON DEM GAME UND DAS IST REINE ZEITVERSCHWENDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ALSO SUCHT ANDERE GAMES ODER KAUFT GUILDWARS BEI EBAY FÜR 20 EURO WIE MEIN FREUND ODER IM HANDEL FÜR 45 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!

#7 09.06.2005 13:11

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

hi.

wenn jemand in drei zeilen etwa 70 ausrufezeichen packt, dann sagt das ja schon ziemlich viel über die qualität der antwort aus.

ich hab Kalonline mal runtergeladen, kurz angezockt und muss sagen, dass das spiel garnicht so schlecht is. Nur hats ziemlich gelagt, keine ahnung, ob das immer so ist. grafik und die effekte sehen echt geil aus! da wird selbst ein ganz normaler schwertstreich mit einem blitzen und blutspritzern untermalt! ich mag auch diesen orientalischen style.

mehr kann ich allerdings auch net sagen, ich werd erstmal gucken, was die kostenlose Konkurrenz bietet!

hier ne liste von scheinbar! guten KOSTENLOSEN MMORPG's, die mir im web begegnet sind:

Rubies of Eventide (www.cyberwar.com)
Knight Online (www.knight-online.com.my)
Conquer Online (www.conqueronline.com)
Rose Online (www.roseon.com)
Planeshift (www.planeshift.it)
Project Entropia (https://www.project-entropia.com/Index.ajp)

wenn jmd von euch mit einem oder mehreren der games erfahrungen gemacht hat, kann ers ja hier posten. ich werd jetzt weitertesten.

cya, Rizzzr

#8 14.07.2005 12:49

cerialkiller
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also ich zocke Kalonline schon ca. n halbes Jahr und kann sagen, dass es für ein kostenloses MMORPG wirklich einen Blick wert ist. Natürlich kann es bei weitem nicht mit einem GuildWars oder WOW konkurieren aber wer ihm eine Chance gibt, entdeckt durchaus Dinge die gut gemacht sind. Selbst die Umgangsformen unter den Spielern sind durchwegs akzeptabel. Tatsächlich lagt es gerade nach Updates öfters mal.

Alle die meinen das sei totale Zeitverschwendung haben es wohl nur 10 min. gespielt. Tatsache ist, dass es bis LVL 30 wirklich nicht viel bietet. Es ist auch ziemlich eintönig. (d. h. kille x Monster und bringe x Items zu Mr. y *Und das in jeder Aufgabe*)

Was mich ein bischen gestört hat ist, dass es zwar eine wahnsinnige Item-Breite hat (d. h. viele Items), aber keinerlei Tiefe (d. h. Itemvariationen).
So gibt es z. B. für den Knight eine G8 bis G50 Rüstung jedoch keine Variationen von z. B. einer G8 Rüstung. Das wird jedoch ein kleinwenig durch Talis ausgeglichen.

Fazit:
Wer den orientalischen Style von Kal mag, viel Zeit hat um bis LVL 30 zu zocken, LAGs in Kauf nimmt und im Hinterkopf behält das es kostenlos ist, sollte es mal zumindest bis LVL 30 zocken.

#9 14.07.2005 13:24

ellione
Mitglied
Ort: Leipzig
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 46
Webseite

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also meiner meinung nach sollten die leute die sich über so ein geiles spiel aufregen selbst ein machen damit sie mal merken was das für eine scheiß arbeit ist und dann sollen sie sich auch mal runter machen lassen
Ist nur mal meine Meinung
ich spiel zur zeit zwar Ragnarok Online, Priston Tale und Kal

[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=1&text=Bye-Bye[/img]
Ellione


Gedanken allein, geschunden, verlorem im Mondlicht,
Sag mir bitte warum du, diese Angst...
die Sterne einsam leuchten,
Klar die Nacht erleuchten,
Du hast mich verlassen.........

verloren hast du mich für immer den du willst meinen tod so kann auch mein herz nicht mehr lieben es stirbt ab, gedanken und träume sind grau sie brauchen den raum den du mir nimmst, ich kann nicht mehr leben den dein wort zerstörrt mich.......

Offline

#10 18.07.2005 23:11

CrimsoN
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Ey, ich mein das Spiel ist geil.
Du kannst gerne WoW oder DAoC zocken, aber dafuer blechst auch.
Überlegt?
Na Gut! Grafik veraltet und ein bisschen laggs. Aber hey ihr idioten es ist kostenlos(wenn auch nicht für immer) und erst in der Alpha Test Phase.
Und wenns mal fertig ist kommt es locker an Spielen wie WoW DAoC etc. an

Also erst überlegen, dann scheisse reden.
Echt...

#11 20.07.2005 00:45

:duspinnst:
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

joar, bin nu lvl 17 aber macht a sich schon spass, ich mache halt keine quests, sondern geh gleich druff, lvln, aber passt schon, hack'n slay  :smoke:

#12 22.07.2005 14:53

Laire
Mitglied
Ort: Hildesheim
Registriert: 18.04.2004
Beiträge: 18
Webseite

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Unter
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://fa.michieru.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://fa.michieru.de'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://fa.michieru.de'
findet Ihr eine deutsch Gilde, die das Spiel zockt...


Cooles kostenloses Online Spiel:

-->Linktitel: Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.net'


Deutsche Gunbound Community:

-->Linktitel: German Gunbound (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.gunbound.de.vu'

LaireTM.png

Offline

#13 15.08.2005 22:58

Astarus
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Und wenns mal fertig ist kommt es locker an Spielen wie WoW DAoC etc. an

@ Crimson Na klar...eig isses ja sogar besser als WoW oder? Hallo?Schon mal längr als nen Tag WoW gespielt?.....

#14 16.08.2005 13:22

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hm..
Irgendwie wird WoW nach ner Zeit langweilig... Shamane und Schurke lvl 60, was will man mehr? XD noch nen dritten oder vierten char? >.>

Ich war am überlegen ob ich mir jetzt Guild Warz kaufe, ist ja wenigstens kein p2p, aber im Moment, zock ich R.O.S.E, hab gestern wieder angefangen und bin 33 tongue


Mfg, Na ich ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#15 19.08.2005 18:02

Astarus
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Wie meinst du des,kein p2p? Hää....verstehe den Zusammenhang nicht...und ich werd Wow nicht so schnell aufhören..(bin seit Anfang an dabei)

#16 19.08.2005 22:50

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Ich war am überlegen ob ich mir jetzt Guild Warz kaufe, ist ja wenigstens kein p2p

... Wo kann man da denn keinen zusammenhang verstehen?

Falls du denkst p2p ist spieler gegen spieler dann fällt mir nur das Wort "NOOB" ein..

p2p = pay to play = Monatlich einen Betrag zahlen, damit du spielen kannst

pvp = player versus player = spieler kämpfen gegen spieler.....

klar soweit? ^_^


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#17 19.08.2005 23:02

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

F2P = Free to Play = Kostenlos Spielen
PvE = Player versus Environment = Spieler gegen Umwelt (Monster etc.)

Um die Liste mal weiterzuführen gw_smiley_zwinkern

Offline

#18 01.09.2005 14:19

Savol
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Also ich zock D4O (die 4. offenbarung) und anscheinend wisst ihr nicht was Role Playing game heißt wow und dder ganze scheiß is reine levelerei also wer richtiges rpg sucht für den ist das das richtige

#19 11.09.2005 20:20

Franzi
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

:smoke: Boah das is ja geil das Spiel!!
Ich hab bisher Ragnarok auf nem Privat-Server gespielt aber....da warn nur so wenig leute auf jedenfall werd ich KalOnline spielen,schon allein die Screenshots sind hammer cool!!!

#20 11.09.2005 21:24

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Screenshots einer offiziellen Seite eines Spieles sollen auch immer gut aussehen, damit das Interesse geweckt wird. tongue

Savol: Es gibt in WoW auch so genannte RSP Server, auf denen ähnliche Regeln wie in D4O gelten, ich kenne WIRKLICH Viele ehemalige D4O Spieler die jetzt auf einem solchen WoW Server spielen.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#21 17.09.2005 15:41

WhiteNapalm
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Ich spiele KalOnline seit etwa einem halben Jahr. Zugeben das weiterentwickeln des Chars ist manchmal echt langwierig aber das Spiel bietet trotzdem Geil Abgesehen vom Monster abschlachten hat man viele Möglichkeiten Bekanntschaften zu pflegen oder zu wirtschaften. es ist letzlich ein Rollenspiel, was sich nicht nur auf stumpfes Abmetzeln beschränkt. Außerdem wird es noch permanent weiterentwickelt. und wer sich mal die koreanische sieite anschaut, wird schnell sehen, dass dieses spiel noch ziemlich geil wird.
Schaut euch doch mal die deutsche Infosite zu Kal an.
-->Linktitel: www.kalonline.de.be (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kalonline.de.be/'

#22 19.09.2005 12:09

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Falls du denkst p2p ist spieler gegen spieler dann fällt mir nur das Wort "NOOB" ein..

Nene...ich hatte mehr an p2p Programme wie edonkey gedacht und micvh gewundert was du damit in zusammenhang bringst...

#23 22.10.2005 20:32

Gast_KLINGE_*
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hi,

Ich denke auch, mann sollte nicht immer auf den spielen rumhacken. Ich habe dieses zwar noch nie gespielt. aber ich denke wenn ihr da so ein geschreibe macht, ist es wircklich nicht schlecht. Ausserdem hab ich mir Movis, und Screenschots angeschaut. ich vinde das gar nicht so schlecht von den Movis, und Screenschots.

Es gibt heute ausserdem nicht mehr viele Kostenlose Online Adventure games. Wenn ein spiel so mega gute grafick hat, und auch spass macht, dann ist es wircklich gut.  biggrin

Ich slbst spiele momentan

Rubies Of Eventide (http://www.cyberwar.com/home.html)

Download Link: (http://www.download.com/Rubies-of-Eventide/3000-7541_4-10334205.html?tag=lst-0-1)

Link zum Accunt erstellen: (http://accounts.jihadmud.com/?go=register)
biggrin  biggrin  biggrin  biggrin  biggrin
Und keine angst ihr müsst für das nichts zahlen. Klickt am ende einfach nicht auf diese Kreditkarten. Ich weiss nicht bei was ihr euch da anmeldet. wenn ihr diese Kreditkarten seht, Logt euch einfach aus. Dann müsst ihr nur noch ins spiel gehen und los gehts. Ich persöndlich vinde das spiel Super.

Auch noch kostenlose spiele:

Rune Escape:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.runescape.com/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.runescape.com/'

Rubies Of Eventide:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.cyberwar.com/home.html (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.cyberwar.com/home.html'

#24 24.10.2005 15:03

Guest
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

Hey Leutz ich spiele Kalonline jetzt schon 5 Monate und finde das SPIEL einfach krass  :smoke: !!!!! Also was will man den auch mehr: Kalonline kostet nichts man kann es umsonst saugen und es auch umsonst zoggern.....hinngegen WoW 50€ kostet und man jeden Monat noch mal 10€ drauf legen darf also die, die meinen K.O ist milde gesagt "doof" sollten echt mal was an die KLATSCHE bekommen  hammer .

MfG Der Zogger gw_smiley_zwinkern

Wenn jemand noch was zu sagen hat hier meine ICQnummer:296-418-014

#25 27.10.2005 16:10

KAL Online
Gast

Re: Kostenloses Mmorpg (kalonline)

-->Linktitel: www.kal--online.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.kal--online.de'
ist nen geiles online free game.. und kostenlos.. schau dich da mal um.. da kann man auch kontackte knüpfen

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.