Du bist nicht angemeldet.

#151 06.01.2007 23:45

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

fischii,3.01.2007 15:04 schrieb:

hey leute
hab en problem beim starten von msn!
hab mir ma das forum hier bissl angeguckt aber leider keine erklärung für mein problem gefunden!!! (auch wenn es anscheinend ein super forum ist)
hab nun folgendes problem: hab mir vor ein paar tagen eine neue garfikkarte gegönnt die wirklich topp ist!! (hab sie installiert usw)! nun wollt ich mich wieder bei msn anmelden nach dem ich die grafikkarte installiert hatte!!als ich dann msn STARTEN wollte hing der komplette pc auf einmal un die cpu-auslastung lag bei 100%!!!! dann hab ich den pc neugebootet un es erneut probiert das selbe wie zuvor ist passiert also hab ich diesma den pc einfach laufen lassen und auf einmal nach ungefähr einer halben stunde oder mehr wurde mein msn geladen!!!jetzt konnte ich mich anmelden un es funktionierte von nun an einwandfrei!!so schön so gut!!
als ich dann aber am nächsten tag mein msn wieder nutzen wollte hing es wieder un braucht eine halbe stunde oder mehr zum laden von msn!!ansonsten funktionert alles perfekt!......nun was kann man dagegen tun das msn so lang brauch zum laden obwohl ich nur eine neue grafikkarte isntalliert habe!bitte um antwort!!danke im voraus!

mfg fischii

Hallo Fischii,

deinstalliere mal dein Messenger und auch das Live Sign up, und dannach einmal neu Installieren. Dannach sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#152 06.01.2007 23:48

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Gast_Gast_*,6.01.2007 13:39 schrieb:

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit dem MSN.
Ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail von jem. aus meiner Liste bekommen.
Das war irgendwas mit
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://de.facebox.com (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.facebox.com'
(Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.facebox.com'

und dadrunter stand folgendes:
Bist du schon ein Mitglied? Füge ........ zu deiner Freundeliste hinzu.

Weisst du nicht, wer ....... ist? Besuch ihr Profil.

Ist diese Mail unerwünscht? Sperre deine E-Mail-Adresse für immer.
und ich habe, weil ich solche Mails nicht mehr bekommen wollte(also die unerwünscht waren) auf sperre meine E-mail-Adresse geklickt.
Dabei dacht ich natürlich, dass ich keine Mails mehr von facebox.com der seite bekomme, aber jetzt kann ich mich nicht mehr eiinloggen.

Kann ich denn da irgendetwas machen?

Hallo Gast,

wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, zeigt der dir ein Fehlercode an?? Wenn ja dann bitte ich dich diesen doch mal mit reinzuschreiben. Da ich mir nicht vorstellen kann das es daran liegt.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#153 07.01.2007 01:18

Gast_Gast_*
Gast

Re: Msn Probleme

Hi,

danke erstmal  ;-)
also da kommt dieser Fehlercode dann: 80048821
wenn es nicht daran liegt, dann freut mich das.
Das war auch nur eine Vermutung, dass das daran liegen könnte, weil es halt kurz danach nicht mehr funktioniert hat.

#154 10.01.2007 19:27

Buddyscoutmatze
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 01.04.2006
Beiträge: 40
Webseite

Re: Msn Probleme

Gast_Gast_*,7.01.2007 00:18 schrieb:

Hi,

danke erstmal  ;-)
also da kommt dieser Fehlercode dann: 80048821
wenn es nicht daran liegt, dann freut mich das.
Das war auch nur eine Vermutung, dass das daran liegen könnte, weil es halt kurz danach nicht mehr funktioniert hat.

Hallo Gast,

der Fehlercode bedeutet, das man den Benutzernamen oder das Passwort falsch geschrieben hat.

Gruß Buddyscoutmatze


-->Linktitel: Windows Live Messenger (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://get.live.com/messenger/overview'

Offline

#155 08.08.2007 17:45

damla
Gast

Re: Msn Probleme

hi an alle ich habe ein riesen grosses problem mein ex freund der depp hat mir mein msn blockiert ich komme nicht mehr rein kann mir vielleicht jemand sagen was ich jetzt machen kann oder machen muss um mein msn wieder zu bekommen bitte um schnelle antwort danke!!!

#156 30.08.2007 17:22

canim
Gast

Re: Msn Probleme

ich kann nicht in mein msn rein und brauche hilffe bitte hilfen sie mirr

#157 11.09.2007 18:44

BabyBoy1123
Gast

Re: Msn Probleme

Hy habe da ein kleines problem und zwar habe ich mir ein neuen rechner zusammen gebaut nur ich komme bei msn nicht mehr rein habe ihn auch schon mehrfach neuinstalliert kommt aber jedes mal nur Fehlercode: 80048412 weis aber nicht was dieser zu bedeutet hat und finde auch im internet keine erklärung dafür!

#158 11.09.2007 22:38

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Deine System- Uhrzeit (i.d.R. unten rechts in d. Taskleiste) ist höchst warscheinlich ein bisschen hinterher, darum spacken die MSN- Server rum und können dich nicht rauf lassen. Stell sie richtig und es sollte funktionieren.

Mfg, Lith.


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#159 24.09.2007 20:29

sandy
Gast

Re: Msn Probleme

hey liebe msn freunde!

dies tut hier zwar nichts zum thema ...aber für all diejenigen unter euch, in denen ein kleiner voyeur steckt hab ich dies...:

http://www.msn-webcam-spy.dl.am/

also mich macht das richtig an!
habt spaß damit!und nutzt es solangs von msn nich irgendwie gesperrt wird...sonst verpasst ihr was!

liebe grüße eure sandy..
ps: wenn du ein sexy boy zwischen 17 und 21 jahren bist...schreib mir doch(aber bitte nur echte MÄNNER)

#160 24.09.2007 23:39

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Ach schade, dass ich nur 16 bin. ='<

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen..

Beitrag geändert von Lithium (24.09.2007 23:40)


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#161 25.09.2007 01:10

askim
Gast

Re: Msn Probleme

weiss jemand was ich bei msn machen muss wenn  da steht problembehandlung fehlercode 80048820?ich kann mit meiner addy an jedem pc on nur an meinen nicht habs auch schon neu runtergeladen helft mirrolleyes

#162 25.09.2007 19:46

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Msn Probleme

Ich zeig mal so auf 3 Posts vorher meinerseits, ne?
...


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#163 30.09.2007 03:09

:(
Gast

Re: Msn Probleme

Buddyscoutmatze schrieb:

Hallo Gast,

um dieses Problem lösen zu können mach bitte folgendes, beende den Messenger auch in der Taskleiste. Dann gehst du auf Start und ausführen und gibst einzelnt die DLL´s ein.

regsvr32 Dssenh.dll /s
regsvr32 Gpkcsp.dll /s
regsvr32 Slbcsp.dll /s
regsvr32 Sccbase.dll /s
regsvr32 Softpub.dll /s
regsvr32 Wintrust.dll /s
regsvr32 Initpki.dll /s
regsvr32 Rsaenh.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s
regsvr32 Cryptdlg.dll /s
regsvr32 Msxml3.dll /s

wenn du alle ausgeführt hast mache bitte ein kompletten neu start, und dannach sollte der Messenger wieder laufen viel glück

Gruß Buddyscoutmatze

ich hab es versucht aba bei regsvr32 Msxml3.dll
kommt eine fehlermeldung da steht DLLRegisterServer in Msxml3.dll fehlgeschlagen Fehlercode: 0x80004005
bitte dringend um hilfe danke im voraus

#164 30.09.2007 21:47

M@rkus
Gast

Re: Msn Probleme

Ich kann mich nicht mehr anmelden, Bei mir kommt immer die Meldung mit dem Code:  "Fehlercode: 81000323". Ich werde daraus nicht schlauer. Das Problem ist erst, seitdem ich so einen "MSN BLOCKER" ausprobiert habe, und man sich da anmelden musste. Hoffe hier auf Hilfe!! Danke

#165 04.10.2007 21:53

Sophie
Gast

Re: Msn Probleme

M@rkus schrieb:

Ich kann mich nicht mehr anmelden, Bei mir kommt immer die Meldung mit dem Code:  "Fehlercode: 81000323". Ich werde daraus nicht schlauer. Das Problem ist erst, seitdem ich so einen "MSN BLOCKER" ausprobiert habe, und man sich da anmelden musste. Hoffe hier auf Hilfe!! Danke

Hi

ich hab genau das gleich problem. Seit ich mich bei diesem "msn blocker" angemeldet habe, kann ich mich nicht mehr anmelden. Funktionierts bei dir schon wieder? wenn ja wie?

danke im vorraus

#166 05.10.2007 14:11

tuareg
Gast

Re: Msn Probleme

hallo,
mein bruder hat msn gesperrt. ich kann nicht mehr rein und runterladen geht auch nicht
mehr. könnt ihr mir helfen???

#167 05.10.2007 14:14

cane
Gast

Re: Msn Probleme

mich hat das gleiche erwischt wie tuareg.
bitte helft uns ahhhhhhhhhh... scheiß brüder man ey!!!!!!!1

#168 07.10.2007 14:00

Hanne
Gast

Re: Msn Probleme

hilfe mich hat auch der fehlercode 81000323 erwicht komme nicht mehr in msn. was mache ich jetzt!

#169 16.10.2007 08:19

Tanja30657
Gast

Re: Msn Probleme

hallo, ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.

ich weiß meine alte msn addy nicht mehr. ich glaube die war noch mit .net am ende wenn es das gab vielleicht täusche ich mich auch. meine passwort habe ich noch. nun meine frage.
kann man das irgendwie rausbekommen wie die war?
dankeschön im vorraus.

#170 17.10.2007 22:38

can
Gast

Re: Msn Probleme

hallo habe ein problem beim anmelden von msn bin auf die seite blockiert.com gegangen und seit dem komme ich nicht in mein msn rein

#171 17.10.2007 22:46

can
Gast

Re: Msn Probleme

sorry leute bin neu hier und wo bekomme ich die antworten

#172 17.10.2007 22:59

can
Gast

Re: Msn Probleme

leute es hat geklappt

#173 20.10.2007 10:58

selim
Gast

Re: Msn Probleme

hallo leute Bin hier neu, ich hab ein problem einer von msn hat mir nen link gegeben(blockiert.com) ich hab draufgeklickt, weil ich ja wusste das es kein virus sein sollte, weil ich schoin vor 4 5 monaten auf ideser adresse war. aber jez kann ich mich nicht anmelden bei msn, da steht dann Fehlercode:81000323 . kann mir jemand helfen plsss. mfg danke

#174 20.10.2007 11:02

selim
Gast

Re: Msn Probleme

sad schrieb:
Buddyscoutmatze schrieb:

Hallo Gast,

um dieses Problem lösen zu können mach bitte folgendes, beende den Messenger auch in der Taskleiste. Dann gehst du auf Start und ausführen und gibst einzelnt die DLL´s ein.

regsvr32 Dssenh.dll /s
regsvr32 Gpkcsp.dll /s
regsvr32 Slbcsp.dll /s
regsvr32 Sccbase.dll /s
regsvr32 Softpub.dll /s
regsvr32 Wintrust.dll /s
regsvr32 Initpki.dll /s
regsvr32 Rsaenh.dll /s
regsvr32 Mssip32.dll /s
regsvr32 Cryptdlg.dll /s
regsvr32 Msxml3.dll /s

wenn du alle ausgeführt hast mache bitte ein kompletten neu start, und dannach sollte der Messenger wieder laufen viel glück

Gruß Buddyscoutmatze

ich hab es versucht aba bei regsvr32 Msxml3.dll
kommt eine fehlermeldung da steht DLLRegisterServer in Msxml3.dll fehlgeschlagen Fehlercode: 0x80004005
bitte dringend um hilfe danke im voraus

ich hab dieen msn bloker angeklickt und jez aknn ich mich nicht mehr anmelden hilft mir bitte. beim anmelden kommt dauern: Fehlercode:81000323

#175 20.10.2007 11:04

Firefox1967
Gast

Re: Msn Probleme

Hallo Ihr Lieben,

in diesem Threat ist ja beschrieben, wie man verhindert, dass das Sicherheitscenter Bilder blockt, die man über msn erhält.

Was ist denn mit mpg Dateien oder eben andere Dateiformate?

Bilder kann ich nämlich empfangen, aber wenn jemand versucht mir einen Song zu schicken, sagt mein Sicherheitscenter "geblockt" und das doofe ist ja, dass man da ja auch nicht die Möglichkeit hat es zu "entblocken"

Kann mir hier jemand helfen???

Danke schon mal

LG Andrea

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.