Du bist nicht angemeldet.

#1 Off-Topic / Allgemeines » Auf der Suche nach dem Spiel » 04.01.2008 03:00

Aeroflare
Antworten: 0

Hallo,
ich hab vor einigen Jahren (es müsste glaub ich 04 gewesen sein^^) nach div. ab18 Spielen gefragt, jedenfalls bekam ich eine PN mit einem Spiel, welches mich wirklich begeisterte und von dem ich meiner Freundin in meiner Euphorie erzählt habe und sie das natürlich auch gern spielen würde jetzt^^

Also grob ging's darum, dass ein Mädchen von den Eltern verkauft wurde, weil die so arm waren und das Geld brauchten und sie in eine Arena kam und dort Abenteuer erlebte.

Falls irgendwer den Namen kennt oder mir vielleicht einen Link zukommen lassen könnte wär ich sehr dankbar dafür smile

PS: Ich hab mich in meiner Formulierung möglichst jugendfrei gehalten, da ich weiß, dass dieses Forum grundsätzlich diese Dinge nicht duldet. Darum wäre ich auch denjenigen, die mir helfen wollen, verbunden, dies über PN zu tun.

PPS: Es muss natürlich nicht genau das Spiel sein, ich wär schon über jedes Spiel, welches den Anreiz von Sim-Date-Spielen übersteigt, dankbar.

Danke vielmals smile

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Nutzte Microsoft Für Xp-entwicklung Warez? » 13.11.2004 12:57

Hmm Microsoft hat damit wenig zu tun, aber Beileid dem Mitarbeiter, der dies verursacht hat happy

#3 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Balkenwaagenrätsel » 24.09.2004 05:16

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#4 Re: Allgemein » Programmierunsseiten » 10.09.2004 21:20

Generell sage ich immer, wenn man täglich 2h programmiert und kein umfangreiches Spiel macht, hat man in 6 Monaten die Beta...

Hab mein Schachprogramm in 2 Wochen fertig gestellt... war aber noch auf DOS-Basis mit Farbgestaltung^^ und pro Tag ca 10std geproggt =/

#6 Re: Allgemein » Kann Wer Von Euch Coden? » 19.08.2004 21:56

für HTML gibts Editoren...

Jetzt weiß ich, wieso gamezworld durch den Validator gerasselt ist^^

Naja nicht ernst nehmen, außer einer Page hat es bei meinem Test keiner geschafft^^

#7 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 1 3 4 6 = 24 » 12.08.2004 09:48

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sind Gamer Verrueckt? » 11.08.2004 13:03

1) Tjo wie kts entwickle ich auch Spiele, da gehört es zu meiner Aufgaben, nein zu meiner Pflicht viele Spiele zu testen um das gewünschte Niveau auf den Markt zu bringen^^ Aber ich wohn in nem sehr kleinem Dorf wo ich keinen zum spielen hab *heul*

2) Gibs sowas =/

3) Spass mehr eigentlich nich gw_smiley_zwinkern btw: unsere Lehrer sind gar nich so gut für ihr Alter happy

4) Mein Rechner nichts, aber ich hab mal vergessen bei einer Neuinstallation das Savegame von 80std Diablo2 zu speichern... tjo das waren noch die unerfahrenen Jahre^^

#9 Re: Software allgemein » Suche Ascii Programm » 07.08.2004 22:21

Er will angeln lernen?

www.developia.de
www.robsite.de

dort gibt es verschiedene Programmiersprachen zu erlernen, wenn du sie so halbwegs beherrscht, dürftest du leicht selbst schreiben können gw_smiley_zwinkern

#10 Re: Software allgemein » Suche Ascii Programm » 07.08.2004 12:55

Wenn er bezahlen würde, täte ich ihm schon eins machen^^

#11 Re: Software allgemein » Suche Ascii Programm » 07.08.2004 00:31

bekommst aber auch nur dezimal raus :-/

#12 Re: Software allgemein » Suche Ascii Programm » 06.08.2004 21:01

Dann hier:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.torsten-horn.de/techdocs/ascii.htm'

und
Windows Taschenrechner^^

direkte Tabellen wirds nicht geben und Programme schon sicher nicht^^ zumindest nicht, dass sie inet angeboten werden^^

edit: Auf meiner Suche in Google hab ich ziemlich viele Tutorials gelesen, wie man einen programmiert, also könntest es ja selbst^^

#13 Re: Schwarzes Brett » Regeln Für "werbe"-links » 06.08.2004 19:13

tjo, scheiß, schreibt man laut neuer Rechtschreibung auch so gw_smiley_zwinkern

#14 Re: Software allgemein » Suche Ascii Programm » 06.08.2004 19:00

Wieviel zahlst, dann programmier ich dir eins gw_smiley_zwinkern

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wer Spielt Onlinespiele » 05.08.2004 00:56

Klar spiel ich onlinespiele

Früher noch browserspiele, aber die sind alle sowas von schnell fad... (außer WdS, dass hab ich 6 Monate gezockt^^)

Jetzt nur noch Open Beta von Warhammer, Gunbound und hoffentlich demnächst Open Beta von World of Warcraft^^

#17 Re: Anregung, Lob und Kritik » Beta-tests » 27.07.2004 19:08

warum sagt sowas keiner...

Angeblich wird ja nach seltener Hardware gesucht und da hät ich doch gute Chancen (mit nem selbst zusammengebastelten Laptop^^)

edit: Es wäre vielleicht hilfreich, wenn alle Links hier reinschreiben, wo man noch keys gewinnen kann smile

#18 Anregung, Lob und Kritik » Beta-tests » 27.07.2004 18:50

Aeroflare
Antworten: 2

Zuerst möcht ich mal Gamezworld ein großes Lob aussprechen, ihr leistet wirklich hervorragende Leistung smile

Jetzt kommt ein kleiner Kritikpunkt^^

Ich hab heute zufällig die neue PCG durchgeblättert und da fällt mir World of Warcraft auf. Hab von dem Spiel schon sehr viel Gutes gehört. Danach schau ich mir die Videos an auf der DVD unteranderem das Video über World of Warcraft, wobei erwähnt wird, dass gerade die Anmeldungen für das genannte Spiel laufen.

So gut, jetzt google ich kurz und find in den ORF-News einen Beitrag über die Anmeldung und will mich sogleich anmelden. Tjo jetzt komm ich auf die Seite und ich bin genau 1 Tag zu spät  <_<

Natürlich war ich leicht verärgert, macht nichts, ich such jetzt noch diverse Seiten ab, die vielleicht noch ein paar Keys verlosen um vielleicht doch noch in den Genuss dieses Spiels kommen zu dürfen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollt hier eigentlich nur vorschlagen, ob ihr vielleicht für größere Spiele, die wirklich bei vielen PC-Spielern heißbeliebt sind, in euren News auch Beta-Test-Anmeldungen ankündingen könnt. (Für Patches war es ja auch schon öfters der Fall)

Wäre nur ein Vorschlag^^

#19 Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Neues Rätsel^^ » 25.07.2004 23:35

Aeroflare
Antworten: 19

Also mal von mir ein Rätsel^^ Googlen hat glaub ich keinen Sinn, hab das mal so in der Schule aufgeschnappt^^ und hier könnt ihr auch eure abstrakten Theorien herausziehen^^

Ein toter Mann liegt nackt in der Wüste. Er hat ein Streichholz in der Hand.

Wie ist das passiert?


Ich akzeptiere nur vollständige Lösungen tongue

#20 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Eine Frau » 25.07.2004 23:26

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Computer Und Ihr Preis... » 24.07.2004 17:22

Jeder surft und schreibt auch nicht nur Briefe gw_smiley_zwinkern

#22 Re: Software allgemein » Probleme Beim Hochfahren » 19.07.2004 12:09

Hmm, Frage: Besteht dieses Problem auch beim nächsten hochfahren noch?

Sonst könnte sein, dass der Brenner zuviel Strom verbraucht hat, die CPU zuwenig bekam, dadurch sehr sehr oft neu starten musste um in der richtigen Arbeitstemperatur zu arbeiten (also viel öfter als normal smile)

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Verkaufe Ps2 Mit Chip » 16.07.2004 23:23

hmm ich sag nur eins...

drlo~ war vor nem Jahr gleich toll wie gamezworld smile
Dann kammen Leute wie Songohan
Die heutige Situation...   ohmy

ok ich sag zwei Sachen

Leute wie Songohan nerven mich extrem und warum führen wir kein ignore ein? Also ich möchte zB Songohan auf meine Ignoreliste setzen, damit mir dieses board wieder bessere Stimmung bietet smile