Du bist nicht angemeldet.

#1 10.08.2004 21:29

urik
Mitglied
Registriert: 29.04.2004
Beiträge: 30

Sind Gamer Verrueckt?

Hallo Leuts,
Was seid Ihr zu tun bereit fuer Euer Hobby?
Was sind Eure verruecktesten Geschichten rund um Euer Hobby Spiele?
Was habt Ihr auf LANs erlebt?
Was hat Euch Euer Rechner beim Zocken schon angetan?


http://www.hourlove.com/de/

Offline

#2 10.08.2004 22:02

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Sind Gamer Verrueckt?

Woher willst du wissen, das wir alle Hardcoregamer sind? Wenn ich es mir überlege, surfe ich lieber im Netz oder lese ein Buch...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#3 10.08.2004 22:28

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Sind Gamer Verrueckt?

1) Nichts, ich rüste nicht mal meinen PC auf, auch wenn Doom 3 momentan mehr als nur besorgniserregend läuft. Games (vermutlich meinst du kaufbare Top-Spiele, bei Freeware würde das Ganze wieder anders ausschauen) sind mir momentan so ziemlich egal.

2) Naja, verrückt kann man es nicht nennen, aber dieses Mail, welches ich gestern bekommen habe, hat mich irgendwie Stolz gemacht. Wohl eher verrückt im Sinne von "Verrückt, was man mit so was Kleinem alles erreichen kann":

über den Portal www.gamezworld.de wurden wir auf Ihr Freeware-Spiel aufmerksam:

- Homers Hirnknoten v1.01.

Sehr gerne würden wir es in die neue Spielesammlung Familienspiele-Box aufnehmen, die im August dieses Jahres bei Novitas Publishing ****, www.r-pepper.de veröffentlicht wird.

3) Nicht viel, ausser dass ich die Person bin, die anscheinend alles hat, und ich deshalb "begehrt" bin. Ich war auf der bisher grössten LAN in der Schweiz (1500 und ein paar zerquetschte Zocker), aber das war irgendwie nicht mein Ding. Lieber ein bisschen gesellschaftlicher, wo man sich noch kennt.

4) Ebenfalls nicht viel, die Tastatur ist seit viereinhalb Jahren die gleiche, obwohl ich schon ein paar Mal auf sie eingeschlagen habe. Aber das war auch nicht so richtig beim Gamen, eher wenn ich im Admin-Bereich von GW aus Versehen was gelöscht habe oder so.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 10.08.2004 23:14

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Sind Gamer Verrueckt?

Hi FAns! Homers hirnknoten ist wirklich hammer schwer!

1.Pc zocken ist nicht mein Hobby,(scheiß rechner,wenig Spiele)

4.Verrückte Geschichte ist das bei MadTv ich bei "schwer" erstmals nach 2 Wochen vorne gelegen habe ,ich nicht gespeichert hatte,mein Pc abstüzte und ich nie wieder gespielt habe!

3.War ich noch nie!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#5 11.08.2004 11:02

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Sind Gamer Verrueckt?

1.  Ich entwickle Spiele und betrachte das als mein Hobby. Ohne Leute wie mich würde GamezWorld überhaupt nicht existieren  tongue

2./3.  Verrückte Geschichten? Bei einer kleinen privaten LAN-Party (ich glaube 1998) musste ein Spieler in der Küche sitzen. Es gab einfach zu wenig Platz. (und es waren nur 10 Leute)

4.  Mir hat mein Rechner noch nie was beim Zocken angetan. Der läuft einwandfrei.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#6 11.08.2004 11:21

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Sind Gamer Verrueckt?

ich hab auf ner lan erlebt mit 8 leuten  das einer eine tafel schokolade auf den monitor von nem anderen gelegt hat und die ganze scheiße geschmolzen ist ^^das gab eine sauerei  laugh


metallica-band.jpg

Offline

#7 11.08.2004 13:03

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Re: Sind Gamer Verrueckt?

1) Tjo wie kts entwickle ich auch Spiele, da gehört es zu meiner Aufgaben, nein zu meiner Pflicht viele Spiele zu testen um das gewünschte Niveau auf den Markt zu bringen^^ Aber ich wohn in nem sehr kleinem Dorf wo ich keinen zum spielen hab *heul*

2) Gibs sowas =/

3) Spass mehr eigentlich nich gw_smiley_zwinkern btw: unsere Lehrer sind gar nich so gut für ihr Alter happy

4) Mein Rechner nichts, aber ich hab mal vergessen bei einer Neuinstallation das Savegame von 80std Diablo2 zu speichern... tjo das waren noch die unerfahrenen Jahre^^


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.