Du bist nicht angemeldet.

#1 27.07.2004 18:50

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Beta-tests

Zuerst möcht ich mal Gamezworld ein großes Lob aussprechen, ihr leistet wirklich hervorragende Leistung smile

Jetzt kommt ein kleiner Kritikpunkt^^

Ich hab heute zufällig die neue PCG durchgeblättert und da fällt mir World of Warcraft auf. Hab von dem Spiel schon sehr viel Gutes gehört. Danach schau ich mir die Videos an auf der DVD unteranderem das Video über World of Warcraft, wobei erwähnt wird, dass gerade die Anmeldungen für das genannte Spiel laufen.

So gut, jetzt google ich kurz und find in den ORF-News einen Beitrag über die Anmeldung und will mich sogleich anmelden. Tjo jetzt komm ich auf die Seite und ich bin genau 1 Tag zu spät  <_<

Natürlich war ich leicht verärgert, macht nichts, ich such jetzt noch diverse Seiten ab, die vielleicht noch ein paar Keys verlosen um vielleicht doch noch in den Genuss dieses Spiels kommen zu dürfen.

Lange Rede kurzer Sinn, ich wollt hier eigentlich nur vorschlagen, ob ihr vielleicht für größere Spiele, die wirklich bei vielen PC-Spielern heißbeliebt sind, in euren News auch Beta-Test-Anmeldungen ankündingen könnt. (Für Patches war es ja auch schon öfters der Fall)

Wäre nur ein Vorschlag^^


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

#2 27.07.2004 19:00

KillJoy
Mitglied
Registriert: 13.04.2004
Beiträge: 199
Webseite

Re: Beta-tests

ich hab mich am ersten tag angemeldet ich hab mich da richtig gefreut happy hab da richtig drauf hingefiebert aba es wird ja nicht jeder genommen das wird ja ausgelost ;( hoffentlich darf ich mitmachen !


Neues Radio im Aufbau! Name: blizzard.radio! HP im Aufbau: www.blizzard-radio.de (noch nicht online)

Offline

#3 27.07.2004 19:08

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Re: Beta-tests

warum sagt sowas keiner...

Angeblich wird ja nach seltener Hardware gesucht und da hät ich doch gute Chancen (mit nem selbst zusammengebastelten Laptop^^)

edit: Es wäre vielleicht hilfreich, wenn alle Links hier reinschreiben, wo man noch keys gewinnen kann smile


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.