Du bist nicht angemeldet.

#1 04.01.2008 03:00

Aeroflare
Mitglied
Registriert: 27.03.2004
Beiträge: 49

Auf der Suche nach dem Spiel

Hallo,
ich hab vor einigen Jahren (es müsste glaub ich 04 gewesen sein^^) nach div. ab18 Spielen gefragt, jedenfalls bekam ich eine PN mit einem Spiel, welches mich wirklich begeisterte und von dem ich meiner Freundin in meiner Euphorie erzählt habe und sie das natürlich auch gern spielen würde jetzt^^

Also grob ging's darum, dass ein Mädchen von den Eltern verkauft wurde, weil die so arm waren und das Geld brauchten und sie in eine Arena kam und dort Abenteuer erlebte.

Falls irgendwer den Namen kennt oder mir vielleicht einen Link zukommen lassen könnte wär ich sehr dankbar dafür smile

PS: Ich hab mich in meiner Formulierung möglichst jugendfrei gehalten, da ich weiß, dass dieses Forum grundsätzlich diese Dinge nicht duldet. Darum wäre ich auch denjenigen, die mir helfen wollen, verbunden, dies über PN zu tun.

PPS: Es muss natürlich nicht genau das Spiel sein, ich wär schon über jedes Spiel, welches den Anreiz von Sim-Date-Spielen übersteigt, dankbar.

Danke vielmals smile

Beitrag geändert von Aeroflare (04.01.2008 13:33)


89 und 53 ist 17 © by Aeroflare

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.