Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ice

#1 Re: Seiten-News » Feiert schön ins 2007 rein » 02.01.2007 23:40

Ice

So Hoffe ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.

War ziemlich lustisch^^

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Nickänderung » 12.12.2006 20:31

Ice

Gehst jetzt unter die chemiker Harlekin^^?

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Umfrage: Neuer Name für TVG » 12.12.2006 20:23

Ice

Komm zwar n bisl spät aba egal.

Ich such mir nachher ma eins von oben aus,

sonstige Vorschläge:

ownTV
GWTV (lol^^)


ne mir fällt nix gscheits ei. Aba es is ja schon genuch zusammengetragen worden

#5 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Unbeantwortbare Frage » 12.02.2006 20:07

Ice

n bisl alt der thread de´n ihr da ausgegraben habt oda?

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

will trotzdem ma probieren smile

#7 Re: Anregung, Lob und Kritik » Vampires Dawn 2 » 25.01.2006 21:04

Ice

Du musst die Burgen von den Rittern erobern. Keine Ahnung ob du ne bestimmte brauchst. Kannst glaub sogar einen gefangen nehmen wenn der Angriff fehlschlägt. Falls du einen gefangen hast informiert dich Ronak nach der Schlacht.

Ps: falls du einen Ritter gefangen hast folter ihn solange bis er die Schwachstelle der Ritter preisgibt. Das bringt einen Kampfbohnus für deine truppen

#8 Re: Fun-Ecke » Kleene Fotze (super Nanny Remix) » 21.01.2006 19:13

Ice

is lustisch. kannte ich schon. Bin zwar kein Freund v0on Prügelstrafen aba dem würde ich zu gern ma eine reinhaun

#9 Re: Anregung, Lob und Kritik » Vampires Dawn 2 » 17.01.2006 22:42

Ice

Ok ich sags ma so. Du musst an keinem einzigen Skelett vorbeilaufen. Wenn es nicht geht nimm einen anderen weg. Es gibt garantiert 1 weg wo sie dich nicht sehen (und den hab ich gefunden^^)

Edit: hat eigentlich jemand schon n Werwolf?

#10 Re: Geschichten » Mir War Mal Wieder Langweilig » 17.01.2006 22:38

Ice

Sry aba bis ich ma wieder Schule hab (Anfang Februar) is erst ma alles auf Eis. Komm jeden Tag um 18.00 heim und muss dann noch lernen. Hab am koi zeit


Edit: da hot Fox recht smile

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Menschenleben Verkaufen? » 06.01.2006 14:34

Ice

Für mich kommt ganz klar nur eine Antwort in Frage: "nein".

#12 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 06.01.2006 14:28

Ice

Naja ich kann meinen nich mehr posten^^. Hatte imma so entscheidungsschwierigkeiten das ich aus meinen 200 Hintergründen die mir Gefallen haben  ein gif gemacht hab smile . Jetzt hab ich halt alle 10 sec n anderen happy. naja davor hatte ich den

#13 Re: Videospiele » Soldat Problem » 06.01.2006 14:11

Ice

Versuchs ma mit dem neuen Soldatpatch 1.3.1. kriegste auf der Soldat hp oder auf www.selfkill.com

#14 Re: Videospiele » Mario Forever Walkthrough » 04.01.2006 22:01

Ice

Respekt. Dein Engament is immer wieder zu beachten

#15 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Frage-rätsel » 04.01.2006 21:49

Ice

Hat es was mit der Ernährungsweise des vogels zu tun

#16 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Fiese Aufgabe » 04.01.2006 21:43

Ice

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#17 Re: Medien-Diskussionen » Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern » 14.10.2005 17:35

Ice

Omg, ja klar, alle Frauen sind gleich. Wach ma aus deinem Traum auf smile
Kein Buch der Welt kann dir sagen wie man jede Frau kriegt. Höchstens Hilfestellungen geben. Glaub net alles was du liest, sonst fliegst du irgendwann dermaßen derbe auf die Fresse, glaubs mir.

Ps: Ich weiß das da n Kumpel von mir son ähnliches buch gelesen hat, als er das gelesene in die Praxis umsetzte  bekam er n schönes Veilchen

#18 Re: Fun-Ecke » Die Anti-frauen Seite » 14.09.2005 20:28

Ice

Endlich ma n paar blondinenwitze die ich noch nich kenne smile . Naja ganz lustisch

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Coolste Spielheld? » 30.08.2005 20:55

Ice

Jeder der mich kennt wirds erraten:

Solid Snake (u.v.a aus jedem mgs Teil smile )

Changing sides? I´ve never said that im on yours


Platz 2: Masterchief
Platz 3: Sam fisher

Aus der Kindheit warens:

Sonic
Megaman
Mario

Jaja das waren noch Zeiten smile

#20 Re: Tipps&Tricks » Mario Forever Welt 1-4 » 28.08.2005 16:56

Ice

@ candygirl:  Naja man hört schon am Treffergeräusch das er feuerfest is. Und selbst wenn, man muss ihn ja auch besiegen können ohne feuerblume. Naja ich persönlich würde ihm ma auf den Kopf springen (so hab ich ihn besiegt)


@guest Ob man mit dem Trampolin rüberkommt? ka. Ich bin mit dem Trampolin Auf diee obersten 3 Blöcke (also rückwärts) gesprungen und hab von da oben mit der Feuertaste Anlauf genommen und kam ohne probs rüba

#22 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » 9 Kinder » 20.08.2005 19:53

Ice

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Edit: ups beim 1 Rätsel ist mir n peinlicher Rechtschreibfehler passiert (gottseidank bearbeitet)

#23 Re: Schwarzes Brett » S O L D A T Clan Mitglieder Suche » 20.08.2005 19:38

Ice

Falls Sb nich wieda aktiv geworden is bin ich mir sicha das michl kein war gegen euch machen wird da Sb nich mehr existiert.

Greetz Ex SB Ray

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mörderspiel II » 31.07.2005 15:54

Ice

irgendwann.....

hoffentlich bald.

Obwohl ich nicht glaub das es zu einem Unentschieden kommt smile

#25 Re: Anregung, Lob und Kritik » Vampires Dawn 2 » 31.07.2005 15:47

Ice

Hauptsache es kommt raus smile und hoffentlich lohnt sich das warten

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Ice