Du bist nicht angemeldet.

#1 25.04.2005 21:45

Gast_Jule_*
Gast

Mario Forever Welt 1-4

Ich scheitere jedes mal an diesem Lava-Abgrund, in Welt 1-4, wo es keine Brücke gibt und auch vorher kein Stern für Unverletzbarkeit zu finden ist! kann mir einer helfen?? Selbst der superhohe Sprung mit Anlauf hilft nix... :-(

#2 12.06.2005 05:30

Frieden
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

Die Feuer-Taste drueckt halten, so kannst Du sehr schell laufen und kommt drueber.

#3 12.08.2005 18:23

candygirl
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

Hallo Leute könnt ihr mal helfen? in Welt 1-4 komme ich zwar über den Lava Abgrund, danach begegne ich diesem Drachen, obwohl ich schießen kann und obwohl ich treffe sterbe ich jedesmal. Was muss ich denn da beachten oder was muss ich machen um diesen Drachen zu töten?

Danke im voaus!

#4 27.08.2005 10:49

Guest
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

wie komm ich in welt zwei mit dem trampolin über den abgrund???

#5 28.08.2005 16:56

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mario Forever Welt 1-4

@ candygirl:  Naja man hört schon am Treffergeräusch das er feuerfest is. Und selbst wenn, man muss ihn ja auch besiegen können ohne feuerblume. Naja ich persönlich würde ihm ma auf den Kopf springen (so hab ich ihn besiegt)


@guest Ob man mit dem Trampolin rüberkommt? ka. Ich bin mit dem Trampolin Auf diee obersten 3 Blöcke (also rückwärts) gesprungen und hab von da oben mit der Feuertaste Anlauf genommen und kam ohne probs rüba


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#6 23.10.2005 21:04

Gina
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

Hallo,
brauche unbedingt HILFE!!!!
Bin in Welt 4.3 und komme einfach nicht weiter!!!
Immer zum Schluß nachdem ich die Hammerwerfer besiegt habe, ich komme einfach nicht über den Abgrund zur Zielfahne!!!
Bitte helft mir!!


DAAAAAAAANNNNNNNNKKKKE im vorraus!

#7 04.07.2006 18:11

Coolboy
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

sad ich würde ja helfen aba ich bin in level 3-4 und komme da nich weiter wo es so dunkel wird du bist ja schon in welt 4 kannst du mir helfen??????? sad

#8 04.07.2006 18:14

Guest
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

upps das sollte nich dahin kommen tongue


kann mir jemand helfen ich hänge im level 3-4 fest wo es dunkel wird da sterbe ich imma  sad


DANNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEE im vorraus

#9 12.07.2006 15:30

Lele
Gast

Re: Mario Forever Welt 1-4

[FONT=Times]

candygirl,12.08.2005 17:23 schrieb:

Hallo Leute könnt ihr mal helfen? in Welt 1-4 komme ich zwar über den Lava Abgrund, danach begegne ich diesem Drachen, obwohl ich schießen kann und obwohl ich treffe sterbe ich jedesmal. Was muss ich denn da beachten oder was muss ich machen um diesen Drachen zu töten?

Danke im voaus!

Ich krieg den auch nicht erledigt  sad  *heulZ*

#10 14.07.2006 20:13

shadow68
Mitglied
Registriert: 14.07.2006
Beiträge: 1

Re: Mario Forever Welt 1-4

@Lele: Einfach auf den Kopp springen, wie Ice schon beschrieben hat. Spring über seine Feuerbälle, hüpf dann auf seinem Kopf und widerhole diesen Vorgang, bis er besiegt ist. Oder treff ihn fünfmal mit den Feuerkugeln, dann verliert er auch einen "Streifen" Lebensenergie. Die erste Variante ist aber wesentlich einfacher.     

@Coolboy and Guest: Ich bin da auch lange hängengeblieben, wie ihr schon bemerkt habt, fallen von oben Steine. Geht das Level lieber langsam heran und achtet vor allem auf die Abgründe.   

@Gina: Halte während des Springens die Feuertaste gedrückt, dann kommst du ohne Probs rüber.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.