Du bist nicht angemeldet.

#1 22.12.2004 20:33

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Mörderspiel II

Moin Moin,

Hier ist es nun, das zweite Mörderspiel.
Jeder der Lust hat, kann teilnehmen. Zusammen mit dem Spielleiter (meine Wenigkeit) trägt jeder Spieler an einer Geschichte bei, die erst im Laufe des Spiels  entwickelt wird.

Die Regeln:

Die Regeln:
Unter allen Leuten, die sich anmelden, wird gelost. Ein paar werden geheim zum Detektiv (etwa ein viertel), ein paar zum Mörder (auch ein viertel), der Rest sind arglose Normalos, ihrem Schicksal beinahe hilflos ausgeliefert.
Gespielt wird in Runden.
Im ersten Schritt tun sich die Mörder zusammen, beraten im Geheimen und und ermorden einen arglosen Nichtmörder - der dann aus dem Spiel ausscheidet. Sie hoffen möglichst einen Detektiven zu erwischen, da nur diese ihnen auf die Schliche kommen können. Der Tote wird durchsucht und es wird offenbart, ob dieser Detektiv oder Normalo war.
Im zweiten Schritt werden die Detektive aktiv: Sie beraten unter sich wessen Zimmer sie nächtlich durchsuchen wollen, um herauszufinden, ob dieser ein Mörder oder ein Normalo ist. Entlarven sie einen Mörder, so müssen sie vorsichtig sein: Sie können dies nicht direkt öffentlich sagen was sie herausgefunden haben, da die übrigen Mörder die Schnüffler dann umbringen würden. Also müssen sie den allgemeinen Verdacht vorsichtig auf sie lenken.
Womit wir auch schon zum dritten Schritt kommen: Im dritten Schritt entscheiden alle Spieler öffentlich, wen sie lynchen wollen. Die Detektive und Normalos wollen natürlich hierbei die Mörder überführen, die Mörder versuchen allerdings den verdacht auf jemand unschuldigen zu lenken. Der mit den meisten Stimmen wird dann ermordet - und scheidet aus dem Spiel aus. Auch die eigentliche Identität des Gelynchten wird veröffentlicht.

Ich bin für die Koordination von allem zuständig, außerdem lenke ich die ungefähren Bahnen, in der das Spiel verläuft.
Wenn ihr hierzu noch Fragen habt, schreibt mir eine PM. Die Anleitung mag sehr kompliziert klingen, aber das meiste klährt sich im Spielverlauf von selbst.

Dieses Mörderspiel, wird durch Wahl der Forenmember in einem Fantasysetting stattfinden.


Hier ist die Story: (Wird noch durch euch und mich fortgesetzt, natürlich gw_smiley_zwinkern )

Eine Veränderung geht vor in unserer Welt, Meredalyn. Niemand konnte am Anfang sagen, was es genau war, doch die Bedrohung wird immer spürbarer. Die Luft, das Wetter, der Boden, alles scheinten eine schreckliche Nachricht zu verbreiten, etwas unfassbares und ungeheuerliches.
Und tatsächlich, vor ein paar Tagen kamen die ersten Boten, die letzten Überlebenden des Nordens. Sie reden von einer unbeschreiblichen Macht, die jenseits des Verstehens liegt, von der sie nur durch enormes Glück entkommen sind. Kreaturen sind es, böse bis ins Mark, die alles niedermetzeln, brandschatzen und töten. Hinter diesem Zerstörungswahn steckt eine primitive Intelligenz, die eine Sprache zu beinhalten scheint. Wir nennen sie die Mehr-ed-Nâk, was in unserer Sprache "Die Gottesabgewanten" heißt.
Es gibt keine genauen Berichte darüber, was mit den Menschen, die es nicht geschafft haben zu fliehen, passiert ist. Sind sie tot? Wurden sie versklaft? Dienen sie gar als Nahrung?
Die Bedrohung überzieht nun das Land. vom Norden her sind sie über das Meer gekommen (wie weiß niemand) und sie dringen immer weiter in das Landesinnere vor.
Deshalb hat der Rat der Könige* beschlossen, ein Heer aufzustellen, dessen Ausmaße Meredalyn nie gesehen hat. Hiermit werden wir die Bastarde schon vertreiben können!

*"Rat der Könige" - Ein Rat, an dem die Könige aller Rassen von Meredalyn beteiligt sind. Dies hat es nie zuvor gegeben, da die Rassen sich untereinander zum Teil verabscheuhen und normalerweise keine Einigungen eingehen wollen. Im angesicht der dunklen Bedrohung allerdings schafften alle Beteiligten es, einen Gipfel einzuberufen.

Ihr seid welche der Letzten, die noch im Norden geblieben sind. Viele sind vor der drohenden Gefahr in den Süden gezogen und leben nun in überfüllten Dörfern ihrer Artgenossen.
Nun werden Soldaten gesucht, man stellt überall Gruppen zusammen, die sich bei einem bestimmten Treffpunkt zu dem großen Heer fügen.
Du bist Teil einer solchen Gruppe, ein zusammengewürfelter Haufen aus vielen unterschiedlichen Rassen, und da der Sold gut ist und du sowieso schon immer einmal beweisen wolltest, welch großer Krieger du bist, stellst du deine Feindseligkeiten für kurze Zeit zurück. Außerdem ist es in der heutigen Zeit gefährlich allein zu reisen, denn abgesehen von den Mehr-ed-nâk gibt es noch viele aggresive Kreaturen und viele Diebe, Leute, die durch die Bedrohung keinen andern Weg sehen, als ihr Geld durch rauben und stehlen zu verdienen. (für dich nichts ungewöhnliches, allerdings stellst du diese Gewohnheit ein paar Tage in den Hintergrund um mit den Bastarden der anderen Rassen zum Heer zu gelangen. ) Die Reise zum großen Heer wird viele Tage in Anspruch nehmen, wobei ihr viele gefährliche Gebiete durchqueren müsst.
Der Leiter eurer Gruppe (*pah* Leiter) ist ein Halbriese, mit enormen Kräften und einem naivem gutem Gewissen (fatal in dieser Zeit, wie ihr Söldner denkt), Grogarth ist sein Name. Er hat euch im Auftrag seines Generals gesammelt um euch dem Heer einzuverleiben. Außerdem trägt er euren ersten Sold bei sich, was ihn zur Respektsperson macht.


Schreibt nun bitte eine Charakterbeschreibung in diesem Thread, dabei dürft ihr jedes Wesen annehmen, dass euch in den Sinn kommt, es sei denn ein Mehr-ed-nâk. Nutzt eure Phantasie, denkt euch, falls ihr wollt auch eine Rasse aus. Ihr habt zwei Wochen Zeit, bis ich aus dem Urlaub wieder zurückkomme, um euch anzumelden. Ich teile euch, wenn das Spiel anfängt dann mit, ob ihr Mörder, Detektiv oder Normalo seid. Falls ihr zu eurer Charabeschreibung noch einen Denkanstoß braucht, auf
-->Linktitel: Wikkipedia (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Fabelwesen'
sind viele verschiedene Fabelwesen aufgezählt.
Schreibt alle Storyteile bitte in kursiv, das macht es einfacher, zu unterscheiden.

Meine Charabeschreibung:
Ich bin Kernoik, die Worg. Ich bin ein riesiges Wolfswesen, wenn auch für meine Rasse ziemlich klein. Ich wurde von Grogarth mit dem Versprechen, im Süden einen neuen Lebensraum für mich zu finden dafür bezahlt, der kleinen Gruppe den Weg zu ihrem Heer Weisen. Die Lande kenne ich wie meine rechte Forderpfote. Mit meinen feinen Ohren und meiner guten Nase kann ich die Gruppe außerdem vor nahenden Gefahren warnen. Ich bin nur auf diesen Deal eingegangen, weil man vom Norden her nachts kein Geheul der anderen Worgs mehr hört und das selbst einem Wesen wie mir, das eigentlich keine Furcht kennt, sagt, dass es Zeit ist weiterzuziehen.
Es ist schwer mich zu beherrschen, mit anderen unterwegs zu sein, denn ich Liebe die Freiheit und die Einsamkeit, außerdem ist es nicht einfach die andern Reisenden nicht als Leckerbissen zu sehen.

Viel Spaß wünsch ich euch,
Kernoik aka Andra


Edit: "Wer zuerst kommt, malt zuerst" - Klausel aufgrund von Catty weggestrichen. Trotzdem: Es wäre schön, wenn eine Rasse nur einmal vorkommt, ist aber nicht zwingend.



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#2 22.12.2004 20:57

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mörderspiel II

"wer zuerst kommt, malt zuerst"

Lass das weg, das wäre imho unfair...

"Der Sold ist gut... Der Sold ist gut... Ich mache das, weil ich Geld kriege...", dieser Gedanke hielt sie davon ab ihren Vordermann niederzumetzeln.  Sie konnte keine einzige Rasse leiden, die hier vertreten waren. Am liebsten würde die Naboch einfach abhauen, aber sie brauchte das Geld...

Die Nobach, die wahren Tiere. Während die Bookas nur zur Hälfte das Tier in sich hatten, waren die Nobachs die stolzen Tiere. Sie gingen aufrecht wie Menschen, sprachen wie diese, aber iher Körper waren völlig tierisch. Es gab sie in allen Variationen des Tierreiches, aber nur die wenigsten waren noch nicht ausgestorben.

Ihr wurde der Name "Fastria" gegeben, in unserer Sprache bedeutet dies: "Vergoßenes Blut", und das ist auch ihre Lieblingsbeschäftigung, Blut vergießen.

Ihr Körper, wenn sie auch aufrecht geht, ist völlig ihrer Katzenrasse angepasst. Sie hat am ganzen Körper ein rostbraunes Fell, statt Händen hat sie, für eine Nobach ungewöhnlich, kleine Pfoten.  Sie beschränkt sich bei der Auswahl ihrer Kleidung auf eine Lederrüstung, die teilweise, schon zerfetzt ist. Sandalen oder Ähnliches hat sie noch nie getragen und wird sie auch nie tragen, da diese nur eine Behinderung für ihre Pfoten sind.

Nicht jeder hatte das Vergnügen ihr in die Augen zu schauen, aber die, denen es gelang endeten meist verstümmelt auf dem Boden, eine rote Blutlache unter ihnen. Sie hat die fast magische Eigenheit, jeden mit ihren blauen Augen zu verzaubern.

Ihre Krallen alleine sind zwar eine eher schwächliche Waffe, aber die Krallenhandschuhe die sie schon ewig darüber trägt, machen sie zu einer tödlichen Schönheit. Sie hat die Angewohnheit, diese zu tragen, nie abgelegt und so unterschrieb sie selbts den Söldnervertrag mit dem Blut eines Zivilisten, der unglücklicherweise neben ihr stand.

Anmerkung : Verzeiht, das ich eine Rasse aus dem Foren RPG beschrieben habe gw_smiley_zwinkern

Offline

#3 22.12.2004 21:20

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mörderspiel II

Esiema reite sich müde in der Schlange ein. Die letzte Nacht war wohl etwas zu viel für ihn gewesen und so stand der Tauri leicht schwankend da. Die Tauri waren seltsame Wesen, fast jedes schien einzigartig. Dieser hatte eine rötliche Haut und an der Schläfe schauten Ansätze von Fühlern heraus. Dank seines Knochenbaus hatte er eine Art natürlichen Brustpanzer, welcher leicht hervorschaute. Dennoch lief er auf zwei Beinen, die eher wie Bambus aussahen. Seine vierfingerige Hände tasteten nach seinem Schwert, was an gewohnter Stelle am Gürtel befestigt war.
Esiema war es leid ständig in irgendwelchen fragwürdigen Bars herum zu hängen, sein Mietvertrag ging zu Ende und flüssig war er lange nicht. Als kampferprobter Tauri (So einer war selten zu finden) wurde er in dem Söldnertrupp gern gesehen und recht kam ihm dieser allemal.


Na, ist jemandem was aufgefallen? Esiema ist der "Rückwärtsgang" von Ameise. Ich weis, dass ich einfallsreich bin  tongue


Namaste and good luck!

Offline

#4 22.12.2004 21:52

Funny
Mitglied
Ort: NRW
Registriert: 30.11.2003
Beiträge: 349
Webseite

Re: Mörderspiel II

Scelkor, der Kadhuj. Er war sehr misstrauisch, vorallem was die Armee anging. Vielleicht ist ein Mehr-ed-Nâk unter ihnen, wer weiss. Auf jedenfall war er schon kampflustig und konnte es kaum noch bis zur Schlacht abwarten. Scelkor hatte ja nichts großartiges seit den letzten Monaten gemacht, höchstens ein paar Mehr-ed-Nâk's getötet. Demnach war er sehr erholt.

Kadhuj sind dunkle Wesen. Sie haben riesige Fledermaus-ähnliche Flügel. Ihr Kopf ist nicht wirklich fest sondern eine Art dunkler-Geister-Kopf. Die Brust eines Kadhuj ist aus dunklen Federn. Deren Arme und Beine sind wahrhaftig "feurig". An ihren Händen sind schwere dunkleblaue Schwerter befestigt. Sie haben keine Füße, denn sie schweben oder fliegen den ganzen Tag lang.

Edit: Mein 222. Post biggrin .


~-.-~ 98% Aller Teenager haben schon einmal gekifft oder getrunken. Wenn du einer der 2% bist, die es noch nie ausprobiert haben, kopiere mich in deine Signatur! ~-.-~

Offline

#5 22.12.2004 22:08

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Wie schon im "Wahl"-Thread gesagt bin ich ein Nachtelf:


"Warum vertrage ich mich überhaupt mit diesen Bastarden der verdammten anderen Rassen?", dachte Rok-Tar für sich und betrachtete die anderen "Vertreter" der versch. Rassen mit einem hasserfüllten Blick. Er konnte nicht verstehen, wieso sein Volk es wollte, dass er sich mit diesen verabscheuungswürdigen Kreaturen abgab. "Der beste Krieger der Nachtelfen, das ich nicht lache", dachte Rok-Tar, "Ich bin der beste Krieger der Welt und ich würde diese dummen Biester, wie hiessen sie noch gleich? Mehr-ed-Nâk. Richtig. Ich könnte diese Mehr-ed-Nâk alleine ausrotten." Er war der grausamste Krieger den die Welt je gesehen hatte. Er schmückte seine Behausung mit den ekelerregendsten Throphäen, wie herausgerissenen Wirbelsäulen samt Schädel. Und doch wollte sein Volk es so und er erfüllte die Wünsche des Herrschers. Ausserdem konnte er ein wenig Geld für neue Waffen gut gebrauchen. Also meldete auch er sich für das Heer des Königsrates an, um für eine kurze Zeit die Feindschaften und Kriege zu vergessen, und an der Seite der "Feinde" zu kämpfen.


Rok-Tar ist ein groer muskulöser Nachtelf. Seine Waffen sind Katanas aus dem Wertvollsten aller Materialien, dem gehärteten Elfenstahl.
Mit diesen sehr scharfen und stabilen Waffen vermag selbst ein Gnom einen Taurenschädel (falls jemand Tauren net kennt,
-->Linktitel: hier <i>(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)

-->Link: 'http://www.blizzard.de/wow1/townhall/tauren.shtml'
könnt ihr nachschauen  biggrin) mit einem Hieb aus dem Handgelenk zu spalten.</i>

Ps @ Andra: versklavt schreibt man nicht mit "f" tongue

Edit: Habe meine Charakterbeschreibung noch ein wenig überarbeitet   laugh

Offline

#6 22.12.2004 23:17

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mörderspiel II

Shaaky war nicht sehr begeistert den ganzen Tag zu maschieren... und dann die lange Nachtwache.. Er war kaum zum schlafen gekommen.
Die ganzen Rassen-auseinandersetzungen und Intrigen gingen ihm am A*** vorbei, er wollte einfach nur Kämpfen, denn das konnte er von klein auf.
Shaaky war ein Kobold, nicht so, wie ihr euch womöglich Kobolde vorstellt, Kobolde sind (in diesem Falle) eine Art mischung aus Mensch und Elf...nur kleiner...und häßliger.... Die durchschnittsgrö0e von Kobolden lag bei 1Meter 60, doch Shaaky war ganz schön groß geraten, er brachte es auf gute 1,75m.
Er ist eigentlich ein Auftragsmörder, doch in Zeiten wie diesen MUSSTE man ja an Geld kommen und dieser Krieg kam ihm grade recht...
Das einzige was ihn interessierte war der Kampf, aber NUR der Kampf gegen die Mehrednâk oder wie sie auch hiessen, Namen konnte er sich noch nie Merken...
Er wollte sich eigentlich aus Kriegen raushalten doch er wollte sich umbedingt diese neue Unterarmklingen kaufen... Sein alter Parrierdolch und sein Kurzschwert waren langsam zu abgenutzt und die Schmiedekosten waren zu hoch, doch man versprach ihm, Ihn Nach seinen Geschmack auszurüsten wenn sie im Nächsten lager ankamen und, WENN er überlebte, dürfte er die Sachen behalten und bekam noch einiges an Geld dazu...
Er blickte hinab in ein Tal wo einige anderen Rassen schon ihre Lager aufschlugen.
Endlich waren sie da, hoffentlich könnte er bald Kämpfen...


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#7 22.12.2004 23:29

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

tierblut! ständig nur tierblut! dafür ist mir der sold fast zu bescheiden. hoffentlich kommt mal wieder ein wanderer vorbei, tierblut schmeckt nicht...

aryx hielt nach irgendwelchen menschen aussau, die nicht zu seiner gruppe gehörten. er brauchte blut, sonst wwürde er noch in blutrausch verfallen. der arme der dann vor ihm stand...

aryx ist ein vampir. (wie sich vielleicht einige schon denken können gw_smiley_zwinkern ) er trägt ständig einen schwarzen umhang mit einer kaputze die sogar das halbe gesicht bedeckt. sein eigentliches aussehen verwahrt er als geheimnis. es gibt wohl keinen außer ihm selbst, der weiß wie er aussieht. dass einzige was ihn davon abhält seine gruppenmitglieder auszusaugen ist, dass er den sold will um sich verzierungen für seinen umhang und blutreserven zu kaufen. außerdem bräuchte er noch ein paar willenlose sklaven vom sklavenmarkt in der stadt der vampire. mit diesen gedanken im kopf schaffte er es zu wiederstehen.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#8 22.12.2004 23:53

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Geld......." Irus der Myradon staunte nicht schlecht über den Sold. Damit könnte er endlich sich seinen alten Laden wiederelangen den ihm ein vermummter Kerl veggeschnappt hat. "Früher wurde ich immer an der Nase herumgeführt.... doch nun ist es damit vorbei!" Das dachte er, doch als er sah wie ihn die die anderen voller Ekel und Abscheu anschauten...da wollte er... Doch der Gedanke daran es allen zu zeigen und das Geld zu bekommen hielten ihn daran.

Ein Myradon ist ein wurmähnliches Wesen was völlig aus verfaulten Organen besteht. Es ist in eine zerfetzte, bleiche Hauthülle gewickelt. Durch diese ragen vier schleimige Fangarme. Es ist mit einem schleimigen Film bedeckt der ätzend für jeden stoff ist. Es ernährt sich hauptsächlich von verfaulten Leichen und dur seinen ätzenden Speichel aufgelösten Steinen. Es ist ein Mondwesen was in jeder Vollmondnacht zu einer Silberstatue erstarrt und in diesem Zustand wächst. Die Schale, die aus dem wertvollsten Mondsilber besteht, löst sich bei Sonne sofort auf.
Es lebt meistens in den Tiefen der Erde


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#9 23.12.2004 00:36

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

Mürrisch marschierte Thorak den Hügel herab, in der Hoffnung, endlich eine Rast machen zu können. Sie waren schon lange nichtmehr gestoppt und langsam taten im seine Gliedmaßen weh. Endlich! Auf einer kleinen Lichtung wurde eine Rast eingelegt, welche er nutzte, um seinen Kristur-Beutel zu öffnen und sich etwas zu trinken zu fabrizieren. Leicht sprudelnd und dampfend, schluckte Thorak die Brühe mit wenigen Schlucken herunter, beendete diese Aktion mit einem herzhaften Rülpser und wischte sich die Mundwinkel mit dem Handrücken trocken. Und schon ging es weiter...immer weiter, den Wind im Rücken...


Meine Wenigkeit vertritt die Rasse der Orks, auch wenn es eher so aussieht, als wenn ich mich in Sachen Alchemie auskennen würde, wurde ich doch von meinem alten Großvater in den wichtigsten Regeln der Kräuterkunde unterrichtet und bin sozusagen der...nunja...ökologische Koch dieser Gruppe. Natürlich habe ich das angeboren Recht auf perfekten Umgang mit sämtlichen Hieb-, als auch Schneidewaffen ;D. Mal sehen ob ich für meinen Sold euch auch was gutes auf den Tisch bzw. in eure Schüsselchen geben kann.

edit:
Und wer ist wiedermal zu faul um seine Figur vorzustellen? Japp, dass Reggy...

Offline

#10 23.12.2004 11:15

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ich bin ein Troll ! Und endlich auch bei ein Mörderspiel dabei !


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#11 23.12.2004 11:38

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mörderspiel II

Sold..Sold das war der einzige Gedanke Zentaros.Er war ein Trolljäger aus dem ferne Lande Thariens im hohem Norden.Er lebte von dem Sold das ihm der König für erlegte Trolle gab.Und so wird es auch wieder nicht anderes sein. Er trägt einen großes silbernes Kettenhemd und einen großen Langbogen auf dem Rücken.in seiner rechten Hand hält er ein Langschwert an dem Blutflecken zu erkenne sind.An der linken Hand trägt er einen hölzenern Rundschild.Er ist ein eigenbrütler hasst Troll artige Wesen und ist sehr misstrauisch Angeboten gegenüber.Er wusste das die Armee gegen Mehr-ed-Nâk auch wahrscheinlich aus Trollen und Gnomen bestehen würde doch er leiss sich trotzdem einreihen.Denn der gute Sold war es den er wollte.

Trolljäger sind Menschen!


metallica-band.jpg

Offline

#12 23.12.2004 12:25

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

- - - - - - - -
Wieso schaffen es die schwachen Wesen der Wald- und Wiesengebiete nicht ein paar Bösewichter selbst zu erlegen? Werde ich wohl mal meine Hacke einpacken und die geliebte Mine verlassen um die Sache mal zu beenden.

Wer ich bin? Ich bin Skodi, ein mit 220 Jahren noch relativ junges Mitglied unseres Volkes. Seit Jahrhunderten  haben wir unsere Fähigkeiten im Bergbau geschult. Muskelberge zieren sogar die Arme unserer Frauen. Im Laufe der Zeit haben sich unsere Sehfähigkeiten enorm geändert. Während das Tageslicht ein Greuel darstellt und wir alles nur halbwegs verschwommen sehen, stellt die Nacht unseren Tag dar, alles ist gut zu erkennen und nichtmal diese blutrünstigen Vampire können sich vor uns verstecken. Unsere Nase wittert zwar Mineralien auf 10 Meilen Entfernung, mit Pflanzen und anderen Objekten der "Wald- und Wiesenwelt" sieht es dafür mehr als trübe aus. Der Vorteil in Kämpfen ist aber somit, dass wir schon von weitem riechen können, ob ein hinterlistiger Nobach oder Mensch sich anschleicht und versucht an unser Gold heranzukommen in dem er feige unsere Kehle aufschlitzen will.

Die jahrhundertelange Bergwerksarbeit sorgt nicht nur für überdimensionierte Muskeln. Die gewonnenen Resourcen werden verarbeitet. Unsere Klingen und Rüstungen sind feiner als Seide aber stabiler als das härteste Stahl anderer Rassen. Man mag meine Kleidung als Lumpen abstempeln - aber so manchem Bruder meines Volkes hat die Stabilität bei Bergwerksunfällen schon das Leben gerettet - und auch die nervenden Vampire haben uns seitdem in Ruhe gelassen - zu wenige von uns haben sie erwischt - zuvielen von ihnen haben wir die Köpfe gespalten.

Ein weiterer netter Aspekt unseres Volkes ist unsere Geselligkeit, jeden Abend nach der Arbeit treffen wir uns in unseren in den Bergen gebauten Heimen oder treffen uns zum gemeinsamen Umtrunk in den Erzkneipen. Wer behaupten will, dass es besseres Bier als das unsere gibt, der wird meine Hacke in einer Körperöffnung spüren.


So, wann geht's los? Mich dürstet nach Bier und ein wenig Rauferei!
- - - - - - - -

bye Ron/Skodi


sigimg2.php?id=1

Offline

#13 23.12.2004 12:32

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mörderspiel II

TÖTEN und ZERSTÖREN und ZERFLEISCHEN und ZEREIßEN und auch GOLD waren die einzigen gedanken eines Untoten Liches mit dem Namen ice-chill. Er ist ein 2 Meter großer Lich und alles im Umkreis von 1 Meter erstart zu Eis, wegen seines hasses auf alles Lebendes. Er ist der König seiner rießigen Untoten-Festung im hohem Norden, dort wo kein Graß mehr wächst und Keine Tiere leben. Er hat sich der Armee aus Söldnern nur angeschlossen weil er Gold braucht um sich neue Zähne machen zu lassen.

Offline

#14 23.12.2004 13:30

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mörderspiel II

Als ich in die Augen der anderen schaute erkannte das sie nur auf das Geld auswaren. Ich kämpfe für die Ehre und den Schutz für die die mich lieben. Meine Familie und meine Freunde. Ich bin Dan. Ein Erdadept. Einer der wenigen Menschen die die Macht der Erde nutzen konnten. Als ich im Lager herumlief war mir mulmig zumute, aber der Gedanke an meine Heliosklinge beruhigte mich allmählich. Einige dieser Kreaturen sind mir auf meiner Reise schon begegnet, haben angefangen zu kämpfen und sind gestorben. Ich bin kein Killer, töten macht mir keinen Spass. Das heist aber nicht das ich es nicht tue wenn ich es muss.....


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#15 24.12.2004 02:42

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Mörderspiel II

"Noch einen Schritt mehr und ich danke ab" ,denkt sich Ireth,die Hexe, und bleibt abrupt stehen. Die anscheinend uralte Dame stüzt sich an einem Stein, der wie für sie gerufen schien.
Nur Eines hatte sie dazu gebracht Grogarth zu folgen. Den Willen zu Leben. Sie dachte nie daran, dass sie einmal auf die Flucht gehen müsste. Warum gab es nur diese schrecklichen Kreaturen, die sie noch nichteinmal besiegen konnte? Die verschiedensten Tränke hat sie zusammengebraut. Die seltsamsten Sprüche waren entstanden. Nichts. Absolut nichts hat es genützt.
Der einzige Ausweg war nun sich mit den seltsamsten und doch zugleich interessantesten Rassen zusammen zu schliessen um gegen diese Macht zu kämpfen.
Normalerweise war Ireth eine Einzelgängerin. Sie wusste nicht, was sie mit den anderen Hexen und Hexer anstellen sollte... Entweder waren sie zu unfähig etwas richtig zu machen , oder sie waren einfach nur misslungene Kreaturen, die sich irgendwann mal mit der Aufgabe des Hexens beschäftigt haben. Nichts Brauchbares für Ireth.
"Auf ,auf!",schreit Grogarth und scheucht die Wesen voran. " Es wäre so schön gewesen. Einfach einen Tee zu sich nehmen und einen neuen Trank zaubern. aber nein." sagt Ireth und macht sich weiter auf den Weg...

sodele... hoffe das reicht für den Anfang. freue mich schon, wenn es losgeht.


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#16 03.01.2005 19:39

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mörderspiel II

So, ich bin wieder da aus einem sehr erfrischenden Urlaub.
Es kann also losgehn!

Es haben sich folgende Leute angemeldet:
Ameise – Esierna, der Tauri
Atoron – Thorak der Ork
Catgirl-Ayane – Fastria, die Nobach
Funny - Scelkor, der Kadhuj
Harlekin – Shaaky, der Kobold
Ice – Dan, der Erdadept
Ice-happa-damn – Ice-Chill, der untote Lich
Kürbiskopf – Irus, der Myradon
Moneymaker – Aryx, der Vampir
Moni – Ireth, die Hexe
Reggy – Toktok, der Troll
Ronny – Skodi, der Erdzwerg
VoodooMagician – Rok-Tar, der Nachtelf
Zentaro – Zentaro, der Mensch

14 Personen, davon lose ich 3 Detektive und 3 Mörder aus. Die restlichen 8 sind dann Normalos.
Ihr bekommt in der nächsten Zeit alle von mir eine PM mit eurem Status. Ich wünsche euch viel Spaß!


Edit: Ok, danke Ronny für dein Volk (möp, mein Geist denkt zu Englisch gw_smiley_zwinkern Ferzeit mier meine Kleine Rechtschraibschwäche bidde )
Edit2: Danke Reggy aka Toktok



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#17 03.01.2005 21:43

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

als aryx sein zelt für die nacht aufgestellt hatte setzte er sich zu einem der lagerfeuer dazu um vielleicht die anderen ein wenig kennen zu lernen. am meisten fühlte er sich zu einem nachtelfen hingezogen und sprach ihn deshalb an:

hallo wehrter nachtelf, es freut mich, deine bekanntschafft zu machen. ich heiße aryx. verrated ihr mir auch euren namen?

diesmal will ich ein paar gespräche lesen, sonst isses zu langweilig!


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#18 03.01.2005 21:43

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

(
bin ich halt von mir aus nen "Erdzwerg" *G*...
mein "folk" ist aber kein legastheniker - wir schreibens also "Volk" ;D
)

*schielt.argwoehnig.zu.dem.vampir.rueber*

Pahh, Schmarotzervolk - trinkt ihr denn auch einen Humpen Bier mit mir oder giert es euch schon nach unserem brodelndem Zwergenblut?

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#19 03.01.2005 22:00

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

keine angst um euer blut, zwerg hat mir noch nie geschmeckt, aber gegen ein bier hab ich nichts einzuwenden.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#20 03.01.2005 22:09

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Guren Abend Aryx, ich heisse Rok-Tar. Darf ich mich zu euch gesellen und mich mit euch ein wenig bei einem Bier unterhalten?

Offline

#21 03.01.2005 23:18

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

Rok-Tar, gesellet euch zu uns und erzaehlt von euren Taten.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#22 03.01.2005 23:25

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mörderspiel II

natürlich, rok-tar. reden wir, zum beispiel über die möglichkeiten einen zwerg zu foltern. *schielt zum zwerg herüber und kichert in sich hinein*


aryx nimmt zwei gläser und füllt sie am nahegelegenem fass auf. er gibt ein glas an rok-tar weiter. ins andere schüttet er mit einem fläschchen eine dickliche rote flüssigkeit.


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#23 03.01.2005 23:27

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mörderspiel II

Ob es nun gute Taten oder Schandtaten waren, ist einerlei, hauptsache die Geschichte lenkt uns von diesem traurigen Mahl ab, dass ich zubereiten musste. Hoffentlich finden wir unterwegs ein Dorf, ich habe Hunger auf Rind oder Schwein *lippen.leck*

Offline

#24 04.01.2005 00:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Mörderspiel II

das koennte euch so passen aryx, dass -ich- mich ueber -euch- erzuerne oder mir ueberhaupt noch gedanken ueber eure existenz mache...

Schenken wir einfach etwas Bier nach und lassen diesen Abend noch so friedfertig ausklingen wie moeglich.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#25 04.01.2005 00:38

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Mörderspiel II

Rok-Tar nimmt einen großen Schluck Bier.
Aah. Das tut gut. Endlich wieder etwas vernünftiges zu trinken. Nun, ich bin schon viel herumgereist und bin schon in vielen Ländern und Welten gewesen und habe schon gegen vielerlei Böses gekämpft. In jungen Jahren wurde meine Familie auf grausame Weise ermordet und seitdem ziehe ich durch die Länder, auf der Suche nach diesen Bastarden, um sie hoffentlich bald für diese grausame Tat zu rechenschaft ziehen zu können.
Er flüstert Skodi zu: Keine Angst, sollte er euch auch nur ein Haar krümmen, wird ihm das leid tun. Entschuldigt mich Freunde. Aber ich werde mich nun schlafen legen. Ich bin müde von dem langen Marsch hierher. Ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nachtruhe.
Rok-Tar legt sich in eine Ecke auf den Boden und legt seine Waffen, zur Verteidigung, direkt neben sich.
Bal daraufhin schläft er ein

MFG Voodoo

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.