Du bist nicht angemeldet.

#1 24.08.2005 22:55

jumpingwingman
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 3
Webseite

Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Durch einen Bericht auf Pro7 (taff) wurde ich auf folgendes Buch aufmerksam:

„Aggressiv Flirten - Frauen ansprechen, begeistern und verführen“ von Michael Wiesner.

AFTitel1komprimiert.jpg

In dem TV-Beitrag standen die Leute von taff der in dem Buch vermittelten Methodik sehr positiv gegenüber. Der Autor hat mit versteckter Kamera diverse Frauen in verschiedensten Situationen erfolgreich angesprochen. Angeblich lernt man in dem Buch wie man(n) jede Frau in jeder beliebigen Situation ansprechen kann.
Das Cover ist ja ziemlich plakativ.

Unter
-->Linktitel: www.aggressiv-flirten.de (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.aggressiv-flirten.de'
habe ich übrigens das Inhaltsverzeichnis gefunden.

Kennt jemand das Buch???
Kennt jemand vielleicht andere Flirtbücher?!?
Was bringen Bücher dieser Art?!?

Offline

#2 25.08.2005 13:26

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Kennt jemand das Buch???
Kennt jemand vielleicht andere Flirtbücher?!?
Was bringen Bücher dieser Art?!?

Kurzform:
1. Nein
2. Nein
3. Nichts

Länger:

1. Willkommen an Board, und zum Werbeforum geht es hier lang.
--> http://www.gamezworld.de/phpforum/index … owforum=17

2. Damit es hier wird, wie bei Amazon, oder Beate Uhse?

3. Leute richtig einschätzen, und vernünftig mit ihnen umgehen lernt man
nur auf der freien Wildbahn.


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#3 25.08.2005 13:31

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Soli, dank

Kennt jemand das Buch???
Kennt jemand vielleicht andere Flirtbücher?!?
Was bringen Bücher dieser Art?!?

ist der Thread ein Grundstein für eine Diskussion, des weiteren sind Bücher eine Medie (Da sie eine Platform dafür sind, Informationen an viele Leute zu verteilen.) und damit ist das Forum doch richtig getroffen?

Offline

#4 25.08.2005 14:30

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Es ist sein erster Beitrag,
und ich würde eine Rolle ...papier verwetten,
das es seine Seite ist.


...aber diskutier mal los,
deine Erfahrungen würden
mich sehr interessieren.
rolleyes


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#5 25.08.2005 15:44

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

*Lach*, Ich habe (noch) keine Erfahrungen, die über das Online Leben hinausgehen ;D.

Offline

#6 25.08.2005 16:18

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

*Lach*, Ich habe (noch) keine Erfahrungen, die über das Online Leben hinausgehen ;D

*Räusper*

"Wann merkst du es endlich? Internet und Real-life sind wie Äpfel und Birnen!" - "Nicht Hardware kompatibel?"


Namaste and good luck!

Offline

#7 25.08.2005 16:45

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Hum? Hab ich irgentwas behauptet?

Offline

#8 13.09.2005 00:50

jumpingwingman
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 3
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Mhh, ich bestelle mir das Teil mal bei Amazon. Werde euch dann später mal berichten!

Offline

#9 11.10.2005 23:01

jumpingwingman
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 3
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

[Also ich hatte ja versprochen das ich mal meinen Kommentar zu dem Buch abgeben wollte. Hatte mir das Teil schon letzten Monat bei Amazon bestellt, bin aber letzten Monat nicht dazu gekommen, nun hab ich aber Zeit da ich Urlaub habe  B)

Grundthesen des Buches sind folgende:
1.) Das, was bei einem Flirt abläuft, ist grundsätzlich immer gleich. Es ist somit durchschaubar und kann systematisiert werden.
2.) Der Autor geht von 6 Flirtphasen aus (Phase 1: Blickkontakt anfordern / Phase 2: Ansprechen / Phase 3: Gesprächssynchronisation / Phase 4: Wiederverabredung / Phase 5: Körperliche Annäherung / Phase 6: Sexuelle Vereinigung)
3.) Durch die Kenntnis der einzelnen Flirtphasen weißt du als Mann wann du was zu sagen hast. Du bist die Person die den Flirt lenkt. Du agierst, das Mädchen reagiert lediglich. Das ist mit aggressiven flirten gemeint.

Fazit: Die einzelnen Flirtphasen sind gut erklärt, es sind viele Beispiele drin. Ich habe mal meine Freundin einen Blick über das Buch werfen lassen, auch sie meint das da viel Wahres dran ist. Ob man(n) es mit Hilfe des Buches schafft wirklich jede Frau anzusprechen weiß ich nicht. Auf jeden Fall kann es hilfreich sein.
Kennt noch jemand andere Flirtbücher?!?

Offline

#10 14.10.2005 17:35

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Omg, ja klar, alle Frauen sind gleich. Wach ma aus deinem Traum auf smile
Kein Buch der Welt kann dir sagen wie man jede Frau kriegt. Höchstens Hilfestellungen geben. Glaub net alles was du liest, sonst fliegst du irgendwann dermaßen derbe auf die Fresse, glaubs mir.

Ps: Ich weiß das da n Kumpel von mir son ähnliches buch gelesen hat, als er das gelesene in die Praxis umsetzte  bekam er n schönes Veilchen


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#11 12.10.2006 15:51

Modi
Gast

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Ihr kennt das sicherlich, wenn ihr von der Schule, der Universität oder Arbeit kommt und auf eurem Heimweg attraktiven Frauen in Bussen, auf der Straße oder sonst wo begegnet. Viele von euch beginnen an zu fantasieren, wie es wäre, wenn ich mit dieser Frau eine Beziehung führen würde oder wie eine Nacht mit ihr wäre.
Sie beginnen zu träumen und malen sich die schönsten Dinge aus. Bei dieser ganzen Sache lässt die Phantasie ihnen keine Grenzen.
Vielleicht lächelt sie ihn auch in diesem Moment an und schaut anschließend mit errötet mit Scharm seitlich weg, vielleicht jedoch ignoriert sie ihn auch vollkommen.
Leider werden die meisten dieser Männer wohl nie mit diesen Frauen ein Wort austauschen.
Noch geschweige eine Beziehung mit ihnen anfangen oder eine heiße Nacht verbringen.
Seien wir ehrlich zu uns selber, die meisten Männer sind nicht in der Lage, Frauen in einer solchen Situation anzusprechen.

Ich bin dann auf http:\\www.DeinDateDoktor.de

Die Leute dort konnten mir echt weiterhelfen.

#12 12.10.2006 15:52

Modi
Gast

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Hab den Link falsch geschrieben, schaut nochmal auf
-->Linktitel: http://www.DeinDateDoktor.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.DeinDateDoktor.de'


Gruß Modi  B)

#13 28.10.2006 20:30

Mission
Mitglied
Ort: Innsbruck
Registriert: 28.10.2006
Beiträge: 1
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Modi,12.10.2006 15:52 schrieb:

Hab den Link falsch geschrieben, schaut nochmal auf
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.DeinDateDoktor.de (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.DeinDateDoktor.de'
(Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.DeinDateDoktor.de'


Gruß Modi  B)

Gut, dass das einmal einer sagt hier! Ich hab mich schon gewundert, was das Thema PickUp hier zu suchen hat, ist doch eine Game und kein Dateing-Advice Forum, oder?

Obwohl, die meisten PUA's haben doch viel mit Internet zu tun. Ist halt doch ein bisschen eine Erfindung der Geeks, vorallem habens die am meisten nötig, wenn sich nach jahrelangem Surfen und Programmieren plötzlich von über Ihren Monitorrand hinaussehen und eine Frau sehen.... und keine Ahnung haben, wie real-life funktioniert .... he, he, he ... ja, ja gehöre selber dazu, ist schon richtig gw_smiley_zwinkern

Immerhin habe ich nicht nur computert sonder bin auch regelmäßig in eine Tanzschule gegangen... das war mein Glück! Aber interessant ist es allemal, denn auch Geeks fahren hi und da mit einem Bus oder kaufen sich eine Packung Milch und da kommt es dann schon vor, dass man die eine oder andere die man sieht näher kennen lernen möchte, oder?

Leider kann uns keiner einfach Flirt 2.1 hochladen, damit wir gleich perfekte Machos sind. Real-Life lässt grüßen! Da müssen alle durch, auch DU und ich... gw_smiley_zwinkern

Aber einen Trost gibt es: Du bist nicht allein! 95% aller Männer haben das Problem und den meisten davon ist es noch nicht einmal wirklich bewusst, dass sie es ändern können....


Without Action - Nothing Matters

Offline

#14 13.12.2006 19:50

James Dean
Gast

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Wo das Thema Pickup hier schon angeschnitten wird. Neben Date-doktor.de gibt es auch noch das offiziell größte deutsche Verführerforum, dem Pickupforum unter forum.progressive-seduction.com :wub:. Dieses hat mich überzeugt wegen der großen Auswahl an Beiträgen, der vielen Nutzer und natürlich die Qualität der Posts. Vieles was dort geschrieben wird, entstammt keinem Kindergarten (obwohl man sich auch da manchmal fragt, was irgendwelche kirre Aktionen bewirken sollen) sondern reiferen Lektionen von den alten Hasen. Wer sich dort anmeldet, sollte jedoch erstmal in die Beginnersektion reinschnuppern, bevor er Fragen stellt, die schon x mal gestellt wurden. So'n Tipp am Rand gw_smiley_zwinkern. -JD-

#15 15.12.2006 07:42

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Also auch wenn der erste post schon was zurueckliegt ... ist ja egal *g*


Der anfang, sprich erster post, war ja noch irgendwie interessant zu lesen. Aber hey... die letzte beiden posts und vor allem die links sind ja mal der kracher.

Ich gebs ungern zu aber ich hab mir das echt mal angetahn und.... musste mich uebel zusammenreissen nicht lachend ins koma zu fallen.

Wenn ich da was verstehen will muss ich dieses FAQ fuer abkuerzungen offen haben um ueberhaupt ein bruchteil zu nachvollziehen zu koennen. Weiterhin find ich das alles irgendwie eh wirr. Mir kommts so vor als wuerde das mehr so von irgendwelchen proletenidioten, ach nein es heisst glaub ich PUA :duspinnst:, gemacht werden die sich allen ernstes was auf sich und ihre "masche" einbilden.


Also mal ehrlich - ehe ich oehm soeinen quark "befolge" bleibe ich doch lieber ein "LJBF" typ der nicht lauter "ONS" hat und jedem erstbesten "HB" nachdackelt in der hoffnung zum "FB" zu werden wenn man die mit seiner "BL" ueberzeugt hat"  hammer

Äh ja... das wollte ich jetzt mal sagen *g*
Bis denn


Morfius (Der nur selten was postet aber immer brav hier liest *g*)


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#16 15.12.2006 11:07

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Aggressiv Flirten - Frauen Ansprechen, Begeistern

Danke Morfius... Schoenen Dank ... Tzt... wegen Dir, wegen Dir musst ich jetzt auch innerlich grinsen wie ein Honigkuchenpferd.

Ueber was sich praepubertaere Kids so alles unterhalten... Planen Strategien und Posten  Unterhaltungen deren Inhalt das Alter nur noch bestaetigt.

Das es keiner "Planung" bedarf um eine Frau rumzukriegen, duerfte klar sein - entweder sie will, oder nicht. Ersteres ist fast konstant gleichbleibend, an letzterem kann man basteln, aber fuer sowas die von Dir erwaehnten Abkuerzungen zu lernen, eBooks zu lesen... da wuerde mir nen Rad fehlen ;D.

Naja, Danke an die obigen Beitragsschreiber, waren vergnuegliche 15 Minuten (huch wie zweideutig... naja, passt zu den Seiten).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.