Du bist nicht angemeldet.

#1 14.12.2004 22:03

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Mir War Mal Wieder Langweilig

Hab ma wieder Zeit und langeweile. Deswegen ne Story. Lohnt sie sich weiterzumachen? Hab noch keinen namen

Die Männer in den schwarzen Uniformen gingen gezielt auf die Wohnung zu, Die Scharfschützen hatten ihnen versichert sie hätten die Terroristen im Flur bereits getötet. Die Männer kamen ohne Probleme zur Küche. In der Küche hörten sie Lärm und teilten das ihrem Operationsleiter mit, dieser befahl aber weiterhin den Zugriff. Die Männer stürmten die Küche. Sie sahen 2 Männer, einer öffnete gerade das Fenster. Das Einsatzkommando schoss ohne Vorwarnung. Die Schussgeräusche der M4´s hallten durch die Luft und die Kugeln durchschlugen die weiche Schädelmasse der 2 Männer und verteilten sie auf der vorher weisen Küchenwand. 1 Der Männer trat vor und schaute auf das kleine Gerät das an satten 10 Kilogramm feinsten C4’s hing. „Komisch“, hörte der Einsatzleiter den Mann sagen. „Kein Zeitzünder und nichts, und warum hat der Mann das Fenster Richtung Strasse aufgemacht, draußen stehen ein dutzend Polizisten“. “Hier an der Gasleitung ist noch mal eine“. Der Mann untersuchte die Bombe bis er eine kleine Anzeige fand auf der 11°C zu sehen war. „MACH DAS VERDAMMTE FENSTER ZU, SCHNELL!!! Zu Spät. Die Anzeige ging auf 10°C und man hörte einen kleinen bip. Der Mann schloss die Augen bevor die 10 Kilogramm C4 ihn in Stücke sprengten und seine Einzelteile durch die Fenster auf die draußen stehenden Leute spritzte, Die anderen 2 wurden von der Wucht und der Stichflamme weggeschleudert und gleichzeitig verbrannt. Draußen herrschte das helle Chaos. Die Polizisten gingen in Deckung, man hörte Sirenen. Die Weggesprengten Teile des Hauses Haben Passanten verletzt, Streifenwagen und andere Dinge Zerstört. „JOOOOOOOOOOHHHHHHHHNNNN“, schrie der Einsatzleiter, Panik in seinem Gesicht. Er fuhr erschrocken auf und schaute sich um und stellte fest, es war ein Traum. Ein schrecklicher Traum. Er träumte ihn seit 1 Woche, in jener Nacht in der der Alptraum Wahrheit war.
Es klingelte.  Wenn man den Mann der auf dem Sessel saß ansah kam man keineswegs auf den Gedanken das jener Mann mit dem ungepflegten 3 Tage Bart, den traurigen blauen Augen die von dunkelblauen Rändern umgeben waren, und einer Alkoholfahne die einen Toten wieder beleben würde einmal ein viel versprechender Einsatzleiter des  I.T.K (Internationale Terrorismus Bekämpfung) war. Der Mann lief zur Tür und öffnete sie. Die Person die makellos gekleidet, gut frisiert und aussah als wäre er der Präsident persönlich erschrak als er den ungefähr 1,80m großen schlanken Mann mit dem verfilzten schwarzen Haar sah. Das  Gesicht war ungewaschen, die Kleidung sah aus als wäre sie aus der Altkleidersammlung geklaut. „Mein Gott Jack wie siehst du den aus“: antwortete der gut gekleidete Mann. „Freut mich auch dich zu sehen Colonel“, antwortete Jack und konnte dabei den Hauch Sarkasmus nicht aus seiner Stimme verbannen. Der Colonel trat ein und sah sich in der 3 Zimmer Wohnung um. Überall Fastfood Verpackungen, eine Halbvolle Whiskey Flasche stand auf den Tisch, der Boden sah so aus als ob er keinen Staubsauger kennt, An einigen stellen der Wand hing die Tapete herunter. Eigentlich musste der Colonel aufs Klo, er überlegte sich’s aber beim Anblick des Wohnzimmers anders, das Bad wollte er auf jedenfall meiden. „Wie geht es ihnen“? fragte er. „Wie es jemanden gehen kann der mit dem Gehirn und den Eingeweiden seines besten Freundes beschmiert war nachdem er ihn in den Tod geschickt hat. „Das mit John war nicht ihr Fehler“. Jack schaute auf, Selbsthass spiegelte sich in seinen Augen, mit trockener Stimme sprach er weiter:“ Wenn es nicht meine Schuld war warum ist er tot? ICH VERDAMMT HATTE DIE LEITUNG DES EINSATZES! ICH HABE BEFOHLEN IN DAS HAUS ZU GEHEN OBWOHL AKUTE BOMBENGEFAHR BESTAND!!! UND GOTTVERDAMMT ICH HABE DIESE 3 MÄNNER IN DEN TOD GESCHICKT. ICH HABE 5 KINDER ZU HALBWAISEN GEMACHT UND 3 FRAUEN ZU WITWEN. UND SIE KOMMEN DA ANGEKROCHEN UND WOLLEN MIR AUSREDEN DAS ICH DARAN SCHULD WAR? „Jack, Jack reißen sie sich verdammt noch mal zusammen. Niemand konnte wissen das die Bombe einen Wärmesensor hatte und das diese Hurensöhne sie an eine weitere Bombe an der Gasleitung verbunden haben. Aber wir brauchen ihre….“ Weiter kam er nicht. „SIE BRAUCHEN ALSO MEINE HILFE , schrie er und er schien förmlich zu explodieren SIE DRECKSKERL WAGEN ES MICH UM HILFE ZU BITTEN NACHDEM SIE MICH SO IM STICH GELASSEN HABEN, WISSEN SIE WAS SIE MICH KÖNNEN?“  „Jack beruhigen sie sich, sie erleiden ja gleich eine Herzattacke. Lassen sie mich ausreden. Ein Versuchslabor auf einer Insel wurde von Terroristen eingenommen und dabei benötigen wir ihre Hilfe“. Jack beruhigte sich allmählich und redete mit normaler Lautstärke weiter  „Und warum ich“?? „naja, der Colonel kratzte sich am kopf, Jack wusste wenn er das tut war er nervös, ihn belustigte der Anblick, Es ist einfach so das sie der erfahrenste I.T.K Mann sind denn wir haben, und die Mission ist nicht leicht, und vorerst können wir nur einen Mann reinschicken, und…“   „JAJA DAS REICHT, kommen sie zur Sache um was geht’s“. Sie werden vor Ort unterrichtet, wir gehen aus das es sich um eine Nukleare Bedrohung handelt.“ Jack überlegte. „Wann fahren wir“. „Morgen“. „Wie komm ich hin“? „Mit dem U Boot, um 11 Uhr abends, schauen sie vorher noch in unserem Hauptquartier vorbei um ihre Ausrüstung abzuholen“. „Mach ich“. Der Colonel öffnete die Tür und trat einen schritt hinaus. „Achja Jack“. „Ja“ antwortete Jack. „Lassen sie das Fastfood, das Zeug macht dick, und noch etwas gehen sie duschen nicht das man sie verhaftet, sie riechen schlimmer als die Polizei  erlaubt“. Er schloss die Tür. „Arschloch“ murmelte Jack und ging ins Bad. Jack war nicht nur einer der besten, er war „der“ beste. Hatte aber auch selbstverständlich seine Eigenarten die seine Vorgesetzten nicht mochten. Er hatte kein Respekt vor der Autorität und setzte immer seinen Kopf durch, einen Fehler den er machte verzeiht er sich nie. Als er aus der Dusche Kam ging er ins bett. Morgen wird ein langer Tag ,dachte er und schlief ein.


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#2 14.12.2004 22:37

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

mir gefällt die Geschichte, deshalb würde ich dich bitten SIE JETZT WEITERZUSCHREIBEN!  biggrin

ich hab nur eins wirklich zu bemängeln:

Die Scharfschützen hatten ihnen versichert sie hätten die Terroristen im Flur bereits getötet.

wie kommen die Scharfschützen dazu, Terroristen, die sich in einem Flur befinden, zu eleminieren?


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#3 14.12.2004 23:00

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Bitte Ice, du weißt ich bin dein Kumpel - aber ganz unter uns ... Mach die Rechtschreibfehler raus >_<! Wenn du willst kannsus ja mir bevor du's veröffentlichst per Email schicken und ich korrigiere die Rechtschreibfehler, aber bitte - lass es nicht so >_<.

Zur Geschichte : Mkay, bisschen kurz zum bewerten aber anyway :

- Wie können die Terroristen ein Fenster öffnen ohne von Scharfschützen aufs Korn genommen werden? Da müsste schon dazugeschrieben werden, dass das Fenster das geöffnet wird das ist, das den Terroristen abgewandt ist.

- 10Kg C4 sind ein Haufen, ich denke nicht das, wenn man eine Gasleitung sprengen will, man so viel braucht.

- Wenn die Terroristen die Fenster öffnen, jagen sie sich ja selbst in die Luft - Unlogisch.

Insgesamt fängt das ganze Interessant an, wäre auch weiter ausbaufähig, aber bis jetzt steckt es einfach nur in Kinderschuhe.

Offline

#4 15.12.2004 14:59

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Catty:

-Nur die in der Küche war 10 kg. zu der an der Gasleitung hab ich nichts gesagt^^.
-Das fenster war höchstens 1 min offen. So schnell sinkt die temperatur für den auslöser au net. Du weist ja nicht was passiert wäre wenn sie nicht erschossen wurden. vielleicht wären sie abgehauen. vielleicht sind es Extremisten die sich lieber in die Luft jagen als gefangengenommen zu werden. k ich schicks dir das nächste mal.

ILL-Pfefferbrot:
auch auf Fluren können Fenster sein^^. Hattest aber recht, darauf hab ich nicht geachtet


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#5 15.12.2004 19:42

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

@ice:nnochmal kurz dazu: währe ich einer dieser terroristen, würde ich niemals dauernd an fenstern lang laufen - vor allem, wenn ich sehe, das die anderen durch die fenster erschossen werden. an der stelle wär doch ne gasbombe keine schlechte idee happy gw_smiley_zwinkern


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#6 15.12.2004 20:45

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Ich find die Geschichte auch gut bis auf die Themen die bereits angesprochen wurden. Ansonsten ist sie sehr gut. Freue mich schon auf den nächsten Teil! :kiss:


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#7 09.01.2005 22:45

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Wo bleibt eigentlich der nächste Teil? Ich erwarte ihn schon sehnsüchtig ;D


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#8 10.01.2005 19:29

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

sry is in Arbeit. brauch aber noch ne Weile


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#9 04.02.2005 20:25

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

prepare to continue. Arbeit jetzt wieder regelmässig weiter


Am Tag darauf. Jack war auf dem Weg in den Maschinenraum. Die Sache lief
anders als geplant. Die Täter waren besser bewaffnet als man erwartet und
ihm mitgeteilt hatte. Und jetzt war er hier. An Bord eines Russischen
Versorgungsschiffes das auf dem Weg zur einer tropischen Insel irgendwo im
Pazifik war. Dieser Transport hatte einen Nachteil. Er war unbewaffnet. Der
Plan des Hauptquartiers sieht so aus: Jack sollte die Insel infiltrieren,
beim Erkunden auf weitere Verstärkung warten und ebenfalls weitere
Instruktionen erst vor Ort bekommen. Er wusste weder, was ihn auf der Insel
erwartet, noch warum er hier hin beordert wurde. Lediglich, das eine Gruppe
Terroristen eine russische Forschungsstation in ihre Gewalt gebracht hat.
Die Forderungen der Terroristen wusste er nicht. Das Schiff auf dem er sich
befand, sollte ihnen im Tausch gegen Geiseln und Zeit, Essen liefern, hatte
er von der Besatzung erfahren, die aber auch nichts genaueres wusste.
Angesichts der Größe dieses Schiffes das manchen Supertanker alt aussehen
lassen würde, wunderte sich Jack. Diese Menge an Lebensmitteln würde
ausreichen um einen Kleinstaat ein Halbes Jahr zu versorgen. Er hörte ein
leises Piepen. Er versicherte sich das keiner in der Nähe war, dann nahm er
das Gespräch seines Codec an.„Praktischer Apparat.", dachte er. Der
Empfänger und der Sender waren so angebracht dass man sie fast nicht sehen
konnte, selbst wenn er nackt wäre. „Jack hören sie mich?“ ertönte es in
seinem Ohr. „Ich höre sie Laut und deutlich!“. flüsterte Jack. „Gut, sie
erreichen die Insel in einer Halben Stunde, Ausrüstung für ihre Mission wird
vor Ort abgeworfen, sobald sie die Insel erreichen. Verstärkung ist bereits
auf dem Weg, Achja bevor ich es vergesse, Ihr Codename für diese Mission ist
Snake, Jede Kontaktperson wird sie so nennen, verstanden Snake?“. „Colonel
over and out.“.

Catty: Warum sind mir diese Rechtschreibfehler nicht vorher aufgefallen?!


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#10 04.02.2005 21:17

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Wie schon im ICQ: Sehr interessante Story die ein interessantes Konzept verfolgt. Auch die Weiterführung und der Grundfaden der Story ist sehr kreativ und gelungen, das ganze ist wirklich ein Projekt das du nicht verkümmern lassen solltest.

Offline

#11 04.02.2005 21:38

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Kennst ja meinen Leitfaden fasst schon bis zur Mitte der Story^^. Hoffe den Teil den ich dir gerade geschickt hab gefällt dir^^


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#12 04.02.2005 22:43

Kürbiskopf
Mitglied
Ort: Hemsbach
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 124
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Also mir gefällt die Story bis jetzt sehr gut. Hoffe es geht auch so gut weiter!


Ich mag Kekse die sind gut, Kuchen treiben mich zur Wut!

Meine Lieblingspflanze:
(eigener Anbau, Dünger geheim)
GY8w6yqo.png

Geht mal auf die Seite: http://www.dago-web.de.vu

Offline

#13 09.02.2005 14:37

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Erst ma Danke an Catty die den neuen Teil von Rechtschreib und Grammatikfehlern bereinigt hat. Weis zwar nicht wie ich in Deutsch auf ne 1.6 gekommen bin aber egal^^

Er bemerkte, dass das Schiff langsamer fuhr. Snake ging nach oben und sah
eine Hafenanlage zwischen den Felsen der steilen Klippe. Das Schiff blieb aber
auf Abstand. “Wahrscheinlich eine Bestimmung der Terroristen.“, dachte sich
Snake. Er sah, wie sich auf der Entfernung 4 Motorboote auf den Weg machten,
außerdem hörte er etwas, es war aber bei den vielen Nebengeräuschen nicht
einzuordnen. Die Motorboote kamen näher. Er wusste, dass irgendetwas nicht
stimmte. Sie legten an. Einer der schwarz, gekleideten Soldaten stieg aus
dem Motorboot aus und sprach mit dem Kapitän. Die Soldaten trugen sonderbare
Kampfanzüge, sie waren teils schwarz und hatten eine Legierung, die ihnen
ein leichtes Glänzen, aber auch einen überlegenen Eindruck vermittelten. An den Schultern jedes Anzuges waren Kennnummern angebracht. Einer von ihnen trug eine sonderbare Waffe, eine Art überdimensioniertes Maschinengewehr, jedoch ohne Trommelader oder Ähnliches, selbst bei näherem hinsehen konnte Snake kein Schubfach für Magazine ausmachen. Snake war auf dem Laufenden, in der modernen Waffenentwicklung und hatte eine geringe Ahnung, WAS das war. „Mein Gott, was stellen die Russen in diesem Forschungslabor her?“.
Noch ehe er eine stimmige Antwort gefunden hatte, überkam ihm wieder das
Gefühl das irgendetwas nicht stimmte. Der Kapitän versuchte eisern mit dem Anführer der Gruppe zu verhandeln. Snake pirschte sich ein wenig näher an, bis er hören konnte was
geredet wurde: „…Falls sie nicht aufgeben und diese Insel verlassen, wird das ihr Untergang sein.“. Der Mann ihm schwarzen Anzug sah ihn ernst an und sprach: „Mit der Technologie auf dieser Insel könnte man mühelos den 3ten Weltkrieg gewinnen. Sie wissen doch was
Tschernenkov in diese Insel reinsteckt ,oder? Seit Ende des 2ten Weltkrieges
und dem Tod Stalins hat sein Vorgänger den Reichtum Russlands um das 3fache
gemehrt und wissen sie warum es der Bevölkerung Russlands nicht besser geht?
Weil alles in Söldner, Wissenschaftler und Technologie auf dieser Insel
gesteckt wurde. Falls wir versagen ist dies der Untergang Russlands.“ Der
Kapitän kam wieder zu Wort: „Tschernenkov ist aber jetzt eine andere Sache,
wir stehen kurz vor der Vollendung und ER will sich erst um die Bevölkerung
kümmern. Mit einer hungernden und armen Bevölkerung lässt sich keinen Krieg
gewinnen, ich warne sie ein letztes mal, geben sie auf!“ Langsam wurde der
Mann wütend: „Keine weiteren Spielchen mehr, geben sie mir die Keycard und
überlassen uns die Kontrolle des Schiffes, dann wird keiner verletzt.“.
„Holen sie sich den Schlüssel, er ist unter Deck“. Russische Soldaten kamen
die Treppe herauf und eröffneten ohne Vorwarnung das Feuer. Die Männer
sprangen in Deckung, Snake schlich ebenfalls an eine sicherere Stelle. Er
konnte die Russischen Soldaten sehen, die sich jetzt hinter den Kisten
verschanzten. Falls er mit seiner Vermutung Recht hatte würden sie den Kampf nicht
überleben. Und so war es. Man hörte einen Lauten Knall. Holzsplitter der
Kiste flogen durch die Gegend. Das Hochgeschwindigkeitsgeschoss durchdrang
die Kiste, die Mit Stahlplatten versehen war und zerfetzte den Kopf
des ersten Soldaten, dessen Gehirn jetzt nach allen Seiten wegspritze. Eine
weiteres Geschoss durchdrang den Zweiten und schleuderte ihn ca.20m weiter weg, mit einem Loch, vom Ausmass einer Kanonenkugel, im Bauch blieb er liegen. Seine Eingeweide, oder was noch davon übrig war, verstreuten sich quer um ihn herum, während er über das Deck geschleudert wurde. Der Dritte flog nur ein paar Meter weit weg, sein Arm jedoch war nicht mehr zu sehen. „Verdammt das war tatsächlich eine Railgun!“, flüsterte Snake sich selbst zu. Der Dritte der Soldaten stand langsam auf. Er sah auf seinen Arm, zumindestens auf die Stelle wo dieser eigentlich hätte sein müssen, doch er war nicht mehr da. Nur noch ein Blutiger Stumpf aus dem ein Arg zersplitterter Knochen hervorragte. Er fing an zu
Schreien. Ein tödlicher Fehler, wie Snake wusste. Snake wandte seine Blicke
von dem Soldaten ab, er sah wie wieder ein Projektil eine der Kisten
durchdrang. Als er zurück auf den Soldaten blickte sah er nur noch 2 Beine und den Rest des
Unterleibs. Der Bauch, der Kopf…. Alles lag quer verteilt auf dem Boden des
Schiffes. Die 2 anderen Soldaten die Links und Rechts der Kiste Schutz
suchten schauten fassungslos auf den blutigen Boden und auf die Überbleibsel
ihrer Kameraden. „Was zum…?“ flüsterte der Linke entsetzt, als er ein
Geräusch an der Kiste hörte. Er drehte sich um , brachte aber das Wörtchen, „Verdamm…“,
nicht mehr zu Ende. Er sah ihn den Lauf eines Maschinengewehrs, aber hörte nicht mehr
die 6 Schüsse die von Nummer 18 abgefeurt wurden und die seinen Schädel durchschlugen und 1 Witwe und 2 Halbwaisen schuf. Der Rechte sah zu seinem Kumpel, der getötet wurde, aber auch er wurde von diesem Geräusch gestört. Er wandte die Waffe auf die Kiste und feuerte los. Aber Nummer 20 sprang mit einem Salto über die Kugeln hinweg, landete
hinter ihm und fegte ihn mit einem Kick von den Füssen. Noch bevor der
Russische Soldat mit dem Gesicht auf den Boden aufkam schlug 20
ihm eine Handfeuerwaffe in den Magen und drückte ab. Er zog die Waffe aus
der Magengrube des Soldaten, der mit einem Ausdruck des Entsetzens im
Gesicht auf den Boden fiel. Ein leichter Sprühregen seines Blutes schoß aus
seinem Körper hervor, bis er vollends tot war. „Scheiße! Die hatten keine Chance!“, dachte
Snake, der von seiner Deckung aus das ganze Szenario beobachtet hatte. Der Schwarze Soldat sah ihn. „He, du! Komm raus!“. Snake saß in der Falle, und sie kamen langsam
näher……  To be continued


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

#14 13.01.2006 07:51

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Mehr? biggrin

Ich mag die geschichte total gerne, schreib bitte weiter, ice! biggrin
Mir sind 1-2 Schreibfehler aufgefallen, bin um diese Uhrzeit aber zu faul zum quoten, ausserdem muss ich zur Schule. -.-''


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#15 15.01.2006 14:45

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Irgendwie ist dieser Absatz ein bischen verwirrend.. Die Leute in den komischen Anzügen, sind das die Terroristen oder wie?
(tschuldigung aba ich bin übelst müde und hab das grade mit dem denken nich so..)


- Temporarily Closed -

Offline

#16 15.01.2006 15:00

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Was ihr für nen alten Thread ausgrauben müsst biggrin

Offline

#17 15.01.2006 15:02

vice
Exnick: Schufel
Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 246

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

oh... jaaaaah... ich sag doch ich bin gerade am einschlafen biggrin


- Temporarily Closed -

Offline

#18 17.01.2006 22:38

Ice
Mitglied
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Registriert: 11.01.2004
Beiträge: 430
Webseite

Re: Mir War Mal Wieder Langweilig

Sry aba bis ich ma wieder Schule hab (Anfang Februar) is erst ma alles auf Eis. Komm jeden Tag um 18.00 heim und muss dann noch lernen. Hab am koi zeit


Edit: da hot Fox recht smile


If you don't know what to do. JUST DUCK AND COVER!!!!!

Ich kann nicht schlafen wenn ich tot bin.....

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.