Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 30.11.2012 21:31

So, entschuldige, dass von mir nur diese ein-zwei Zeiler kommen, aber nach der Arbeit ist bei mir mental echt die Luft raus wacko

Zu gamification hat Jeff Atwood Anfang der Woche wieder was interessantes geposted: http://www.codinghorror.com/blog/2012/11/for-a-bit-of-colored-ribbon.html

Welches Klientel soll den eigentlich mit dem neuen GamezWorld bedient werden? Weiterhin ein Focus auf Windows? Oder Multiplattform: Reviews für Windows, Linux, Android... Grade bei mobilen Betriebssystem hast du eben einen riesen Haufen der einfach mal gerne so zwischendurch bisschen daddelt, aber ist sind das auch die Leute die eine Website besuchen würden um sich über die besten Freeware Games beraten zu lassen?

Wie viele User gibt's da draußen die ihre Meinung zu Freeware-Games über eine Plattform wie GamezWorld publik machen wollen, statt in ihrem Blog, Tumblr, wasauchimmer?

#2 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 30.11.2012 10:21

Wenn du/ihr glaubt da effektiv Gamification in's System bringen zu können um die Leute zu ermuntern: Nur zu. Bin gespannt was da draus werden kann.

#3 Re: Seiten-News » GW - Renovierung begonnen » 30.11.2012 00:01

Ich fass mich kurz:

cool gw_smiley_zwinkern

Ich bin für 'nen Relaunch, solange sich genug Interesse findet. Gewartet wurde ja genug biggrin

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Was ist mit Gamezworld los? » 05.04.2011 17:08

Irgendwoher muss ja das Geld für die Domain kommen, ergo würde ich mir da nicht so große Sorgen machen gw_smiley_zwinkern.

Das Interesse ging einfach mit der Zeit zurück, deshalb ist nichts mehr los.

#5 Re: Allgemein » Spiele » 07.03.2009 18:47

Spambot? 7 Jährige? Wer weiß...

#7 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 31.10.2007 20:30

DJMetzger schrieb:

Ich habe die A-Version bei nem Kurztripp nach Ösiland mitgenommen. Was jetzt alles genau anders ist kann ich auch nicht sagen, aber diverseSeiten im Netz sollte aufschluss geben.

Nach kurzem Googlen scheint es, dass in der gekürzten Fassung nur 2 Minispiele fehlen, aber ansonsten alles gleich ist. Werd mal demnächst gucken ob Ich mir das Spiel einverleibe. Thx für das Kurzreview gw_smiley_zwinkern.

#8 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 30.10.2007 19:33

Metzger, erzähl mir mal was über RE4 und ob es sich lohnt dat zu holen gw_smiley_zwinkern.

#10 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 29.09.2007 16:05

Ronny schrieb:

@fox... irgendwie kommt mir der Avatar aus paar youtube-clips (irgendwann musste ich das mediaportal-plugin mal ausprobieren ;D) bekannt vor...

anders ausgedrueckt: goodbye early 90s printer.


bye Ron

Lol!
"You guys thought that early 90s printer looked clean, right?"

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Avatar Showoff » 26.09.2007 19:04

vlcsnap102666bn5.jpg
Stewie aus Family Guy in "Blue Harvest" als Darth Vader :3

#12 Re: Medien-Diskussionen » Euer Letzt Gekauftes Game » 07.08.2007 11:57

Sacred Plus auf der neuen CBS... und nächste Woche das Addon Underworld ;D. Das Spiel hat mal meine Freundin mitgenommen, als wir 'ne 2-Personen Lanparty gemacht haben und hat uns eigentlich fast den ganzen Abend gereicht über Lan~. Kann Ich nur empfehlen gw_smiley_zwinkern

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Das Äffchen ist wieder unterwegs! » 02.08.2007 08:36

Ist mir schon klar, seit Ich mir den neuen Nick angeeignet habe gw_smiley_zwinkern. catgirl_ayane noch ein Begriff :3?

#17 Re: Anregung, Lob und Kritik » Neues Forum - wo hakt es, was fehlt noch... » 01.08.2007 10:09

Wusste garnicht, dass unser EX-Harlekin auch mitgewerkelt hat :]
lithiumkz4.jpg

#18 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wii fordert erstes Opfer » 16.01.2007 16:20

DJMetzger,15.01.2007 23:36 schrieb:

Chemie -> Meistens wenns um Natrium bzw. Elektrolyte im allgemeinen geht.

Hatten wir bisher nicht, wird auch dieses Jahr nicht mehr behandelt oO

#19 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 15.01.2007 22:31

desktopis2.jpg

Ich weiß, dass da Rechtschreibfehler drin sind, die Texte sind auch eigentlich nur Lückenfüller gw_smiley_zwinkern

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Wii fordert erstes Opfer » 15.01.2007 21:45

Quelle?

Naja, wie wollen die das nachprüfen wer das als längster schafft :S?

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Loose Change 2 Recut » 11.01.2007 14:24

Alkeholix,11.01.2007 08:08 schrieb:

schaut es euch mal wirklich unvoreingenohmen an
ihr werdet auch sicherlich einige sachen entdecken die nicht so ganz stimmen.

Ich bin/war unvoreingenommen. Liste doch bitte diese Ungereimtheiten auf.

#22 Re: Fun-Ecke » Th-Fan sagt was Sache ist » 09.01.2007 18:22

DJMetzger,9.01.2007 16:37 schrieb:

Gibts schon.
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://zensiert.us/index.php?itemid=924 (Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://zensiert.us/index.php?itemid=924'
(Links sind aus rechtlichen Grnden nicht klickbar)
-->Link: 'http://zensiert.us/index.php?itemid=924'

Achso, klar. Auf den Thread hier darf dann aber auch nur eine Person antworten :]

#23 Re: Fun-Ecke » Th-Fan sagt was Sache ist » 09.01.2007 16:58

Heh. Ich hätte irgentwie Lust mit Trunz'ka nen Respond dazu zu machen. Soll sie uns doch fertig machen <3.

#25 Re: Schwarzes Brett » HILFEEE » 07.01.2007 22:38

Es geht um Dreamland 3. Hab Ich sogar indirekt bestätigt bekommen, lawl.