Du bist nicht angemeldet.

#1 27.02.2011 19:09

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Was ist mit Gamezworld los?

Moin ihr,

also seit laaaanger Zeit passiert ja nun gar nichts mehr. Weder im Forum noch auf der Website. Woran liegt es? Mag sein das es nichtmehr soviele Free games mehr gibt und so, aber naja ... gw_smiley_zwinkern

Ich frage mich wirklich ob Ronny vielleicht etwas zugestossen ist da er sich seit 2009 nichtmehr gemeldet hat (soweit es mir ersichtlich ist.)


Weiss da vielleicht jemand genaueres?


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#2 05.04.2011 17:08

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Irgendwoher muss ja das Geld für die Domain kommen, ergo würde ich mir da nicht so große Sorgen machen gw_smiley_zwinkern.

Das Interesse ging einfach mit der Zeit zurück, deshalb ist nichts mehr los.

Offline

#3 06.04.2011 06:27

Morfius
Mitglied
Registriert: 05.10.2004
Beiträge: 75
Webseite

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Klar, absolut richtig smile Aber dennoch ... finde ich merkwuerdig und vor allem schade. Irgendwie hab ich hier immer irgendwas gefunden. Sei es spiele oder hilfe bei game problemen.

Hmmm ...

Schade, wirklich schade. Zumindest haette er ja jemanden das ganze ueberlassen koennen damits weitergefuehrt wird. Aber egal - soll auch gar kein vorwurf sein, um gottes willen. Finds einfach nur schade smile

Naja, vielleicht hoeren wir ja irgendwann mal wieder etwas. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt *gg*


Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Offline

#4 14.05.2011 13:16

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Meep!
Also ich putz noch gelegentlich durch und lösch Themen über illegale Angebote / Malware-Seiten und sonstigen Mist. gw_smiley_zwinkern

Offline

#5 15.06.2011 17:07

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Also ich schau auch alle paar Monate mal vorbei smile

Dein letzter Besuch war: 20.11.2010 14:45 <- ok, war schon n bisschen länger her

Ich residiere jetz auf meiner eigenen (zugegen nicht allzu guten) Domain, http://blog.mnus.de/

Bis irgendwann!

Offline

#6 20.05.2012 22:18

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Wer sich wundert, ja ich säubere immernoch das Forum - auch wenn´s mehr an die Arbeit eines Friedhofgärtners erinnert, der alles sauber hält gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 04.12.2012 09:56

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Dazu passt ja dein Avatar tongue


sigimg2.php?id=1

Offline

#8 09.12.2012 15:20

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Was ist mit Gamezworld los?

Der Ronny lebt ja auch noch biggrin

Offline

#9 09.12.2012 20:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Was ist mit Gamezworld los?

So sollte es auch sein.


Schoen ein "bekanntes Gesicht" zu lesen biggrin.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.