Du bist nicht angemeldet.

#1 06.01.2007 19:47

klein kimmi
Mitglied
Registriert: 05.01.2007
Beiträge: 2

HILFEEE

also!!
ich hatte das problem schon länger un da dachte ich jetzt ich frag ma die experten hier biggrin
also
ich bin im mom der hysho (oder wie au immer)  :wub: der süße kerl un steh vor den beiden computern in der klapse...
da komm ich nich weiter :heulen:  ich weiß nit ob das an meiner dummeheit oder an meiner blondheit liegt aber ich find ehwig nit raus was ma in die computers eingeben soll  blink bitte helft mir ohmy  *schluchts*


freu mcih auf hilfe fals was kommt  biggrin  wenn nicht dann  hammer lol  <_< 
nene bin lieb

eure kim

Offline

#2 06.01.2007 20:45

Elogy
Fehlermeldungs-Sammler
Ort: Tübingen
Registriert: 27.12.2004
Beiträge: 532
Webseite

Re: HILFEEE

Dummheit und Blondheit, hin oder her, wie heisst das Spiel?  hammer


signatur_beta.png

Offline

#3 07.01.2007 22:38

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: HILFEEE

Es geht um Dreamland 3. Hab Ich sogar indirekt bestätigt bekommen, lawl.

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.