Du bist nicht angemeldet.

#1 15.02.2005 15:30

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Schnellstes Lied

Hi Leute im Thema Musik bin ich mal wieder hier gelandet weils doch einige auskenner giibt.
Bin auf der suche nach dem schnellsten Metal lied.
Also so Powermetal.
Bin vorläufig mal bei Dragonforce songs gelandet die ja wirklich hammer schnell sind.
Also wenn ihr was schnelleres wisst sagts doch einfach.
Und wisst ihr wie ihr mir ne freude machen könntet?:
wenn ihr einen link hättet mit dem download dieses songs... biggrin
Muss aber net sein.

Ich geb dafür auch einen damit ihr wisst was ich meine.
Der
-->Linktitel: Link (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://208.203.139.81/dragonforce/mp3s.html'
führt zum download von nem echt schnellen Lied.
Und das mir jetzt bitte keiner mit dem Kill em all album von metallica daher kommt.
Das kenn ich erstens in und auswendig außerdem is des net so extrem schnell.
Danke im vorhinen Mfg Bernd biggrin

edit:
PS: der linl zu dem download is net illegal.
Das is n Track von der Dragonforce site.


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#2 15.02.2005 16:03

Moni
Mitglied
Ort: Bremen/Diepholz
Registriert: 26.05.2004
Beiträge: 298
Webseite

Re: Schnellstes Lied

1. Frage: wieso suchst du den schnellsten Song?
2.Frage: Is der Song , den du da zum Link anbietest illegal im Internet?

grüsse :kiss:
Moni


Now i lay me down to sleep
i pray the lord my soul to keep
if i die before i wake
i pray the lord my soul to take

Offline

#3 15.02.2005 16:15

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Nein is er net
Geh auf
-->Linktitel: www.dragonforce.com (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.dragonforce.com'
und dann auf sounds und vids und dann auf mp3s  da siehste das also folglich nehm ich an dass sie auf ihrer site nix illegales ausgeben werden.
Das sind ja nur promo tracks.

ad frage 1: naja ich interessiere mich zur zeit ein bisschen für Powermetal und vorallem fasziniert mich sowas extremst schnelles wie das von dragonforce.
ist ja auch unglaublich schnell.
Und wollt wissen ob ihr was schnelleres kennt.

Rechtfertigt das meinen thread jetzt moni???
gw_smiley_zwinkern Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#4 15.02.2005 16:30

xStefanx
Mitglied
Registriert: 14.11.2003
Beiträge: 110

Re: Schnellstes Lied

Hmmmmm, bei solch einer Frage würd ich immer CONVERGE nennen, und zwar das erste Lied der JANE DOE Platte. Vielleicht nicht das schnellste, aber auf jeden Fall das "beeindruckenste" Lied EVER.


http://www.blogigo.de/ForCharlotte

Offline

#5 15.02.2005 16:59

Elric Ackbar
Exnick: Leth***** Lad
Registriert: 27.10.2004
Beiträge: 116
Webseite

Re: Schnellstes Lied

ich hab mal ein konzert von einer gruppe im fernsehn gesehn, ich glaub die hieß SAMAEL, die haben auch gefetzt, waren sogar so schnell, dass der drummer zum keyboarder wurde.


...you´re one microscopic cog in his catastrophic plan...

Offline

#6 20.02.2005 03:30

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Kurze Frage hat sich das Lied meines Links scho wer runtergeladen???
Ich appeliere an alle musikinteressierten sich das mal reinzuziehen.
Es muss ja net jedem gefallen aber gut probieren geht bekanntlich über studieren B)
Probierts aus
Vielleicht kommen euch dann die ideen zu meiner eigendlichen anfrage gg
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#7 20.02.2005 16:43

MetalKea
Mitglied
Registriert: 25.12.2004
Beiträge: 112
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Also mir faellt spontan das Album  "Battalions of Fear "von Blind Guardian ein - ist zwar schon aelter, aber extrem gut... und natuerlich extrem schnell  biggrin  headbanger2.gif

Offline

#8 21.02.2005 14:58

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Schnellstes Lied

es ist zwar kein powermetal, aber probier mal "fuck im dead", die sind extrem schnell! hammer


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#9 21.02.2005 15:28

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Schnellstes Lied

Alsoo.. erstens würde ich Dragonforce eher als Speedmetal bezeichnen, auch wenn sie sicherlich auch Powermetal-Elemente haben. Anhören muss ich mir das nich, ich kenn die schon ne Weile, dank Koksi gw_smiley_zwinkern.

Schneller als Dragonforce dürfte allerdings ziemlich schwer sein. Spontan würd mir das Album "Speed Metal Symphony" von Cacophony einfallen, schon was älter, aber in einigen Passagen deutlich schneller als Dragonforce. Hörs dir halt mal an.


sig_202.png

Offline

#10 21.02.2005 17:11

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Muss es metal sein??? Also Dragonforce is ja schon schnell aber die Gittarre halltet nicht mit dem Schlagzeuger mit und beim Schlagzeuger frag ich mich ob der noch arme hatt biggrin. Mann der geht ja ab. Also wenn es nicht um nur um Metal geht dan würde ich Good Riddance vorschlagen das is Hardcore/Punk und is auch ziemlich schnell natürlich ned jedes Lied aber ja.

Greez
Der Freak biggrin


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#11 21.02.2005 17:29

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

danke euch allen werd ich mal probieren.
So hab ich mir den thread auch vorgestellt nicht dass der erste post gleich ne frage über die sinnhaftigkeit ist.
Bin froh dass es hier einige musikkenner gibt die man sowas fragen kann.
Falls noch wem welche einfallen immer weiter posten und für die anderen danke B)
Mfg V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#12 21.02.2005 17:36

MeTaLLiCa_FrEaK
Mitglied
Ort: Herblingen, Schaffhausen (Schw
Registriert: 25.04.2004
Beiträge: 387
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Ah du willst noch mehr biggrin
Denn gibts noch Catch 22 und lieder von Pantera so wie F***ing Hostile und Cowboys from Hell gehen schon ab aber lieber F***ing Hostile biggrin
Dan Terrorgruppe hat auch schnelle lieder.
Wenn mir noch mehr einfallen schreibe ich die noch hinzu biggrin

Greez
Metallica_Freak


Die Warriors of Death. Im diesem Server ständig zu erreichen:
213.239.209.10:27960

Offline

#13 25.02.2005 15:32

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Hi fans!
habe mir grad das ein leid von dragonforce runtergeladen und finde es überhaupt nicht annähernd rockig.....

1. das ist so schnell das klingt nach techno
2. der  text und stimme klingen total nach POP!!!

ansich nichjt schlecht aber unter Trashmetal stell ich mir was anderes vor-..


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#14 25.02.2005 15:51

Antagonist
Mitglied
Registriert: 08.09.2004
Beiträge: 147

Re: Schnellstes Lied

trashmetal? thrash metal wenn ich bitten darf, das ist eine Beleidigung meiner Herkunft!!


Behemoth%20Logo.gif

Offline

#15 25.02.2005 15:56

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Schnellstes Lied

Davon abgesehen geht es gar nicht um Thrash Metal (z.B. Slayer, teilweise Metallica), sondern um
-->Linktitel: Power- (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Power_Metal'
&
-->Linktitel: Speed- (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/Speed_Metal'
bzw.
-->Linktitel: True Metal (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://de.wikipedia.org/wiki/True_Metal'
.


sig_202.png

Offline

#16 25.02.2005 16:36

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Hi Fans!
Naja mir ist bekannt das man speedmetal auch trashmetal nennt aber wenn das nicht so ist dann sorry.....

aber dragonforce versteh ich auch nicht unter metal......viel zu poppig.....

naja  egal........


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#17 25.02.2005 18:34

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Schnellstes Lied

hmm, was ist so toll an der geschwindigkeit? ich find es hört sich irgendwie ziemlich seltsam und nicht mehr nach metal an

ne nee, da bleib ich lieber bei den onkelz  hammer

edit: mann, der drummer muss ja arme haben  blink
der hat bestimmt oberarme wie baumstämme ^_^

Offline

#18 25.02.2005 22:03

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Hi Fans!
Naja Onkelz ist rock und kein metal.......

Aber deine sig ist wieder richtig traurig machend......ihr hättet es wissen müssen..... :heulen:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#19 25.02.2005 23:22

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Schnellstes Lied

und ich wollt so gern zum abschiedskonzert  :heulen:
das wird bestimmt ein megaevent am eurospeedway  :heulen:
und ich bin nicht dabei  <_<

Offline

#20 25.02.2005 23:48

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

Thrash Metal (z.B. Slayer, teilweise Metallica)

antifa du verbrecher!!!
tongue
Metallica als Trashmetal zu bezeichnen und Sweet guendoline überhaupt.
Slipknot is trashmetal und slayer auch aber bitte metallica net!!! das is purer Heavy metal und nix anderes.
Mit dem was antifa nach dem gesagt hat hat er recht.
Weiters möchte ich auf Metallicafreaks beitrag zurückkommen:
Terrorgruppe... is zwar nett gemeint aber kein punk kann auch nur irgendwie mit richtigem powermetal oder speedmetal sowie auch Truemetal mithalten.
Terrorgruppe is geil aber halt punk da kommt es auf die Texte an.
Dragonforce um beim thema zu bleiben hat Lieder die sind unspielbar schnell nimmt der Durchschnittsbürger an(:P was ich zamred...)
Voodo meinste den Drummer von onkelz oder Dragonforce?
Wenn das zweite dann muss ich dir zustimmen.
Hab selber ein Schlagzeug zuhause und hab probiert so schnell zu spielen.
Abgesehen davon dass ich keine zweite Bassdrum habe fallen einem nach einer minute sofern man diese geschwinfigkeit erreicht die arme ab.
Dragonforce lieder dauern aber durchschnittlich 8 minuten.

Weiters: Poppig hört sich das an?
Also ich finde das hört sich wie Speedmetal an  tongue . Die Stimme is ja a wahnsinn...
Frage: wer hat den song denn schon gesaugt???
B) Mfg Bernd


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#21 26.02.2005 00:14

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Schnellstes Lied

jo, ich meine den drummer von dragonforce. ich kann mir vorstellen, dass einem bei dem tempo, sofern man das überhaupt schafft, nach kurzer zeit die arme abfallen. da muss man schon, da die lieder ja auch ein bisschen länger dauern, ziemlich gut traininerte muskeln in den armen haben.
es hört sich, nach mehrmaligem hören, eigentlich ganz gut an, war halt ziemlich ungewohnt.

edit: naja, also die stimme ist gar nicht so schlecht. da gibt es schon schlimmere ^_^
hört euch mal ac/dc an, die stimme hört sich freaky an gw_smiley_zwinkern
MFG Voodoo

Offline

#22 26.02.2005 00:21

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

das wär ein thema für nen thread.
Über ac/dc brauchste mir nix erzählen.
Die stimme is krank ganz ehrlich aber passt voll zur geilen musi.
Die beste Stimme hat Bruce Dickinson (den schreibt man doch so).
Die Stimme is einfach genial und passt so perfekt zu den Gitarrensounds von Iron Maiden.
Geil
B) V!3cH


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

#23 26.02.2005 00:26

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Schnellstes Lied

Über die beste Stimme im Metal-Bereich kann man denk ich mal streiten, ich tendiere denk ich in Richtung Michael Kiske / Tobias Sammet..

Nochmal zum Thema: Cacophony angehört? Wenn nicht, versuchs mal mit der Google-"Suche" (Link entfernt da Zweck erfüllt gw_smiley_zwinkern)


sig_202.png

Offline

#24 26.02.2005 00:30

VoodooMagician
Hat sein Zelt hier aufgeschlagen
Ort: In der Nähe von Hannover
Registriert: 12.08.2004
Beiträge: 642
Webseite

Re: Schnellstes Lied

ne geile metalband ist auch Manowar.
die sind auch der hammer find ich
z.b. dawn of battle ist eins der besten. ist auch relativ schnell find ich. okay, lange nicht so schnell wie Dragonfore, aber die sind ja auch übermenschlich  biggrin

die stimme des leadsängers bei ac/dc ist wirklich krank, aber sie passt perfekt zur musik. keine ahnung warum, aber es passt einfach

Offline

#25 26.02.2005 00:31

V!3cH
Exnick:Bernd das Brot
Ort: Wien
Registriert: 29.09.2004
Beiträge: 457
Webseite

Re: Schnellstes Lied

sad danke anti aber da findet er nix.
Interessieren würds mich brennend.
Wie komm ich an die file?

[antifa]Hast PM[/antifa]


ich trinke nicht ich kiffe nicht!
ich halte dies für richtiger
und musik fällt für mich nicht unter drogen

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.