Besucher online:  105 | Spiele online: 1160
Microsoft beendet Support für Windows NT 4.0
Mi 30.06.2004 um 15:21
Redakteur: Ronny
Nach acht Jahren beendet Microsoft heute nun den erweiterten Support für Windows NT 4.0 Workstation. Die Serverversion von Windows NT 4.0 wird noch bis Ende des Jahres betreut. Den normalen Support für das Betriebssystem hat der Redmonder Softwarekonzern schon seit geraumer Zeit eingestellt.

Eigentlich sollte auch der erweiterte Support schon früher eingestellt werden, heftiger Protest von Kunden verlängerte den Supportzyklus bis heute.
Mit der Einstellung des Supportes wird Microsoft nun keine Sicherheitspatches oder Fehlerbereinigungen mehr bereitstellen.

Seit Mai 2004 verlängerte der Konzern den Zeitraum für den erweiterten Support auf fünf Jahre oder aber, falls der Zeitpunkt später ist, auf zwei Jahre nach Erscheinen der zweiten Nachfolgeversion.





weitere News zum Thema
20.06.03

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de