Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
Longhorn lässt weiter auf sich warten
Sa 31.07.2004 um 11:17
Redakteur: Antifa
Durch die intensive und resourcenverbrauchende Arbeit am SP2 für XP kam man bei Microsoft offenbar nicht dazu, an Longhorn weiterzuarbeiten, was sich nun in einer weiteren Terminänderung auswirkt.

Während sich Bill Gates vor nicht allzu langer Zeit noch zuversichtlich zeigte, dass die erste öffentliche (es kursieren bereits Beta-Versionen im Internet) Beta des neuen Windows Betriebssystems noch 2004 erscheinen wird, wird es nun wohl frühestens in der zweiten Hälfte des nächsten Jahres soweit sein.

Angesichts der Microsoft-üblichen Betazeit von 1 1/2 Jahren rückt so auch ein Release der fertigen Version 2006 in weite Ferne und so werden sich die PC-User wohl noch bis zum Jahr 2007 gedulden - wenn denn nicht noch eine Verschiebung des Termins kommt, der laut Gates einen technologischen Fortschritt wie er seit der Einführung von Windows 95 nicht mehr da war, bedeuten soll.


weitere News zum Thema
20.06.03

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de