Du bist nicht angemeldet.

#251 06.03.2019 23:12

nikolaus78
Mitglied
Registriert: 06.03.2019
Beiträge: 2

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Danke für die schnelle Antwort! Habs editiert, mal sehen, ob es etwas bringt. Ansonsten: weiter Schach gegen den Meister um 20:00h, mit 1,3 Mio Werbung, bei 40 Mio Reichweite ca. 14 Mio Gewinn in einer Stunde smile

Offline

#252 13.03.2019 21:59

Ratz
TVT-Moderator
Registriert: 25.07.2016
Beiträge: 282

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Das leider newsarm gebliebene Langzeitspiel, ist immer noch sehr interessant - bis Tag 31 kam ich, als vermutlich sehr gemütlich spielender, bis dato noch nie. Die Entwicklung hat mich zwar auch hier schon überholt aber ein paar Tage werde ich bestimmt noch ranhängen.

Zwei drei "faszinierende" Eckdaten:

Tag 29 = perfetto >>> Wir schreiben 1987, die Karte ist vollständig mit Sendemasten gepflastert (111, im Verbund, wenige überlappend). Alle zur Verfügung stehenden anderen Senderechte sind erworben (3 Satteliten, 12 Kabel).

100% Image erreicht, welches ja sogar noch weiter wächst, wenn man die Dev-Anzeige betrachtet.

Endlich kann der Run auf die ganz teuren Lizenzen beginnen.

In diesem Dreh sind 2/3 KI's pleite gegangen - die neuen KI-Spieler haben einen guten Start mit diversen Masten, quer über die Republik verteilt. In Sachen Startgeld hatte einer mehr Glück als der andere (9,x Mio vs. 1,x Mio.), da sich mein Tagesgeldbestand doch erheblich unterschied.

---

Resümee:

Die Expansionsphase ist sehr spannend (höher-schneller-besser), dass auf Vorrat gekaufte Programm hat, bis auf 1-2 Nachkäufe zu höherem Reichweitenpreis, sehr gut gehalten.

Trotz einiger Umgrabeaktionen fand ich ab 1986 oder 87 beim Filmhändler kein "Kultur heute" mehr. Hatte ich da einfach nur Pech oder verschwindet diese Lizenz?


Der Werbemodus 1 ist tatsächlich viel zu anforderungsschwach für die Prime-Time. Der von mir oft kritisierte Modus 2 hat, mit höheren Reichweiten (und einhergehenden häufigen Monopol-Quoten), stets eine gute Werbeversorgung bereit gehalten.

Da bin ich schon sehr gespannt, ob sich das beim nächsten Neustart auch so anfühlt oder ich wieder ins meckern gerate, weil die Erwartungen zu hoch sind.


Auch wenn man über die doofe KI natürlich immer trefflich lästern kann sei mal gesagt, verglichen mit den 0.3x - 0.4x -er Versionen ist sie eine gute Quante weiter gesprungen gw_smiley_zwinkern. Das damalige Massensterben wegen Konventionalstrafen ist doch drastisch zurück gegangen.

Offline

#253 13.03.2019 22:33

Ratz
TVT-Moderator
Registriert: 25.07.2016
Beiträge: 282

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Doppelpost - hält bekanntlich besser...

Hab doch ganz vergessen zu resümieren, dass mir der patchgebundene und viele Tage gelebte Newsarmutbug das Gefühl vermittelt hat, das es mich gar nicht stören würde, wenn die Nachrichtenhäufigkeit ein wenig runter gedrosselt werden würde, die Austausch- und (Qualitäts-)Verschleißmechanik also insgesamt ein Stückchen langsamer verliefe.


... und Edit, weil ich heute einfach nicht fertig werden will:

Das würde höheren Genre-Abostufen dann wohlmöglich nicht nur einen "kleinen" Vorsprung von 2-3 Stunden einbringen, sondern viel längere Zeiträume Vorteile gewähren.

In diesem Zusammenhang macht es dann evtl. sogar Sinn über steigende Abolevel-Kosten, im Zuge des Reichweitenausbaus nachzudenken?!

Offline

#254 14.03.2019 01:05

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

@ Kultur heute
Nein da gibt es keine Limitierungen - wohl einfach Pech - oder von der Konkurrenz gehortet.


@ Werbemodus
Gern koennen wir einen Modus 3 fabrizieren :-)


@ Nachrichten
Ja, etwas weniger Nachrichten koennten durchaus gut den "Wiederholungsnervfaktor" reduzieren.
Weiterhin koennte mit aehnlichen Nachrichten wie dem Wetterbericht geholfen werden - ich meine damit "konstant erscheinende Nachrichten" - 9 Uhr der Boersenticker, aller zwei Tage 18 Uhr die Lottozahlen -- oder aehnliches.

Abostufen koennten laengere zeitliche Vorspruenge erlauben - oder (von mir aber nicht favorisiert - von Euch aber schon vorgeschlagen) erst den Zugang zu bestimmten Nachrichten ermoeglichen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#255 14.04.2019 20:43

Janko Weber
Gast

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

zu TVTower_v0.6.2-dev

Man findet nur sehr schwer rein in dieses Spiel. Ich habe mir vom Chef schon Inkompetenz vorwerfen lassen müssen. Das lag vor allem daran daß ich am Anfang fast permanent versucht habe Werbung und Filme per Drag&Drop in den ProgrammPlaner reinzusetzen (zu viel Airline Tycoon gespielt) was in diesem Spiel so einfach mal nicht vorgesehen ist. Ich habe zu lange suchen müssen wo ich Werbeverträge herbekomme. Warum nicht im Haus nach einem RechtsKlick auf einer Wand ein Menü öffnen lassen in dem man die wichtigsten Ziele auswählen kann? Das ich nach dem Drücken einer Taste wie z.B. W für die Agentur für Werbung sofort in diesem Zimmer bin finde ich auch nicht besonders logisch: Beamer könnte man ja später im Spiel für viel Geld zukaufen lassen können. Sehr seltsam fand ich daß ich die Nachrichten nicht im ProgrammPlaner sehe, bis ich begriffen habe daß die offenbar immer automatisch zur vollen Stunde laufen. Kann man das ändern? Muß ich zwingend Nachrichten senden und warum werden die nicht im ProgrammmPlaner angezeigt. Und was ist mit der Werbung: Wird die immer erst am Ende der jeweiligen Stunde gesendet? Da könnten doch einige Zuschauer bei einem langweiligen Film schon abgeschaltet haben. Ich hätte lieber einen noch detailierteren ProgrammPlaner. Beim Kauf von Werbung würde ich eigentlich gerne sofort wissen wollen wieviel ich bei einer Platzierung als Dauerwerbesendung bekomme (40 Geld für 1000 Zuschauer würde ich dann vielleicht garnicht kaufen). Warum gibt es keine Werbespots die nur 1x gesendet werden müssen? Der Einstieg ins Spiel wäre sicher einfacher wenn man bereits einige Filme und mehr Werbeverträge besitzen würde. Kann ich eigentlich die oberen Etagen im Haus irgendwie einsehen ohne daß ich dahin fahre? Die Pfeil-Oben-, Pfeil-Unten-Tasten sind doch sowieso nicht belegt. Jenachdem ob dieses Spiel noch deutlich komplexer werden soll wäre es sicherlich auch sinnvoll sich mit der Frage zu beschäftigen ob einige Aufgaben nicht auch per Telefon erledigt werden können sollten. Das könnte ich mir beim Einkauf sehr gut vorstellen; mit angestellten Boten-Jungen die je nach Verdienst mehr oder weniger gute Arbeit abliefern. Ich könnte mir aber auch sehr gut eine TagesPlanung mit FeierAbend vorstellen, ähnlich wie bei Airline Tycoon, und einer Form- bzw. Leistungs-Kurve des Spielers/Charakters. Der Pförtner muß doch auch irgendeinen Sinn bekommen. *?

So, das sind mal so ein paar erste Eindrücke von mir.

Das Spiel hat sehr viel Potential: da kommt aber auch noch sehr viel Arbeit auf die Entwickler zu!


MfG Janko Weber

#256 22.04.2019 20:05

Kieferer
Gast

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Hallo liebe Leute,

ich habe TV Tower gespielt und möchte Euch dazu ein paar meiner Gedanken mitteilen:

1991 habe ich Mad TV gespielt und es geliebt. War damals süchtig danach. Habe auch alle möglichen offiziellen und inoffiziellen Nachfolger wie Mad TV 2, Mud TV, Prime Time oder auch Empire TV gespielt. Mal abgesehen davon, dass einige Titel völliger Schrott waren, keines der Spiele konnte das „Mad-TV-Feeling“ auch nur annähernd erzeugen.

Besonders erfreulich finde ich, dass sich TV Tower sehr ans Original hält ohne dabei altbacken zu wirken. Das auf den Fahrstuhl warten ist genauso erhalten geblieben wie der ewig unzufriedene Chef und die permanenten Bombenanschläge auf die Botschaften von Duban. Dabei kann TV Tower viel mehr als nur Mad TV zu kopieren. Es bietet nicht nur das altbekannte „Mad-TV-Feeling“ sondern auch noch einige Neuerungen, die sehr behutsam mit in das Programm aufgenommen worden sind, ohne die Stimmung von früher zu ändern. Das ist ein großer Pluspunkt.

Reizvoll finde ich die „fortschreitende Zeit“. Während bei Mad TV immer gleich bei Programmstart das volle Sortiment an Filmen und Serien zur Verfügung stand, kommen bei TV Tower immer wieder neue Filme dazu, je länger die Zeit läuft.

Der Aufbau der Eigenproduktionen orientiert sich nur grob am ursprünglichen Mad TV.   Gut ist, dass man Schauspieler oder auch Produktionsgesellschaften „aufbauen“ kann. So werden die Schauspieler bekannter und auch die Produktionsstudios routinierter.

Die Auswahl an Werbung ist sehr gut, passt sich automatisch den Reichweiten des Spielers an und ist durch die Vielzahl an Werbespots für bestimmte Zielgruppen auch etwas anspruchsvoller.

Der Drehbuchautor bietet derzeit viel zu wenig Programmvielfalt, die man produzieren könnte. Außerdem ist die Qualität der Eigenproduktionen noch zu hoch (zumindest am Anfang).

Die KI der Computergegner ist schon einmal besser als im ursprünglichen Spiel, aber immer noch nicht ansatzweise herausfordernd.

TV Tower ist sehr gut spielbar, es gibt keine unerwarteten Programmabstürze und wer Mad TV kennt, braucht auch keine Anlaufzeit oder eine Spielanleitung. Man muss noch betrachten, dass das Programm ja noch gar nicht fertig und das Balancing ebenfalls noch nicht abgeschlossen ist.

Alles in allem möchte ich sagen, dass TV Gigant nicht nur ein würdiger Nachfolger ist sondern vielmehr das einzige Spiel das den Namen Nachfolger wirklich verdient hat.
Aufgrund der Neuerungen ist die Langzeitmotivation viel höher als bei Mad TV.

Ich habe die Version TV Tower 0.6.1_20180625 bis zum 74. Spieltag gespielt.
Ich weiß, dass jeder hier in diesem Forum das Programm kennt und meine Ausführungen daher nichts neues darstellen, aber ich wollte auf alle Fälle meinen ausdrücklichen Dank und tiefen Respekt für Ronny und alle Beteiligten aussprechen.

#257 22.04.2019 21:16

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Vielen Dank fuer dein Feedback - und Dein Durchhaltevermoegen (74 Tage Spielzeit). Ist immer wieder aufbauend so eine Rueckmeldung durch die Nutzer zu lesen. Fuer Euch mache ich das.


Ich hoffe Du bist auch bei der naechsten (oder uebernaechsten) Komplettversion wieder mit an Bord. Denke das einige der "Hauptfeatures" Dir gefallen werden.

Die KI und das Balancing sind eines der Hauptkritikpunkte die ich und viele andere am derzeitigen Spiel sehen. Solange aber noch vieles "im Fluss" ist, lohnt ein Balancing nur "grob". Ist also mehr "Linderung" denn "Heilung".


Die Drehbuecher: das ist nahezu nur Fleissarbeit - muss sich halt jemand machen. Falls wer eine Mad TV-Drehbuchliste mit Titel+Beschreibung parat hat, gerne zuschicken und wir koennen aehnliches nachschreiben.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#258 25.04.2019 14:45

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 46

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Hallo zusammen.

auch von mir ein kleines Feedback. Habe damals Mad TV geliebt und als ich gesehen habe das es praktisch ein remake gibt und es vieles verbessert und erweitert worden ist, spiele ich seither nur noch TVTower biggrin Das mit den Drehbücher finde ich könnte man noch was machen (ich werde mich bestimmt da auch mal dran setzen und nachdenken), ansonsten hoffe ich doch das bald einen download gibt - um mich noch mehr in diesen einfachen aber tollen Spiel zu verlieren.
Danke an alle die hier mitwirken smile

Beitrag geändert von Olby1980 (25.04.2019 14:45)

Offline

#259 25.04.2019 16:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Hallo Olby1980,

Kieferer hat mir diese Woche einfach per EMail ein paar Drehbuchideen geschickt, falls Du also Lust und Laune verspuerst, immer her damit.

Gern kannst Du auch hier im Forum Deine Ideen posten und wir diskutieren sie gemeinsam aus - bis sie ins Spiel "passen".


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#260 30.04.2019 04:03

Michel
Gast

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Bom dia a todos. Vocês poderiam colocar telenovelas como gênero no jogo. As telenovelas são muito famosas em todo o mundo. Produção das telenovelas ou comprar também

#261 11.09.2019 18:51

Rauxelerritter
Mitglied
Registriert: 09.04.2018
Beiträge: 41

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Hallo zusammen


Ich möchte zunächst mal Ronny und dem Entwicklerteam herzlich gratulieren zu diesem tollen Projekt und mich für viele Stunden Spielspass pur bedanken! Ich habe wie viele andere MadTV geliebt und war sehr enttäuscht von den vermeintlich besseren Nachfolgern. TVtower transportiert wirklich das MadTV-Feeling in die Gegenwart und verbindet es mit der heutigen Zeit... Toll gemacht - Kompliment!!

Ich habe oft im Forum gelesen, dass Ihr Erfahrungsberichte benötigt um das Spiel weiter zuentwickeln. Dem möchte ich gerne nachkommen:

Ich habe die Version V0.6.2 devBuild vom 11.8.19 auf meinem Rechner installiert.
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, die vielleicht noch geändert oder ergänzt werden können:

Bei meinem aktuellen Spielstand bin ich bei Tag 83 angekommen.Es ist jetzt so, dass beim Filmverleih mittlerweile das komplette Regal leer ist. Es sind nur noch Filme zu ersteigern. Allerdings wird da neuerdings auch nicht mehr aufgefüllt und es bleibt ein Platz im Katalog leer.
Es fing erst mit den Serien an, dann blieb die Ramschkiste leer und letztendlich auch das Filmregal. Das habe ich zum ersten mal in dieser Version so erlebt. Sonst war nur mal zeitweise das Serienfach leer. Es gibt übrigens auch keine Nachrichten mehr über neu erschienene Filme.

Beim Drehbuchautor finde ich jetzt im fortgeschrittenen Spielverlauf oft nur noch Drehbücher bereits von mir produzierter Filme, die ich ja nicht mehr nutzen kann. Oder gibt es einen Trick, wie die Drehbücher wieder verändern kann?

Es ist mir aufgefallen, dass das Angebot der Live-Übertragungen mit der Spielzeit nicht übereinstimmt. Im März 1990 z.B. kann ich Fußball und Eishockey von 1989 noch als LIVE ersteigern.

Bei der Eigenproduktion von Serien, bleibt die Gesamtbeschreibung der Serie im fiktiven Drehbuch erhalten und die von mir geschriebene Änderung wird nicht übernommen. Nur bei Serien!!

Von mir produzierte Krimis werden immer im "Trasch-Boulevard" einsortiert.

Bei den Drehbüchern in der Drehbuchagentur, vermisse ich z.B.
- eine Trickfilmserie ohne FSK 18
- eine Sci-Fi Serie
- eine Show Serie
- Thriller
- Actionkommödie (Neues Genre??)

Ich weiss ja nicht ob es machbar ist, aber könnte man nicht so etwas wie eine SITCOM einbauen? Das wäre aber auch mit einer Showserie zu erreichen. Als Beispiel habe ich da immer "Hör mal wer da hämmert" vor Augen.

Auch wenn sich das jetzt alles ein bißchen "nörgelig" anhört, bin ich begeistert von dem Spiel und dem Ergebnis der Arbeit die Ihr Euch macht!!

Weiter so...


Steht auf, wenn ihr Christen seid!
(Pfr. Ulrich Parzany)

Offline

#262 11.09.2019 21:38

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Moin Rauxelerritter - und Dank fuer Dein Feedback.

Die von Dir aufgetretenen Fehler gerne per "Copy Paste" in einem neuen Thread (oder im Thread zur aktuellen Komplettversion) auffuehren - dann koennen wir sie besser ausmerzen.
Gerne kannst Du mir auch einen Speicherstand des 83-Tage-Spiels schicken (vorher zippen - dann sind es wenige MB). Mail es einfach an ron@gamezworld.de dann schaue ich, wieso keine neuen Filme kommen.


Sportereignisse koennen "ueber's Jahr gehen" - es wird also verkauft waehrend bereits X von Y Matches gelaufen sind. Dazu dann mehr in Deinem Fehler-Post.


Seriendrehbuecher: Ja, da koennte noch viel mehr reinkommen. Alte Drehbuecher (die Du schonmal hattest / Kopien davon) sollten aber trotzdem nutzbar sein. Zu den Titeln im Fehlerthread dann mehr.



bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#263 17.09.2019 10:49

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 46

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Habe jetzt bis Tag 75 gespielt (letzte Dev. Version) und habe jetzt eigentlich alles erreicht was man kann.
Mir ist aufgefallen das die Fussball Live Sendung oft erst nach der ersten möglichen Ausstrahlung aufgetauscht sind beim Händler bzw. auch paar mal erst ersteigern konnte obwohl am selben Tag hätte gesendet werden sollen.
Die 3 Gegner ist wie immer senden das aus der Ramschkiste, bzw haben 20 Uhr meist dann Dauerwerbesendung laufen.
Produzieren läuft gut, nach dem ich die 10 Kaffeefahrt produziert habe wurde es langweilig da muss auf jeden Fall einiges mehr kommen, dann lohnt sich das auch weit über 100 Tage zu spielen.

Offline

#264 17.09.2019 19:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Du musst aber auch mal erzaehlen, wie viele Stunden du bis Tag 75 verbraucht hast (wuerde mich mal interessieren).

Liveprogramm sollte erst bei der Auktion auftauchen - ausser es waere sonst ein Live-Ueberhang (also immer nur 1-2 Auktionen "Live" zur gleichen Zeit).


@ Ramschkiste
Ja, eventuell sollten die sich auch mal was goennen. Sieht vielleicht dann mit Eigenproduktionen anders aus gw_smiley_zwinkern


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#265 18.09.2019 16:49

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 46

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Wie viele Stunden, gute Frage... Vielleicht 7 Stunden gesamt.

Offline

#266 18.09.2019 22:47

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Dann aber mit viel "Vorspulen" oder einfach nur schnellste der drei Geschwindigkeitsstufen? Ein Tag sollte auf "normal" schon knapp 40 Minuten verbrauchen - macht bei 80 Tagen knappe 40 Stunden Spielzeit (was ich fuer "sehr viel" halte).


Rauxelerriter hatte sich ja richtig Zeit genommen und Drehbuecher umgeschrieben ... um so im Spiel seine gewuenschten Programme vorzufinden. Fand ich bemerkenswert.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#267 19.09.2019 13:20

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 46

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Ok, ja ich plane weit voraus und ab geht es im Programm.
Wie kann man Drehbücher umschreiben?

Offline

#268 19.09.2019 14:19

Rauxelerritter
Mitglied
Registriert: 09.04.2018
Beiträge: 41

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Hallo Olby1980


Du kannst im Supermarkt, wenn Du die Einkaufsliste aufrufst, den Button oben rechts "Text ändern" anklicken.
Da kannst Du den Titel, und die Beschreibung des Films ändern. Bei Serien zusätzlich auch die Titel der einzelnen Folgen inklusive der Beschreibung der Folge.
Das lohnt sich wirklich, das schenkt nochmal ein ganz anderes Spielvergnügen. Da könnte man meiner Meinung nach die einzelnen Tage noch mehr genießen, und es gibt ja außerdem immer etwas zu tun... (Werbung, Nachrichten, Drehbuchproduktion, Filmverleih etc) Aber da ist sicherlich jeder ein anderer Spielertyp!

Beste Grüße

Rauxelerritter


Steht auf, wenn ihr Christen seid!
(Pfr. Ulrich Parzany)

Offline

#269 19.09.2019 19:14

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Du kannst den Titel auch bei abgeschlossenen "Planungen" noch aendern - also nach Leistung der "Anzahlung".

Sieht dann lustig aus, wenn man Rauxelerritters Speicherstand einlaedt und Hollywoodblockbuster mit unseren TVTower-Stars sieht gw_smiley_zwinkern


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#270 18.11.2019 01:35

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Mein Nachrichten Team.

Ich komme als vielbeschäftigter Programmchef (und Bettys Liebhaber *zwinkerknackknack*) nach einen halben Tag der Knufferei zu meinen Nachrichtenteam.
Die emsigen Arbeitsbienen legen mir 15 mögliche Nachrichten vor. Entscheide Du, sagen Ihre Augen.

Ich Entscheide weise und sage meinen Team: "Diese Drei Nachrichten entsprechen den hohen Ansprüchen unserer Zuschauerschaft."
Applaus für meine gute Wahl brannt auf...


Nun sind da 12 News die ich nie wieder brauchen werde und da würde ich meinen Team gerne sagen "Alle Nachrichten löchen".

Diesen Button wünsche ich mir.

Aktuell nehme ich jedes dieser 12 News mit "linken Maustaste" in die Hand und werfe es mit "rechten Maustaste" weg. Was 24 "klicks" sind, die keinen echten Spielspass bringen.

TVTower_v0.6.2-dev_20191106

Offline

#271 18.11.2019 16:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Ok, der holde Herr Knickknackknack moechte also einen "Hau wech die Schei***" Button).

Ideen wo er "hin" koennte - und nicht zu schnell "verklickt" werden kann nehme ich gern entgegen.
Vielleicht kann ja gern ein "Muelleimer"-Icon oben mittig rein - dort kann man auch mit Linksklick News abladen (zum Loeschen). Ein Doppelklick auf den Muelleimer entfernt alle von links...  ?


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#272 18.11.2019 19:57

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

PR Berater meint ( der Jammerlappen) die Verläumnunugsklage gegen Sie Herr Ronny meiner Anwälte wegen "holde Herr Knickknackknack..." hat wenig Aussicht auf Erfolg und würde mich in einem schlechten Licht dastehen lassen. Betty meint Sie wären nur neidisch auf die Sache die Ich mit Ihr am laufen habe. Schlimm ist das!

Apropos Betty: Den Balken ein wenig stutzen?!
Super wenig Platz im Nachrichtenstudio.
ac7ylrq3.png

Beim Draufklicken sollte - wie im Tutorial
zig2pxme.png
ne Erklärung kommen mit <OK> <ABBRECHEN>

Offline

#273 19.11.2019 16:05

Dalli
Hausmeister
Registriert: 02.05.2002
Beiträge: 210

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Mir ist gestern noch was aufgefallen, vielleicht stört es die meisten nicht, ich find es einfach nur angenehm.

Wenn ich einen Spielstand lade sind die Sortierungen (bei Nachrichten nach Geld oder Aktualität und bei Filmen meistens nach Aktualität) nicht mehr da, bedeutet, die werden entweder nicht mitgespeichert oder nicht korrekt geladen.

Freue mich auf die nächste DEV, denn es sind ja wohl einige Dinge gefunden und ausgebessert worden. Verschluckte Klicks habe ich ja leider noch drin. Bin aber schon Feuer und Flamme smile

Offline

#274 23.11.2019 14:06

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

@ Muelleimer ...
ok ... kann unten oder auch oben hin.


@ Dalli
Also mit der neuen Version verschluckt es noch Klicks? Sowas sollte nicht "beilaeufig" erwaehnt werden...
Habe aber aehnliches in einer ruckeligen Debug-Version auf dem langsamen Windowslaptop mitbekommen - das Klicks ignoriert wurden. Da kann ich es dort eventuell besser nachvollziehen. Eventuell loescht irgendwo im Code eine Zeile alle registrierten Klicks.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#275 25.11.2019 05:53

DannyF
Mitglied
Registriert: 08.09.2016
Beiträge: 124

Re: Eindrücke und Feedback nach Spielen

Meine Eindrücke der letzten beiden Patches in 2 kurzen Videos.

Musik Story Lets Play - Woche 1 (3:17) v0.6.2-dev_20191106
https://youtu.be/ol49DsjTRqM
mq2.jpg?sqp=COuW8O4F&rs=AOn4CLCcoK_wFPK13Ge2Jv7kLS2HfMGSAw


Musik Story Lets Play - Woche 2 (3:19) v0.6.2-dev_20191123
https://youtu.be/sCFL3yTC7PA
mq1.jpg?sqp=CJiX8O4F&rs=AOn4CLA7f6F0JBqrztPOKbssDETJJkWHTA

Beitrag geändert von DannyF (25.11.2019 19:13)

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.