Du bist nicht angemeldet.

#1 12.07.2004 18:28

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

5 Neue Spiele Online!

***********************
15.07.04 11:03

Sorry für die knapp zweistündige Downtime von GW, irgendwie war der Web-Ordner des Servers leergeräumt. Laut 1und1-Hotline wurde von den Admins ein Backup eingespielt, warum und wieso, ob bspweise eine Hardwareänderung stattfand (in den letzten Wochen leidet GW unter unerklärlich hoher Serverbelastung) wird sich erst noch zeigen.

Bis dahin: Sorry an unsere Frühsurfer.

Update 17:30 :
Laut 1und1 war eine defekte Festplatte Schuld am kurzen Ausfall, die Platte wurde ausgetauscht.


bye Ron.

************************


Das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber ich hatte gehofft, dass Koksis freundliche Forderung auf Lobeshymnen noch ein paar Beiträge mehr schafft ;D

Mit den 5 neuen Spielen bieten wir wieder ein breitgefächertes Arsenal an Zeiträubern und Fingergelenktrainern. Mal schauen was wir nächste Woche für Euch bereitstellen ;D


Spiele vom 11.07.2004:
Atmocube Salmonster [arcade] (Spiel des Updates)
Frenetic Plus [action]
Junkyard Apocalypse [jumpnrun]
Nex7 [action]
Space Trader [strategie]


Neue Versionen vom 07.07.2004:
N v1.3c [jumpnrun]
Simutrans v0.84.10.0 [strategie]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


vielen Dank an die Redakteure,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 12.07.2004 19:31

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

Wieso ist Atmocube Salmonster das Spiel des Updates, obwohl Frenetic Plus in der Wertung mehr Punkte bekommen hat?

Offline

#3 12.07.2004 19:46

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 5 Neue Spiele Online!

Weil wir Catgirl nicht das SdU gönnen wollen. Punkt! biggrin


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 12.07.2004 19:58

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 5 Neue Spiele Online!

Wäääääääääh  :heulen: *gg

Offline

#5 12.07.2004 20:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

*ineckesitzundvorsichhinkicher*
Hehe, Catty wird unterdrückt *schmunzel*...endlich brechen neue Zeiten an auf GW... biggrin

Offline

#6 12.07.2004 20:38

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 5 Neue Spiele Online!

Halt den Mund , Fakemod o.Ô ...
Ich hasse dich , freundschaftlich natürlich ... du Hund gw_smiley_zwinkern

Offline

#7 12.07.2004 20:49

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

Wuff! Wuff!  rolleyes
Bin ja schon ruhig Fellknäul.
Würde mich aber schon wirklich der richtige Grund interessieren, warum Cattys Spiel nicht Update-Spiel wurde! Ob da das K.M.D.C. - Phänomen wiedermal aufgetreten ist?

(Jeder der nicht weis was K.M.D.C. ist :"Keine-Macht-Dem-Catty")

[NACHTRAG]
Da ich jetzt nicht das ganze Board vollspamen möchte, geh ich in ICQ on...Catty, BEI FUß!

[2. NACHTRAG]
Ich möchte es dir hier nochmal sagen lieber Catty:
ICH HAB KEINEN PUDDING-AVATAR!

Offline

#8 12.07.2004 20:52

Foolish Fox Furry
fgsfds
Ort: Sparta
Registriert: 28.02.2003
Beiträge: 2.803

Re: 5 Neue Spiele Online!

Toll , nach dem Anti Antifa Staat wird jetzt der Anti Atoron und für Antifa Staat gegründet ... suuuuper Leistung . DU brauchst da jetzt gar nicht so drauf rumzureiten >=P Das is keene große Sache pff ... DU bist viel zu schadenfroh ...  Das war grademal mein 2. Review ey ... lol ... Ich hasse euch alle^^

[NACHTRAG]
Scher dich weg du Hund >=P

[2. NACHTRAG]
Doch ey , Mr. Pudding aufm Avatar haber happy

Offline

#9 12.07.2004 21:42

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

hmm das liegt daran, dass ich erst am heutigen montag cattys game reingemacht hab ... und da hab ich absolut nicht mehr dran gedacht ;D


aber ich persoenlich find frenetic eh nich so doll, davon abgesehen, dass es bei mir den computer ausgebremst hat (mit nem schwarzen bildschirm).


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#10 13.07.2004 00:25

Guest
Gast

Re: 5 Neue Spiele Online!

hat irgendjemand rausgefunden wie man bei junkyard die waffen wexelt???  ohmy

#11 15.07.2004 12:10

Skydart
Gast

Re: 5 Neue Spiele Online!

GW lebt wieder *jubel*!
Ich dachte schon, das meine Lieblings-Website
in den Weiten des Internets verlorengegangen ist...

Ihr seid Spitze - weiter so!!!

#12 15.07.2004 13:39

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

GW und untergegangen? ein alptraum :eek:

Offline

#13 18.07.2004 02:57

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

GW kann nicht untergehen. Es ist ein unsinkbares Schiff!(und muss zum Glück nicht über den Atlantik fahren)


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#14 20.08.2004 12:20

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: 5 Neue Spiele Online!

Hi !
SonGohanx13 endlich sind wiur uns mal einig. Finde ich auch was SonGohan gepostet hat.
reggy


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#15 20.08.2004 15:00

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 5 Neue Spiele Online!

Toll, dass wir diese einzeilige Meinung auch einen Monat später noch hören durfen. Eine andere Meinung hätte mich persönlich auch total überrascht... *ironie.und.sarkasmus.versteckt*


sigimg2.php?id=185

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.