Besucher online:  91 | Spiele online: 1160
Frenetic Plus v1.10
geschrieben und getestet von: Foolish Fox Furry
Frenetic Plus ist ein 2D/3D-Hybrid-Shooter, der die Reise eines einsamen Androiden durch das All schildert. Gerufen um die Nation in einem Bürgerkrieg zu verteidigen, findet sich Mercen 505 in den tiefen des Weltalls wieder... alleine, zahlenmässig unterlegen, und mit zu wenig Nachschub, so lautet die Story, die auf der offiziellen Homepage angebeben ist. 

Man spielt nun diese "Mercen 505", die es mit einer Vielzahl gegnerischer Androiden zu tun bekommt. Mit drei verschiedenen auswählbaren Anzügen und für jeden Anzug spezialisierten Waffen macht man sich nun auf die Jagd nach dem gegnerischen Metall.

Schönerweise kann man sich die Steuerung selbst einstellen, die sich aber nur auf Schießen, zur Seite fliegen, Bombe benutzen und Bewegen beschränkt. Nun kämpft man sich durch die Kampagne oder durch eben jene freigeschaltene Levels. Schafft man die Kampagne, kann man sogar drei neue Spielmodi ausprobieren. Leider scheint dem Spiel eine Speicherfunktion zu fehlen und so muss man jedes mal die Kampagne neu beginnen.

Trotzdem, für ein Spielchen zwischendurch eignet sich dieses Spiel immer. Musik fehlt leider und die "Ballergeräusche" sind etwas lauter als gewohnt, aber die Tatsache stört eigentlich wenig, da man so nicht durch eine nervige Musik abgelenkt wird und sich ganz auf die akzeptable KI des Gegners konzentieren kann.



Letztes Update: 19.10.2014
Screenshot

Wertung
Datum: 11.07.2004 Downloads: 3860  Größe: 8.26 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de