Besucher online:  56 | Spiele online: 1159
N v1.3c
geschrieben und getestet von: Antifa
Zugegeben, der Spielname lässt nicht allzu leicht auf den Inhalt schliessen, aber ich bin ja mal nicht so:

In N übernehmt ihr die Aufgabe eines Ninjas, der in einem riesigen Labyrinthkomplex gefangen ist und den ihr nun aus selbigem herausführen sollt. Dies geschieht mittels öffnen von Türen und nebenbei erledigtem einsammeln von goldenen Vierecken ;).
Einfach? Nicht unbedingt, denn allzu leicht kommt man nicht immer an das Gold und ausserdem ist auch ein Ninja nicht unverwundbar, was man leicht mit einem Sturz aus einiger Höhe demonstrieren kann.
Falls euch das immer noch nicht beeindruckt, kommen im Verlauf der insgesamt 50 (!) Level noch einige weitere Herausforderungen auf euch zu, lasst euch überraschen.

Die Grafik ist in 2D gehalten aber trotzdem nicht zu verachten, und auch die Sound-Effekte sind gut geraten.
Die erwähnten 50 Level und die Mac Version für die unter euch, die auf der Homepage erhältlich ist, pushen das Spiel auf eine gute 8er Wertung.

Update von v1.0 auf v1.2: 100 neue Level, ergibt insgesamt 150 (!!) Level. Viel Spass ;)
Update von v1.2 auf v1.3c: 150 neue Level (insgesamt 300), Online-Highscores und "a bunch of other stuff" ;)
Letztes Update: 07.07.2004
Screenshot

Wertung
Datum: 02.04.2004 Downloads: 5470  Größe: 1.09 MB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(04.04.2004 um 13:41)
An sich eigentlich ein schönes Spiel
doch mit der Zeit wirds langweilig


©1999-2014 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de