Besucher online:  58 | Spiele online: 1160
Atmocube Salmonster 2.0
geschrieben und getestet von: Antifa
Beim Spielen dieses Spiels werden vor allem den etwas älteren unter euch einige Elemente bekannt vorkommen. So beinhaltet Atmocube Salmonster Elemente aus Tetris/Columns und Sokoban und vermutlich noch anderen Spielen.

Zum Spiel: Ihr seid ein Fisch. Klingt zwar komisch, ist aber so. Als dieser ist es eure Aufgabe, Blöcke hin- und herzuschieben (Achtung, Sokoban-Element ;)), was an und für sich noch komischer klingt. Aber lassen wir das dahingestellt und kommen zum Ziel des Schiebens. Dieses ist, drei Blöcke einer Farbe in eine Reihe zu kriegen (erinnert uns das an irgendwas?), damit diese wegfliegen. Für jede so gelöste Anreihung gibts Punkte, von denen ihr natürlich möglichst viel haben solltet ;).

Grafisch ist das ganze durchschnittlich geraten, allerdings bietet das Spiel durch das recht schnelle hinzukommen neuer Blöcke einen schönen Grad an Schwierigkeit, was zur 6er-Wertung hilft.

Screenshot

Wertung
Datum: 11.07.2004 Downloads: 4512  Größe: 756 KB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de