Du bist nicht angemeldet.

#1 13.04.2006 17:28

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

3 + 3 Neue Spiele Online!

Joa.. da wir seit Ewigkeiten keinen Spiele-Newsflash mehr gemacht haben wenn es neue gab, ist jetzt gerade nicht sehr deutlich erkennbar welche nu "neu" sind, also nehm ich einfach mal die von den letzten beiden Updates, die hiermit als die ersten beiden Ati-Anti-Updates in die Geschichte eingehen gw_smiley_zwinkern .

Zwischen den beiden Updates gab's dann noch das neue Design, wir sind also richtig aktiv in letzter Zeit - und jetzt seid ihr damit dran, 6 neue Spiele, es gibt viel zu tun, packen wir's an:


Spiele vom 13.04.2006:
BrainSpeeder [logik]
PlasmaPong [arcade] (Spiel des Updates)
Scrambled Submarine [arcade]

Spiele vom 19.03.2006:
Dangerous Snowboarding [action]
Master Blaster [arcade]
Nexuiz [action|shooter]


Neue Versionen vom 28.02.2006:
pAc 32k v1.3 [32kbspiele]

Neue Versionen vom 05.12.2005:
Rox v1.40 [arcade]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


so long,
antifa.


sig_202.png

Offline

#2 13.04.2006 18:35

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

http://www.gamezworld.de/i_neuespiele.php

Da erscheint bei mir noch das alte Design.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

#3 13.04.2006 20:04

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

hoppala, war noch der alte spielenewscode, habs mal geändert, danke.


sig_202.png

Offline

#4 13.04.2006 21:33

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

Ist beim Screenshot von PlasmaPong was schief gegangen? Mini-Vorschau und der eigentliche Screenshot stimmen nicht überein, zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Highscore das einzige Bild sein soll...


sigimg2.php?id=185

Offline

#5 28.05.2006 13:44

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

Moins!
hat sich ja einiges hier verändert,nach gut 4 monaten.......

Nicht schlecht,gefällt mir gut das neue design,werde nur leider nix mehr von haben,habe ja ab morgen wieder kein Pc mehr,......

naja wünsch euch noch weiterhin viel erfolg! :kiss:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#6 28.05.2006 23:57

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

...auch wenn Spielemäßig mal wieder Ebbe ist...

(Keine Kritik, nur ne Feststellung)

Offline

#7 29.05.2006 15:33

nedensiz
Mitglied
Registriert: 29.05.2006
Beiträge: 1

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

you should try that game: www.yourpark.net  click the "gamepark"

Offline

#8 29.05.2006 17:17

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

jau, der 13495. notpron klon.

wenn dann würde hier nur das original landen, das problem ist, dass das ab level -15 kostet.

zu den spielen allgemein: in letzter zeit findet sich einfach nichts gutes, zumindest waren die letzten spiele die ich angetestet habe nicht brauchbar oder sie liefen nicht. werde mich aber heute mal wieder auf die suche begeben, versprochen gw_smiley_zwinkern


sig_202.png

Offline

#9 29.05.2006 18:10

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

Danke!!!^^

Offline

#10 29.05.2006 19:13

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.515
Webseite

Re: 3 + 3 Neue Spiele Online!

@antifa
Du könntest ja mal ein gutes Backgammon oder Schachprogramm bringen.

Meine Vorschläge

GNU Backgammon
http://www.gnubg.org/index.php?itemid=22
(Windows, Mac, Linux)


Schach:

Hatte hier mal mit einer Review angefangen.

http://jose-chess.sourceforge.net/index.html

Jose

Ein königliches Spiel, für königliche Spieler, den wo sonst kann man vom heimischen Sessel aus Läufer und Pferde schlagen ohne Blut zu vergiessen?
Die Rede ist hier von Jose einem auf Java basierenden Schachprogramm, das in der Standardversion die Schachengine Crafty unterstützt, und daher sehr spielstark ist.
Gespielt wird entweder in übersichtlicher 2D Sicht, auf Schachbrettern die man dank unterschiedlicher Materialien nach seinem Geschmack gestalten kann, oder
in einer meiner Meinung nach eher gewöhnungsbedürftiger 3D Umgebung die
auf der Homepage des Anbieters zusätzlich heruntergeladen werden kann.

Das Spiel ist Dank Java sowohl für Windows als auch für Linux erhältlich.


http://home.arcor.de/amigasolitaire
baguette.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.