Besucher online:  51 | Spiele online: 1160
pAc 32k v1.4
geschrieben und getestet von: Ronny
PacMan-Spiele gibt’s wie Sand am Meer, aber ein Flammenwerfer und nur 31kb Downloadgröße heben pAc 32k aus der Masse hervor.

In den sieben quietschbunten Levels steuert man die altbekannte, nimmsersatte, gelbe Kugel auf der Jagd nach Punkten. Damit das ganze nicht zu einfach wird, sind nicht alle Punkte sofort verdaulich, und so muss unser PacMan einige der Pünktchen mehrfach aufsammeln um diese endgültig verdauen zu können.

Was wäre PacMan ohne die bösen Geister? Nichts, also gibt es auch bei pAc 32k eben diese, und die lassen sich mit "Spezialmedizin" auch verdauen.

Das Spiel läuft mit OpenGL und kann so trotz seiner geringen Größe mit einigen schön anzusehenden Effekten aufwarten, die man sonst nur von schwerwiegenderen Downloads kennt.

Für kurzweilige Unterhaltung in der Kaffeepause fast schon ein Muss. Ein vollwertiges, abwechslungsreiches Spiel sollte man bei nichteinmal 30 KiloByte aber nicht erwarten.



Update von v1.0 auf v1.1: Der Sound lässt sich wahlweise ein- und ausschalten, sollte nun auch unter Windows ME laufen (Feedback bitte in unser Forum)
Update von v1.1 auf v1.2: Bessere Performance und Ingame-Sound
Update von v1.2 auf v1.3: Der Fehler "Hilfe! Das Spiel startet nicht und ich habe eine ATI-Grafikkarte!" (Problem waren ATI-Karten ab 9500 und Catalyst 4.xx wurde behoben, Antivirenprogramme sind nun endlich Pac 32K freundlich gesonnen. Und ganz wichtig für Modemuser: Die Programmierer haben die EXE um 2 KB entschlackt *feix*.
Update von v1.3 auf v1.4: Enorme Änderungen fanden statt: nochmals 3 KB weniger zum Downloaden. Mit noch 27 KB ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die magische 16 KB-Grenze unterschritten wird.

Letztes Update: 14.11.2006
Screenshot

Wertung
Datum: 12.09.2003 Downloads: 17842  Größe: 27 KB  Spieler:  
Alternative Downloadquellen


©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de