Besucher online:  60 | Spiele online: 1160
Scrambled Submarine
geschrieben und getestet von: Athoron
Als der liebe Atoron früher Mal klein und knuffig war, da hätte ihm dieses Spiel wohl sehr viel Freude bereitet =D. Scrambled Submarine ist ein Spielchen, welches man nur mit dem Ausdruck "Weeew" bezeichnen kann. Was ist zu tun?

Als knuffig-fluffiges Bärchen schnappt ihr euch euer Unterseeboot und blubbert durch das blaue Element. Klar ist wohl jedem, dass im Wasser auch so manches Getier herumlungert. Diesen Geschöpfen der Tiefe gilt es entweder auszuweichen oder aber durch das Aufheben einer Harpunenwaffe euch zu bewaffnen und aus dem einen oder anderen Fisch zu Iglu-Ware zu verarbeiten. Schatztruhen glitzern normalerweise schön, sind gut gefüllt, was wohl die Unkosten für die Fahrt mit einem U-Boot wieder einholen sollte. In Scrambled Submarine hingegen sind unsere Schatztruhen ähnlich der Harpune von der Meeresoberfläche heruntersegelnd und zudem eher hellblau.

Die ins Wasser plumpsenden Hilfsobjekte, sind durchaus nützlich und sollten, falls keine Gefahr beim greifen besteht, ebenfalls an Bord gelangen.

Scrambled Submarine ist ein äußerst knuffiges, grafisch zur Altersgruppe passendes und leicht steuerbares Spiel, wobei die sonstigen Kriterien in der Wertung auf das Anforderungsniveau der Zielgruppe angeglichen werden!
Screenshot

Wertung
Datum: 13.04.2006 Downloads: 3375  Größe: 1.99 MB  Spieler:  

©1999-2017 by GamezWorld.de-Team

Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.deHardwaretreiber.deTop-Download.de