Du bist nicht angemeldet.

#1 10.03.2003 01:31

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

So, wie gestern schon angekündigt, gibt es heute ein kleines Spezial.

Nun, dass gibt es nicht nur heute, sondern noch bis Sonntag Mitternacht ;D

Wie sicherlich nur wenige mitbekommen haben, sind wir nun seit genau 3 Jahren  :eek:
mit dem Projekt "GamezWorld.de" im Netz zu finden. Im Laufe der Zeit hat sich einiges
getan, viele Besucher sind gekommen und gega... ach nein Ihr seit uns ja treu ;D.

Viele Designänderungen hat es gegeben, viele Erweiterungen und natürlich hunderte
neuer Spiele.

Neue Spiele wird es hoffentlich diese Woche auch geben, so haben Koksi und meine Wenigkeit uns
schon mit einigen Schmankerln  biggrin eingedeckt - und die werden Euch also im Laufe der Woche präsentiert ;D


Was wäre eine "Geburtstagsfeier" natürlich ohne ein entsprechendes Gewinnspiel...gesagt getan wurden dutzende CDs herangekarrt um Euch sagenhafte: 111+1 Preise zur Verfügung zu stellen.  :smoke:

Wer daran teilnehmen will sollte einfach den großen Link, gleich unter der Umfrage anklicken, oder diesem HIER folgen.


Und hier nocheinmal die Spiele von gestern:
--------------------
Neue Spiele vom 09.03.2003:
- Bobble Puzzle [logik] (Spiel des Updates)
- Kops [action]
- Stair Dismount - Porrasturvat [logik]
- Swarmers [action]

Neue Versionen gibt es von folgenden Spielen:
- Carom 3D v2.22 [sport]
- Liquid War v5.5.9 [strategie]
- Simutrans v0.81.24ex [strategie]


Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: Hier
--------------------


Viel Spaß und bis zum nächsten Newsflash

Ronny (natürlich im Namen der ganzen fleissigen Helfer: Antifa,Koksi, Ritschl und Solitaire)


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 10.03.2003 08:43

Nina
affige Moderatorin ;D
Ort: Lichtenau
Registriert: 28.04.2002
Beiträge: 468
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 3. Geburtstag von GamezWorld,
und weiterhin so viel Erfolg! smile

Liebe Grüsse

Nina

Offline

#3 10.03.2003 15:03

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

glückwunsch auch von mir!


sig_202.png

Offline

#4 10.03.2003 17:01

MisterM
Hofnarrgott ;D
Registriert: 15.08.2002
Beiträge: 1.610
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

Glückwunsch, liebes GW  :wub:  :wub:

Offline

#5 10.03.2003 20:15

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

3 Jahre ist das Baby schon alt?
Dann kommt es sicher bald in den Kindergarten.

Live long and prosper


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#6 13.03.2003 23:14

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

Zwar etwas verspätet aber trotzdem mein erster post!  B)

Das finde ich eine wichtiges Ereigniss!!! :wub: Meine Lieblingsseite wird 3  laugh ach wie Süüüs :wub: 3!

++++++++++++ !HAPPY BIRTHDAY GAMEZ WORLD! ++++++++++++ !HAPPY BIRTHDAY GAMEZ WORLD! ++++++++++++ !HAPPY BIRTHDAY GAMEZ WORLD! ++++++++++++

Jap das war mein "Erster Post"  :smoke: *selbstaufdieschulterklopf*

:rotfl:
Euer Kriskra


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#7 13.03.2003 23:17

Kriskra
UO-Freak
Registriert: 29.12.2002
Beiträge: 1.026
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

Oman ich dachte die Codes und die Farben funken! Bei mir gehts auf jedenfall nicht!-_-

Der beleidigte Kriskra  :kpiks:


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit.

(Ich endschuldige mich für die Rechtschreibfehler aber 80% meiner Hand sind Daumen)

Offline

#8 14.03.2003 10:58

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Gamezworld.de Wird 3 Jahre...

habe mal soweit es die forencode-regeln erlauben dein post geaendert - scheinbar gab es probleme mit dem "code"-endtag.


marquee und richtige htmltags sind nicht aktiviert (da man damit maechtig scheisse bauen kann - vorallem mit jscript usw.).


danke für eure gruesse...


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.