Besucher online:  98 | Spiele online: 1160
Stair Dismount - Porrasturvat v1.02
geschrieben und getestet von: Antifa
Dieses Spiel ist sinnlos... und doch macht es Spass. Eure Aufgabe ist es, eine unschuldige Person eine Treppe runterzustossen. Auswählen könnt ihr dabei den Winkel von die Kraft ausgeht, die Stärke und zu guter letzt noch wo der Arme denn geschubst werden soll.
Ihr solltet möglichst nicht alles an Kraft aufwenden, was geht, denn das Ziel ist es, möglich viel Schaden zu erzielen. Dieses lässt sich am besten erreichen, indem man etwa 4/5 der Kraft nimmt.
Der Schaden wird detailliert für jedes Körperteil einzeln im unterem Bildschirmteil angezeigt.
Die Grafik ist nicht besonders gut, keine Texturen, einfach nur grau, was aber den Spielspass kaum trübt. Die ganze Optik hätte besser sein können, aber eine gute und humorvolle Spielidee, deshalb eine 6er Wertung.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.03.2003 Downloads: 8319  Größe: 1.94 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de