Besucher online:  89 | Spiele online: 1160
Kops v1.02
geschrieben und getestet von: Antifa
In Kops könnt ihr euch mit bis zu 4 Leuten an einem PC bekriegen. Jeder Spieler bekommt einen Raumgleiter vorgesetzt, für den er jetzt schnell neue Waffen in Form von aufsammelbaren Power-Ups suchen sollte. Diese können aber erst dann in das Vehikel eingesetzt werden, wenn man sich auf einer Art Plattform befindet, auf der man die Waffen auswählen kann. Einzig die Hauptwaffen wechseln automatisch, wenn eine neue Waffe dieser Art gefunden wurde. Die Waffen sind in ihrer Zerstörungskraft sehr unterschiedlich, einige sorgen für wenig Schaden, andere reissen Löcher in die Felsen, die grösser als euer Raumschiff sind.
Das Spielprinzip ist "Last man standing", also als einziger zu überleben, oder, anders ausgedrückt, alle anderen platt zu machen.
Der Sound ist nicht unbedingt abwechslungsreich, aber erträglich. Mit der Grafik verhält es sich ähnlich. Der Spielspass ist gross, ebenso die Langzeitmotivation, da es einige Level gibt, die in beliebiger Kombination in den Wettbewerb eingebunden werden können.
Die Steuerungen sind zwar gut gewählt, bei 4 Spielern wird es aber wohl doch etwas voll an der Tastatur ;).
Alles in allem ein gutes Spiel.
Screenshot

Wertung
Datum: 09.03.2003 Downloads: 4418  Größe: 3.23 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de