Du bist nicht angemeldet.

#1 19.03.2004 18:41

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

4 Neue Spiele Online!

Das Wetter ist schön, was will man als GW-Chef da anders machen als sich einen Redakteurssklaven in den Keller zu sperren um ein paar neue Spiele an Land zu ziehen.

Herausgekommen sind 4 kunterbuntgemischte Freewarespielchen die sich mit erotischen Bytes auf dieser Webseite räkeln um sich in unerwarteten Momenten an Eure Festplatten ranzumachen.


Spiele vom 19.03.2004:
- Game Over in Machinimation [action|shooter] (Spiel des Updates)
- Space Invaders OpenGL [arcade]
- Tinmen [jumpnrun]
- Yetisports 3 [online]

Alle neuen Spiele übersichtlich aufgelistet: HIER


Neue Versionen vom 14.03.2004:
- Advanced Strategic Command [strategie]
- BOXit [logik]
- Carom 3D [sport]
- Diabolika 2 [logik]
- Happyland Adventures [jumpnrun]
- Kaiser [strategie]
- Liquid War [strategie]
- Steel Panther - World At War [strategie]
- X-Force - Fight For Destiny [strategie]


Einen gesunden Start ins neue Spielreiche Wochenende,

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#2 19.03.2004 19:05

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

ahh ich dachte schon diesen freiteg gibts kein update rolleyes

Offline

#3 19.03.2004 19:09

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

du ungeduldiger bengel *G*

bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 22.03.2004 22:23

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

wann ist eigentlich der grußkarten wettbewerb zuende??

Offline

#5 22.03.2004 23:35

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: 4 Neue Spiele Online!

Zitat aus dem aktuellsten Newsletter:
Hatte ich mich im letzten Newsletter noch aufgeregt, dass kaum einer Grüße zwecks dem 4. Geburtstag von GamezWorld.de gesendet hat? Nach dem Newsletter kam mein Mailprogramm garnicht mehr mit dem Empfangen der Emails nach. Aus diesem Grund verzögert sich die Auslosung auch auf Anfang der nun startenden Woche. Die Gewinner werden natürlich auch per Email nochmals über ihren Gewinn informiert.


sigimg2.php?id=185

Offline

#6 23.03.2004 17:43

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: 4 Neue Spiele Online!

aha, ja ich hab meine mails längere zeit nich besucht rolleyes

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.