Besucher online:  98 | Spiele online: 1160
Tinmen Brownlite
geschrieben und getestet von: Antifa
Gerüchten zufolge sollen Roboter aus Metall bestehen und deshalb nicht ganz so leicht kaputt gehen - in Tinmen ist das anders.

In die Rolle eines Roboters gepackt habt ihr die Aufgabe, diesen durch 10 Level hüpfen zu lassen und unterwegs jeglichen Kontakt mit spitzen Dingen (beziehungsweise allen grauen Flächen ;)) zu vermeiden.
Natürlich ist das ganze nicht sonderlich einfach, denn vor allem in späteren Spielstufen sind diese nicht ganz nett angeordnet, was die Sache doch ein wenig erschwert.
Wenn man besonders ehrgeizig ist und das in jedem Level vorhandene Extra-Leben einsacken will, wird das ganze noch schwieriger, da diese euch natürlich nicht auf dem Silbertablett präsentiert werden.

Grafisch ist das ganze nicht sonderlich revolutionär, aber auch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass das ganze auf Minesweeper-Grösse abläuft ;). Auch der Sound ist ganz nett gelungen, und so geht das ganze trotz der Kürze und der etwas geringen Ausmaße noch auf eine 6er Wertung.

Screenshot

Wertung
Datum: 19.03.2004 Downloads: 4309  Größe: 1.91 MB  Spieler:  

©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de