Besucher online:  101 | Spiele online: 1160
BOXit v2.0.1
geschrieben und getestet von: Koksi
Ähnlich wie beim Klassiker "Solitaire" müssen auch hier Spielsteine vom Spielfeld weggeschafft werden. Aber nicht durch überspringen, sondern hier durch übereinander ziehen.
Zusätzliche Einschränkungen machen BOXit besonders schwer: Die Spielsteine sind hier Würfel, die man nur übereinander ziehen kann, wenn die Farbe gleich ist, oder die Anzahl der Augen. Zum Glück müssen die Würfel nicht direkt aneinander liegen, sondern müssen nur in der gleichen Reihe oder Spalte sein. Wer meint, das 5x5 grosse Spielfeld sei so leicht abzuräumen, dass am Ende nur noch ein Stein übrig bleibt, irrt!
Eine gut verständliche Hilfe inklusive Lehrfilm, Bestenliste und eine Zug-um-Zug-rückgängig-mach-Funktion runden diesen Tüftelspass ab, der durch seine Schlichtheit und seine einfachen Regeln besticht.
Hab ich am Anfang noch was von Solitaire gesagt? Irgendwie kommt mir erst jetzt in den Sinn, dass BOXit nur noch im Entferntesten etwas damit zu tun hat :-)


Update von v1.0 auf v1.0.2: komplette Generalüberholung des Spiels (5 MB mehr Download).
Update von v1.0.2 auf v2.0.1: Nun auf Java basierend, kleine grafische Änderungen
Letztes Update: 30.10.2005
Screenshot

Wertung
Datum: 22.12.2002 Downloads: 6220  Größe: 482 KB  Spieler:  
Kommentare (1 Stück)
(17.02.2004 um 14:27)
wie spielt man ein Spiel?


©1999-2024 by GamezWorld.de-Team
Partnerlinks: Coder-World.deSMSbilliger.de