Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 28.03.2020 08:19

dirkw schrieb:

Olby, das find ich jetzt eigenartig!

Ich hab die Version 0.6.2 eben gestartet und die beiden ersten Punkte (Sendernamen ändern und Startjahr auf 1980 stellen) eingegeben und bei mir hat es die Einstellungen ins Spiel übernommen.

Oder gibt es eine neuere Version als die Version 0.6.2 vom Dezember???


Ne das ist die... super keine Ahnung warum das bei mir so ist, hab es nochmals probiert bei mir gehts nicht

#2 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 28.03.2020 08:18

Update: Ab Tag 25 zeigt Betty Liebe. Die geänderten Seriennamen werden nicht übernommen bei porduzieren, Filme ja.

#3 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 27.03.2020 14:48

Hallo zusammen,
ich spiele aktuell die letzte dev. Version wo es zum download gab, folgende Fehler habe ich.
Am Anfang wo man seinen Sendernamen etc eingibt übernimmt es nicht ins Spiel, da bleibt es dann bei "MyChannel" das spieljahr hatte ich auch auf 1980 geändert gehabt bin aber 1985 gestartet.
Dazu empfindet die Betty keine Liebe mehr für einen, bleibt konztant bei null...
Ansonsten war es das mal.

#4 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 07.12.2019 21:31

Update...
Also bei News fehlt bei einigen der richtige Text.
Bin gerade das erstemal in mein Archiv und nun bin aus dem Spiel rausgeflogen...
EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION aus Meldung.

Spiele die 64bit Version die 32ger konnte ich nicht starten, kam direkt Fehlermeldung...

#5 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 07.12.2019 21:14

Guten Abend,
spiele gerade die neueste Version (danke für den Weihnachtsbaum), paar Kleinigkeiten die wir nach paar Minuten aufgefallen sind:
- Bei News "Wetter" fehlt der Text in der letzten Zeile kommt wind_x ....
- Das gleiche beim Chef, kommen nur die Texthalter in diversen Reihen fehlt der Text
- Aufzug hat nur einen minimalen Bereich den man klicken kann zum Stockwerk auswählen

#6 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 03.12.2019 10:46

Kurzes Feedback zur aktuellsten Version, Spiel läuft flüssig ohne Probleme, Zahlen stimmen etc. macht Spass!

#7 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 03.12.2019 10:44

Mir fehlt in der Werbung ein wenig die Abwechslung. Ich hab dafür eine einfachen Vorschlag mit paar Optionen.

Hometowntravel (Platzhalter STADT)
Erlebe eine grandiosen Trip in der Stadt. Neue Sehenswürdigkeiten sind garantiert.

Man könnte sich dann an den Einwohnerzahlen der Städte richten wie viele Zuschauer benötigt bzw. was es an Geld geben wird.

--

ICh überlege mir mal die Tage noch bissl was...

#8 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 13.11.2019 14:06

Was mir noch aufgefallen ist, dass Live Sendungen wie die Marslandung, Sommerspiele und erster Start Ariane nur in der Ramschkiste beim Verkäufer aufgetaucht sind.

#9 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 11.11.2019 09:32

Ich habe am Wochenende auch die Zeit gefunden bis Tag 21 zu spielen.

Positiv zu erwähnen ist das das Spiel schön flüssig läuft, die Live Möglichkeiten bringen auf jeden Fall mehr Abwechslung.

Was mir aufgefallen ist, (kann leider nicht mehr sagen wann das passiert ist) das die Zahlen der gespielten Lizenzen komplett falsche Zuschauerzahlen anzeigt wird.
z. B. Marmelade selber machen hatte davor ca. 80000 Zuschauen nun 1,6 Mio etc, und das passiert bei jeder Lizenz das die Zahlen komplett falsch sind.

#10 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 06.11.2019 16:00

Ach ein neue DEV Version wäre jetzt genau das richtige für mich biggrin

Bin leider seit Wochen gar nimmer zum spielen gekommen...

#12 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 19.09.2019 13:20

Ok, ja ich plane weit voraus und ab geht es im Programm.
Wie kann man Drehbücher umschreiben?

#13 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 18.09.2019 16:49

Wie viele Stunden, gute Frage... Vielleicht 7 Stunden gesamt.

#14 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 17.09.2019 10:49

Habe jetzt bis Tag 75 gespielt (letzte Dev. Version) und habe jetzt eigentlich alles erreicht was man kann.
Mir ist aufgefallen das die Fussball Live Sendung oft erst nach der ersten möglichen Ausstrahlung aufgetauscht sind beim Händler bzw. auch paar mal erst ersteigern konnte obwohl am selben Tag hätte gesendet werden sollen.
Die 3 Gegner ist wie immer senden das aus der Ramschkiste, bzw haben 20 Uhr meist dann Dauerwerbesendung laufen.
Produzieren läuft gut, nach dem ich die 10 Kaffeefahrt produziert habe wurde es langweilig da muss auf jeden Fall einiges mehr kommen, dann lohnt sich das auch weit über 100 Tage zu spielen.

#15 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Eigene Drehbücher » 11.09.2019 10:53

@ Ron,

würdest du im neuen komplett Paket Sachen für mir übernehmen? Soll ich mich diesbezüglich nochmals hier reinhängen?

Olby

#16 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 11.09.2019 10:52

Hi Ron,

ich habe jetzt auf dem Rechner meiner werten Frau das Spiel runterladen dürfen und testen, also da läuft es einwandfrei. Wegen den Klicks, ich hatte jetzt keine Probleme, lief alles, (davor hatte es mich auch net wirklich gestört)

Gruß

Olby

#17 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 06.09.2019 16:16

Hi Ron,

ich kann auch nicht ausschließen das es an meiner Kiste liegt, obwohl se neu ist.

Hatte bei anderen Sachen un auch das gleiche Problem daheim mit dem abstürzen.

Grüße

#18 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 03.09.2019 15:02

Hi Ron,

stürtzt jetzt leider öfters ab, keine Ahnung voran es liegt. Manchmal recht oft dann paar Spieltage nicht. Habe keine Regel erkennen können.

Mal abwarten wenn dein nächster Download kommt was dann ist.

Ansonsten, allgemein, Spielspass ist auf jeden Fall mehr voranhanden durch die Abwechslung bei Filmen, News und Drehbücher. Gegner na ja es ist wie es ist, auf jeden Fall versuchen diese mit mir mitzuhalten smile

#19 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 31.08.2019 11:48

Hi Ron,

also ist bei 32bit und 64bit so. Es passiert immer wenn ich mal auf "schnell" >>> gehe. Also ab und an passiert es da.

#20 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 30.08.2019 15:32

Hallo Ron,

habe Deine aktuelle DEV Version heute runtegeladen, leider stützt das Spiel immer wieder einfach ab. Habe es dann nochmals runtergeladen, dass Problem ist immer noch vorhanden.

https://www.bilder-upload.eu/bild-6203fd-1567171876.jpg.html

hjRCc15.png

#22 Re: Downloads + Anleitungen » TVTower - Aktuelle Version v0.6.1 [Stand: 25.06.2018 22:29 Uhr] » 20.08.2019 19:42

Ich spiele die letzte mögliche DEV Version, folgende Probleme habe ich festgestellt. Spielstand Tag 50
Es verschwinden irgendwann mal die ganzen Filme in der Ramschkiste, muss das Spiel neu laden, dann sind se wieder da.
Das gleiche betrifft das wenn man mit der Maus über den TV schirm geht seine nächste Werbung sieht, taucht auch nicht mehr auf, dass gleiche hilft neu Spiel neu laden.
Kam beides jetzt öfters vor.
Dazu fehlt mir der Alpha Satelit in meiner Übersicht, obwohl er gekauft würde, sind nur 2 von 3 aktiv, obwohl er aktiv geklickt ist. Kann aber auch nichts weiters machen.

Ansonsten die paar neuen Drehbücher machen das ganze doch mehr interessanter zu spielen!
Computerspieler naja ich habe 100% image die keinen Prozent. Kommt auch immer irgendwie das gleiche, Sendemasten bauen sie ja.

#23 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Eigene Drehbücher » 14.08.2019 15:25

Als Beispiel:

Reportagen: 1 Std

Heimat Reportage:
Folge 1: Heute die Kehrwoche
Schwäbische Hausfrau erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie sie die wöchentliche Kehrwoche macht, incl. ausführliche Einarbeitung für dem Reporter im Besen schwingen.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarstellerin


Heimat Reportage:
Folge 2: Heute die Weißwurst
Bayrischer Metzger erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie er tägliche hunderte Weißwürste herstellt, Kostprobe für den Reporter garantiert.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarsteller

Heimat Reportage:
Folge 3: Heute der Fischverkäufer
Hamburger Fischverkäufer erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie er täglich Kunden Fisch vom Vortag andreht, eine Geruchsprobe ist für den Reporter garantiert.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarsteller

usw...

#24 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Eigene Drehbücher » 09.08.2019 15:11

Als Beispiel:

Erotik FSK18: min. 2 Std.

Titel: Sabine das Kusswunder: Jeden Abend bezirzt Sabine einen anderen Kunden in der kleinen Kneipe an der Ecke. Lippenbekenntnisse im Minutentakt.

1. Regisseur 1. Darstellerin 1. Nebendarsteller (normales Drehbuch)

Titel: Feuerwehrfrauen bei heißen Einsätzen: Sandy & Mandy in Feuerwehrausrüstung heizen jeden Junggesellenabscheid zu Hause ein. Sanfte Verbrennungen garantiert!

1. Regisseur 2. Darstellerin 2. Nebendarsteller

---
Platzhalter 1: Acquamarina, Aquarell, Seerose, Mutania, Saluscha, Rumbania
Platzhalter 2: verführt, bezirzt, bekehrt, umgarnt, betört, verzaubert,
Titel: Meerjungfrau auf Abwegen: Die hübsche Meerjungfrau (Platzhalter 1) (Platzhalter 2) am Strand von Knallermann angeheiterte Männer. Flossenfieber am nächsten morgen garantiert.

1. Regisseur 1. Darstellerin 1. Nebendarsteller

---
Platzhalter 1: Name, Heiko, Sven, Mike, usw.
Platzhalter 2: verführt, bezirzt, bekehrt, umgarnt, betört, verzaubert,

Titel: Der Rettungsschwimmer (Platzhalter 1) von Knallermann: Durchtrainierter Rettungsschwimmer (Platzhalter 2) abends am Strand einsame Junggesellinnen.

1.    Regisseur 1. Darsteller 1. Nebendarstellerin

#25 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Eigene Drehbücher » 09.08.2019 14:47

Als Beispiel:

Musik-Show: 1. Std

Platzhalter 1: skurrile, verrückte, abgedrehte, kuriose

Platzhalter 2: Jahreszahl 1980, 1981 usw.

Titel: Die (Platzhalter 1) Agathe-Bauer-Musik-Show (Platzhalter 2) – Musiktexte falsch übersetzt.

Moderator lässt Einspieler falsch übersetzt vorspielen, Kandidaten müssen den richtigen Titel erraten. Lacher stets garantiert!

1. Regisseur 1. Moderator 2. Darsteller/in