Du bist nicht angemeldet.

#26 14.08.2019 15:25

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 43

Re: Eigene Drehbücher

Als Beispiel:

Reportagen: 1 Std

Heimat Reportage:
Folge 1: Heute die Kehrwoche
Schwäbische Hausfrau erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie sie die wöchentliche Kehrwoche macht, incl. ausführliche Einarbeitung für dem Reporter im Besen schwingen.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarstellerin


Heimat Reportage:
Folge 2: Heute die Weißwurst
Bayrischer Metzger erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie er tägliche hunderte Weißwürste herstellt, Kostprobe für den Reporter garantiert.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarsteller

Heimat Reportage:
Folge 3: Heute der Fischverkäufer
Hamburger Fischverkäufer erklärt dem Reporter ausführlich 1 Stunde wie er täglich Kunden Fisch vom Vortag andreht, eine Geruchsprobe ist für den Reporter garantiert.

1. Regisseur 1. Reporter 1. Nebendarsteller

usw...

Offline

#27 11.09.2019 10:53

Olby1980
Mitglied
Registriert: 25.03.2019
Beiträge: 43

Re: Eigene Drehbücher

@ Ron,

würdest du im neuen komplett Paket Sachen für mir übernehmen? Soll ich mich diesbezüglich nochmals hier reinhängen?

Olby

Offline

#28 11.09.2019 21:39

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.426
Webseite

Re: Eigene Drehbücher

Ja ich wuerde noch einiges uebernehmen wollen - gerne kannst Du Dich ja an den Ideen von "Rauxelerritter" orientieren (der hatte ein paar Wuensche fuer Drehbuecher ;-)).


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#29 12.09.2019 10:32

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.426
Webseite

Re: Eigene Drehbücher

Koenntest Du bitte Deinen Thread ein wenig "zusammenfassen"?

Ich meine damit, im ersten Beitrag packst Du alle "finalen" Drehbuchideen rein - und wenn wir was im Threadverlauf anpassen, aktualisierst Du deinen ersten Beitrag.

Dann kann ich die bequemer uebernehmen und "abarbeiten" anstatt mich durch alle Beitraege durchzuwuehlen und dann evtl. hier und da eine veraltete Fassung zu nutzen.


bye
Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.