Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von HelmutW

#1 Re: Fehler / Bugs » Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr » 20.09.2016 22:41

Gast2 schrieb:

Zu verzweifelt muss Ron was sagen... smile

Sonsten kann ich nur sagen, daß die "schrecklichste" Zeit zu Ende ging als Ron das Spiel speicherbar machte. Vorher war das Testen etwas spröde. smile

Und bis zum Mond sind mer wohl schon.

Vor seinen Leistungen ziehe ich meinen Hut, wenn ich einen hätte.
Kurzum: Ich befasse mich damit, möchte aber keine Garantien abgeben...

#2 Re: Fehler / Bugs » Bugs im Patch v0.3.4.3, 05.09.2016 00:28 Uhr » 20.09.2016 20:08

Fängt Feuer...ha... betrachte das mal wie die Mars Mission:
Man arbeitet verzweifelt daran, es wird ewig dauern und niemand weiß, obs was wird :-D

LG

#3 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Madnews » 13.09.2016 12:32

ProTipp:
Gute News/Story auf der Titelseite, wenn möglich mit Bild.
WICHTIG: Überschrift so groß wie nur irgendwie möglich.

#4 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 13.09.2016 12:30

Och du meine Güte... Wozu sind denn Randgruppen da? Um Witze darüber zu machen. Im echten Leben ist das ja schon verpönt, weil nicht mehr politisch korrekt. Früher konnte/dürfte man sich über alles und jeden lustig machen, Frauen, Behinderte, Kinder, Schwule, Dicke usw.

In Wahrheit gehört doch jede in irgendeiner Form bzw. in irgendeinem Bereich zu einer Randgruppe. Ich finde daran nichts verwerfliches (in begrenztem Rahmen innerhalb des Spiels), aber möge das Publikum entscheiden.

LG

#5 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 13.09.2016 10:36

Ich bin unkreativ und ein schlechter Schreiberling. Manchmal (auf der Autobahn, beim Duschen oder auf der Toilette) fällt mir aber doch etwas ein.

Brandenburger Tor eingestürzt

Zum 20. Jubiläum der FatWatchers Berlin e.V. fand heute ein Wandertag über eine Distand von 20 Metern statt. Es kam zu derart heftigen Erdstößen, dass das Brandenburger Tor einstürzte.

#6 Re: Eigene TVTower-Daten (Filme, News) » Erfundene Sendungen, Nachrichten, Werbung » 08.09.2016 21:09

Brief aus dem Jahre 1907 erst jetzt zugestellt

Wie heute bekannt wurde, war ein Brief der Wiener Kunstakadamie seit 1907 unterwegs. Unglücklicherweise ist der Empfänger längst vorstorben. Inhaltlich handelt es sich Gerüchten zu Folge um die positive Zulassung eines gewissens Herrn Kutler zum Kunststudium. Die österreichische Post bedauert den Vorfall und hofft, dass dadurch kein größerer Schaden entstand. Man ist um Besserung bemüht und möchte zukünftig alle Briefe noch im gleichen Jahrzehnt an den Adressaten aushändigen.

Zuviel Text oder? Vll kanns jemand sinnvoll zusammenkürzen, wenn ihrs aufnehmen wollt...

LG

#7 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 06.09.2016 22:32

... oder die Aktualität sinkt einfach stärker, wenn es mehr Zuschauer gesehen haben...

Meiner Meinung nach, muss man dem irgendwie Einhalt gebieten. Die Idee mit den Lizenzen finde ich auch nicht schlecht. Vielleicht sollte an der Stelle noch gesagt werden, dass die aufwändigste nicht immer die Beste ist. Schließlich gibt es so noch genug zu tun.

LG

#8 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Eindrücke und Feedback nach Spielen » 06.09.2016 22:05

@News:
Drei Slots sind - denke ich - wenn man schauen muss, wer sich für welche News interessiert - in Ordnung.

@Image:
Also grundsätzlich haben wir "Antennen TV", man muss ja Sendemasten setzen und hat keinen Satelliten zur Verfügung.
Hintergedanken meinerseits ist, dass Sender mit größerer Reichweite bei schlechtem Programm eine geringere Quote erreichen, als Regionalsender bei dem gleichen (schlechten) Programm. Ein großer Sender im Spiel finanziert sich quasi selbst, da bleibt innerhalb von wenigen Tagen gleich mal 500k bis 1Mio pro Tag über. Hier muss man gezwungen werden, das Geld wieder "anzulegen" in gutes Programm. Und nicht immer in den alten gleichen Müll, den man schon hundert mal zuvor gesendet hat.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von HelmutW