Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Schwarzes Brett » Tolles Board... » 08.12.2004 22:22

Richtig fett, aber riiiiiiiiiiiiiiiichtig fett. So ein fettes Forum hab ich noch nie gesehen. Das soll aber nicht heißen, das es gleich gut ist... (wenn ich auf meine Signatur hinweisen dürfte - natürlich das beste Forum ;-) )

#2 Re: Tipps&Tricks » Flash Games » 08.12.2004 21:27

Ich kann überhaupt keine Flash-Games mehr online zocken, weil mein IE immer abkackt, wenn irgendwas etwas mit Flash zu tun hat :flaming:

#3 Re: Medien-Diskussionen » Welcher Promi Schaut Am Geilsten Aus? » 02.12.2004 14:56

Keira Knightley

boooooooooooooaaaaaaaaaaaaah, ist die geil...

#4 Re: Off-Topic / Allgemeines » Brauche Hilfe » 20.11.2004 11:49

Na klar. Wenn du die Festplatte mit allen Partitionen neu formatierst und Win XP neu aufspielst ist alles weg, auch der Virus!!

#5 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mc Donalds! » 18.11.2004 21:28

Andra,18.11.2004 19:58 schrieb:

19000 was? Geld? Kalorien?

19000 Big Mäc's. Das sind krass leckere Hamburger. Mmmmmmmh...

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mc Donalds! » 18.11.2004 19:55

Ich habe auch schon von dem Film gehört. Die Ärzte habnei hm dringenst abgeraten, das Experiment zu Ende zu bringen. Aber er hat es gemacht.

Fatal ist bloß, dass MC Donalds einfach nur geil schmeckt, da kann kaum einer was gegen sagen. Ich lasse mich von dem Film nicht einschüchtern, aber ich esse auch nicht oft bei MC D.

#7 Re: Schwarzes Brett » Ogame » 18.11.2004 18:24

Dazu sage ich nur --> Dieser OGame-Thread war zuerst da!!

Wird wohl gleich geschlossen sein, aber macht ja nix, ich spiele es auch und es ist ziemlich gut...

EDIT: *Räusper* Entschuldigung, dass ich noch mal störe, aber wenn du schon einen Thread eröffnest, obwohl es schon einen gibt, dann belästige bitte nicht die, die in den Bereichen "Probleme --> Hardware" etwas herrausfinden möchten, denn da gehört dieses Thema nun wirklich nicht hin...

#8 Re: Off-Topic / Allgemeines » Siedler 4 Gold Edition » 16.11.2004 19:05

Wenn ich es nicht kaufen müsste, würde ich es auf jeden Fall mal probieren. Das hat zwar nichts mit Siedler zu tun, aber bei SimCity 3000 stand ausdrücklich auf der Verpackung, dass es nicht auf Win XP läuft, aber ich konnte es ohne Probleme auf meinem XP-Rechner installieren und zocken.

#9 Re: Off-Topic / Allgemeines » Happy Birthday, Koksi! » 16.11.2004 16:53

Alles Gute zum tausendsten Mal auch von mir^^. Aber lieber zum tausendsten Mal gratulieren, als es nicht zu tun...

#10 Re: Medien-Diskussionen » Euer Lieblings Shooter » 16.11.2004 15:21

Soldat.

Spaß bei Seite^^

HL2 + Counterstrike Source. Kann man ab heute registrieren (ab gestern war es schon in denLäden

#11 Re: Videospiele » Soldat » 16.11.2004 15:18

wenn ich draufklicke, kommt nur "die Seite konnte nicht gefunden werden". Was mache ich falsch?

#12 Videospiele » Soldat » 15.11.2004 21:39

Touchdown
Antworten: 4

Die meisten von euch werden doch sicher den 2D-Shooter Soldat kennen, oder? Wenn nicht, solltet ihr ihn euch jetzt mal schnell von Gamezworld ziehen.

Ich habe da eine Frage: Ich möchte mit einem Kumpel über Internet den Multiplayer spielen, aber wir schaffen das nicht. Kann einer von euch mal genau erklären, wie man den Server erstellt, der andere dann daran teilnehmen kann etc?

Vielen Dank schon Mal

MFG Touch

#13 Re: Software allgemein » Mein Pc Läuft Nicht » 14.11.2004 17:20

Ey Leute, ich habs geschafft. Ich schreibe von meinen guten alten PC. Ich kann mein Glück kaum fassen. Erst hab ich in BIOS rumgemacht, obwohl ich weiß, dass man da ganz schön viel verhauen kann. Hat aber nichts genützt. Danach habe ich den PC aufgemacht und an allen Steckern gerüttelt und als ich ihn anmachte, startete er. Ich habe vor Freude geheult, ich schwörs euch.

#14 Re: Software allgemein » Mein Pc Läuft Nicht » 14.11.2004 15:45

Erstmal vieklen, vielen Dank. Ich werde erst mal alles ausprobieren, was du geschrieben hast. Die oberen Fragen kann ich ja schon mal beantworten:

-Ich habe den PC noch nie übergetaktet.
-Er steht schon ein paar Jährchen, aber Experten sagen, dass es sich um einen guten PC handelt, auch wenn er schon etwas veraltet ist.
- Mit der Kühlung müsste eigentlich alles stimmen. Es sind zwei Lüfter eingebaut, die noch einen guten Luftstrom zustande bringen müsste. Werde ich aber noch checken.
-Der PC startet, kommt aber noch nicht mal so weit, dass er anfängt, das Betriebssystem zu laden. Kurz davor stürzt er ab (der Bildschirm wird schwarz und der PC rechnet nicht mehr).

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Welches Game Soll Ich Nehmen? » 14.11.2004 15:21

VoodooMagician,13.11.2004 22:56 schrieb:

Also ich würde auch HL2 nehmen. Meines wissens nach, kann man CS Source doch automatisch spielen, wenn man HL2 hat oder??

Bist du dir da sicher? Ich dacht, du musst es dir als Erweiterung zu HalfLife2 zulegen, genau wie CS für HL1. Aber ist nur meine Vermutung

#16 Re: Off-Topic / Allgemeines » Sondersteuer Auf Spiele » 14.11.2004 15:17

Ich auch. Ich glaube, ich werds mal an ein paar Leutz weiter leiten...

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Rct3 » 14.11.2004 15:14

Verwarndt wg. Spamm! looooool. Der ärmste wird seinen Rang nicht los...^^

#18 Re: Software allgemein » Mein Pc Läuft Nicht » 13.11.2004 14:03

Was denkst du von mir! Das ist natürlich kiene Verarsche, wo soll ich mir das denn alles ausgedacht haben? Das ist Unterstellung, ganz böse :flaming: .

P.S.: Arbeite momentan am PC vom Freund meiner Mutter!

#19 Re: Software allgemein » Mein Pc Läuft Nicht » 13.11.2004 12:20

Tut mir leid. Das hätte ich natürlich sofort gemacht, wenn ich noch irgendwo einen Screenshot von der Meldung hätte. Aber jetzt ist es zu spät, er färt ja nicht mehr hoch. Ich kann nur sagen, dass sich ein kleines Fenster öffnete, indem halt die Fehlermeldung stand. Du konntest dann anklicken, ob du diesen Fehler an Microsoft senden, oder nicht senden willst.

Glaubt ihr, dass könnte was mit BIOS zu tun haben?

#20 Software allgemein » Mein Pc Läuft Nicht » 13.11.2004 12:08

Touchdown
Antworten: 13

Seit kurzem kann ich meinen PC nicht mehr hochfahren. Aber das hat eine etwas längere Geschichte:

Es fing alles an, als ich dachte, so meiner guter alter Freund, du hast es mal verdient, formatiert zu werden. Gesagt getan, Win XP Prof rauf, alles wieder schön sauber. Aber auf einmal ging es los: Eine Fehlermeldung, die ich noch nie gesehen hatte. So ungefähr: Aufgrund eines Fehlers musste der Internet Explorer beendet werden. Zack, war er weg. Oder: Aufgrund eines Fehlers musste der MSN Messenger beendet werden. Zack, war er weg. Meistens waren es nur Programme, die etwas mit dem Internet zu tun hatten.
Irgendwann aber startete der PC einfach so von null auf hundert neu - das passierte wieder und wieder. Bis ich eines Tages den PC anmachen wollte, aber es nicht funktionierte. Hörte sich nach einer klaren Sache an: Virus. Aber nein Leute. Ich schaffte es, den PC mit der Win XP Prof CD zu booten und auch den PC neu zu formatiern. Aber es spielte sich das gleiche noch einmal ab. Erst die Fehlermeldungen, dann die Neustarts und jetzt geht er nicht mehr. Das schlimmste: Jetzt schaft er es nicht mal mehr mit der Win XP Prof CD zuz booten. Mit wenigen Worten: Total im Arsch...

Kann mir jemand helfen? Es reicht schon, wenn ihr mir sagen könntet, ob es sich um ein Hardware- oder Softwareproblem handelt. Ich danke euch schon mal im vorraus.

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Nutzte Microsoft Für Xp-entwicklung Warez? » 13.11.2004 11:21

Tschuldige die Nachfrage, Koksi, aber soll da irgendwas spannendes passieren, außer das da ein paar Morsezeichen stehen? Wenn es das sein soll, dann könnt ihr auch mal versuchen, eine exe-Datei im Editor zu öffnen. Dann kommen sogar noch viel mehr Morsezeichen.
Oder habe ich den Witz nicht verstanden?

#22 Re: Schwarzes Brett » Interessantes Forum » 12.11.2004 17:47

Ich habe mal ne Frage: Darf man hier eigentlich extra ein Thema erstellen um zu werben? Ich finde das eigentlich nicht so gut. Wenn man es schon nötig hat, dann finde ich zumindest, man sollte dies in der Signatur tun (wie ich^^). Aber da habe ich ja keinen Einfluss drauf. Und ein Tip: Wenn man neue User ins Haus bringen möchte, würde ich nicht gleich ein Thema erstellen, das finde ich zu aufdringlich. Ich persönlich würde zum Beispiel nie auf einen solchen Link klicken.

EDIT: Entschuldige, ich war total von der Rolle. Das hier ist ja das schwarze Brett! Also, ich nehme alles zurück außer meinen Tip^^.

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Ampel Mit Pfeil » 20.10.2004 18:33

grün ist im Verkehr ein Zeichen der Erlaubnis passieren zu dürfen. Ich würde mal denken, dass es in diesem Fall einfach bedeutet, dass man fahren/laufen darf.

Touchi

#25 Re: Off-Topic / Allgemeines » Beste Grafik » 15.10.2004 22:20

Für'n GBA: Golden SUn 1/2 + V-Rally 3

Für die anderen Konsolen wurde schon alles gesagt