Du bist nicht angemeldet.

#1 18.11.2004 19:32

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Mc Donalds!

Hi Fans!
Musste mir heute "super size me" im kino mit der Klasse angucken.
Das handelt ja über einen Menschen der einen Monat sich ausschließlich von MC Donalds ernährt.Also Frühstück,Mittag Abenbrot.Und alles Trinekn nur von Mc doof.
Der Film war so hammer.........
Der Typ war vollkommen fertig bzw. die Leber und alles.
11 kg hat er zugenommen.
Dann haben die noch bestimmte Leute gezeigt und Tatsachen wie das allein in Manhatten 83 Mc Doof stehen.Das heißt 2 pro Quadratkilometer..... :eek:

Dann habena sie noch ein Typen gezeigt wie er seinen 19000 Big mäc ist :eek:
19000!!!!!!!
Boah!
Leute die sich "super heavy users" nennen haben sie auch gezeigt,dass sind Leute die 3 mal oder mehr am Tag zu Mc doof gehen.......Die bekommen wirklich offiziel von Mc Donalds den namen.Ich meine bei dem Typen war das ein Monat experiment mit ärztlicher Aufsicht und die Menschen machen das Monate bzw. Jahre lang.

´Vorallem in dem Film kamen auch die beiden Weiber vor die Mc doof angeklagt haben weil sie durch das essen fett geworden sind....
Man oh man.

Was haltet ihr davon? Geht ihr da essen? Wenn ja wie oft? Wenn nein warum nicht?


Ps.Der Typ hat in einem Monat soviel Mc Donalds gegessen wie ein Mensch  laut Ernährungsberater in 8 Jahren bei Mc doof  essen soll :eek:


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#2 18.11.2004 19:53

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Mc Donalds!

lol,  wie sah der typ am ende aus? jedenfalls ich gehe ca 1-2 mal im monat zu mc dreck, und das genügt auch.

Offline

#3 18.11.2004 19:55

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: Mc Donalds!

Ich habe auch schon von dem Film gehört. Die Ärzte habnei hm dringenst abgeraten, das Experiment zu Ende zu bringen. Aber er hat es gemacht.

Fatal ist bloß, dass MC Donalds einfach nur geil schmeckt, da kann kaum einer was gegen sagen. Ich lasse mich von dem Film nicht einschüchtern, aber ich esse auch nicht oft bei MC D.


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#4 18.11.2004 20:26

Lithium
Mitglied
Ort: Niemandsland
Registriert: 11.08.2004
Beiträge: 860

Re: Mc Donalds!

Naja ab und an mal Oo
so vllt jeden zweiten montag wen ich nachmittags mal wieder zur Schule muss -_-

also auch so max. 3mal im monat
aber dann ja auch nur ne packung Pommes und ne Sprite xDD
oder son Eis, mc Flurry des is einfach hammer geil >_<


Es ist kein Widerspruch, den Gegenwind umzudrehn.

Offline

#5 18.11.2004 20:37

Gomez
Exnick:Zentaro
Registriert: 01.07.2004
Beiträge: 515
Webseite

Re: Mc Donalds!

Außer McFlury und Getränken hol ich mir beim McDoof nix!


metallica-band.jpg

Offline

#6 18.11.2004 20:48

Ameise
Achse des Bösen
Ort: Craphole Island
Registriert: 29.07.2004
Beiträge: 466
Webseite

Re: Mc Donalds!

Also was ihr für Probs habt...
Bei mir auf meinem winz'gen Eiland steht keine Fast Food Bude und wenn wir mal im Sommer aufs Festland fahren, nun dann lang ich halt zu und genieße (wenn man das so sagen kann). Jedenfalls schlägt das nicht aufs gewicht, ist ja nur 2 - 3 mal ihm Jahr. Auch wenn es immer runter gemacht wird, ist McDonalds so für uns zu einem Höhepunkt des Geschmacks geworden. Mehr oder weniger...


Namaste and good luck!

Offline

#7 18.11.2004 20:58

Andra
Illegale Raubkröte
Ort: Niedersachsen
Registriert: 04.06.2004
Beiträge: 435
Webseite

Re: Mc Donalds!

Bunnychecker,18.11.2004 18:32 schrieb:

Dann habena sie noch ein Typen gezeigt wie er seinen 19000 Big mäc ist :eek:
19000!!!!!!!

19000 was? Geld? Kalorien?

Zum Thema: Ich schäm mich zutiefst, seit ich Mittwochs 10 Stunden hab, geh ich regelmäßig bei Mc Doof mittagessen. Stimm schon. Ist schon lecker, dieses komprimierte Fett und Zuckergemisch.
Naja, es ist ziemlich teuer, sich damit zu ernähren. Nur leider ist bei uns in der Stadt kaum billiger, also doch Mc Doof... Außerdem werde ich wiederholt überstimmt
Naja, jetzt hab ich der Fressbude erstmal abgeschworen, nachdem ich Mittwoch letzte Woche erst ne Viertelstunde bis ich an die Reihe kam, danach noch einmal ne Viertelstunde auf 2 Sechserpackungen Chickennuggets warten. Neben mir sah ich zich Leute die nach mir kamen und vor mir ihre Nuggets bekamen. Vor allem war die Freistunde schon so gut wie vorbei als ich drankam im "Fastfood" Lokal. *grummel*
Also: Ich schwöre Mc Doof nicht wegen dem ungesunden Essen, geschweige denn den Sklavenähnlichen Verhältnissen für die Bedienstete ab, sondern aufgrund von Wartezeiten. Ich sollte mich schämen.. gw_smiley_zwinkern



           bloedbanner.gif
Avatar von Dresden Codak

Offline

#8 18.11.2004 21:28

Touchdown
Mitglied
Ort: Berlin
Registriert: 21.03.2004
Beiträge: 120
Webseite

Re: Mc Donalds!

Andra,18.11.2004 19:58 schrieb:

19000 was? Geld? Kalorien?

19000 Big Mäc's. Das sind krass leckere Hamburger. Mmmmmmmh...


Das Fußball-Forum --> http://www.fussballforum.de.pn <-- Das Fußball-Forum

Offline

#9 18.11.2004 21:34

Mister J´s
Mitglied
Ort: Daheim bei Mami
Registriert: 10.08.2004
Beiträge: 211
Webseite

Re: Mc Donalds!

Ich geh einmal im Monat und esse fort aber das jemand in einem monat 19000 von den dingern in sich reinstopft ist einfach wiederlich.

Offline

#10 18.11.2004 22:36

kts
Mitglied
Registriert: 20.04.2002
Beiträge: 183
Webseite

Re: Mc Donalds!

Also 2-3x im Monat geht es schonmal zum FastFood. Muss aber nicht MäcDo sein. Ich gehe lieber zum Burger (das Fleisch ist fleischiger und die Pommes fallen nicht gleich in sich zusammen), vielleicht auch mal einen Döner.


http://www.crew99.com
--------------------

Offline

#11 18.11.2004 22:42

Moneymaker
Mitglied
Ort: mannheim
Registriert: 19.05.2003
Beiträge: 498
Webseite

Re: Mc Donalds!

in einem monat 19000


wo steht dass es in einem monat war?


ich geh eigentlich nie zum mcdonalds. früher ab und zu mal aber heute lieber schnell ne tüte pommes beim BigPom stand


FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen.

FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen.

FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen...

Offline

#12 18.11.2004 23:35

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Mc Donalds!

Mmh...MacGyver...äääh..MCDonals, dass Wirtshaus zum doppelten Halbmond...
Gehe ein bis zweimal im Monat dort eigentlich gut speißen....wunderbares japanisches (und schlecht bezahltes) Personal, welches kein Wort auser BicMac und McLip versteht *g*. Hach, ich liebe den McChicken und den McRip...alles andere kannste wegwerfen ;D

Offline

#13 19.11.2004 11:21

Firlefanz
Mitglied
Ort: Drolshagen /NRW
Registriert: 25.08.2003
Beiträge: 293
Webseite

Re: Mc Donalds!

Also mir schmeckt es bei Burger King viel besser. Wenn man sowas 2-4 mal im Monat macht ist das auch okay. Wenn man das natürlich jeden Tag macht, muss sich keiner wundern, dass das sehr ungesund ist und dick macht, sollte wirklich jeder Döskopf wissen. Das liegt aber nicht an MCDoof im speziellen, sondern insgesamt an der Ernährung, andere Frittenbuden und Pizzarien sind nicht viel besser auf Dauer, ist doch klar. Völlig sinnloser Film.  <_<

Firle


Besuch meine Homepage
http://www.ericbehme.de smile

Offline

#14 19.11.2004 13:09

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Mc Donalds!

Von den Film habe ich uch schon gehört zu McDonlad's geh ich in 3.Monaten ungefähr 1-mal. Kein wunder das die Ami's  die dicksten Menschen der welt sind.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#15 19.11.2004 14:41

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Mc Donalds!

Hi fans!
Ich gehe vll einmal im Monat dort hin wenn überhapt.Ist mir zu teuer.Und nachdem sie den Mc chicken noch versaut haben (ist ja jetzt ne neue Version,die schmeckt aber net)
Hole mir lieber für 2,50 ein döner der satt macht.Ein Bürger kostet ja schon 2,65.Und der macht lange nicht satt.
Nagut ich muss gestehen als ich Praktikum hatte und das ausgerechnet noch neben Mc Doof war ich in 12 Tagen auch 8 mal da.Aber dann richtig biggrin
1 mal große Pommes,1mal große Cola und 2 Bürger (entweder Mc chicken oder/und Big Mäc)

Vorallem bei uns ist groß ja das mAxi menü. Also 0,5l Becher und so.

Aber die Amis haben noch "super size" Das ist ein Becher mit 1l,Riesenpommes die vll. 3 mal so hoch wie unsere Maxi pappschalen ist.Das ist der reinste wahnsinn!!!!!!! :eek: Also die Pappschachtel der Pommes war ungefähr so 35cm oder so..... Stellt euch das einfach mal vor.Hammer!!!!!!

Die Ärzte ( biggrin ) haben aber echt gemeint der soll unbedingt aufhören.Der hat sein Herzinfakt risiko um das doppelte erhöht.Und irgendwelche Körperwerte werden sich nihct mehr normaliesieren,egal wiviel Diät.

Vollkommen versaut.


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#16 19.11.2004 22:02

ice-happa-damn
Mitglied
Registriert: 21.07.2004
Beiträge: 192
Webseite

Re: Mc Donalds!

wann war ich zum letztem mal da muss schon sehr lange hersein

Offline

#17 20.11.2004 00:14

chris
Mitglied
Registriert: 17.01.2002
Beiträge: 160
Webseite

Re: Mc Donalds!

Bunnychecker,18.11.2004 19:32 schrieb:

Dann haben die noch bestimmte Leute gezeigt und Tatsachen wie das allein in Manhatten 83 Mc Doof stehen.Das heißt 2 pro Quadratkilometer..... :eek:

Das sind dann ca. 32.000 Einwohner pro McDonalds. Wo ist das Problem?
Bei den vielen Touristen und Pendlern sicher ein gutes Geschäft.


http://www.gamekit.de/
http://www.gamekit.de/http://www.just-play.net/

Offline

#18 20.11.2004 02:38

Hellfire-Zombie
Mitglied
Ort: Sulingen
Registriert: 08.11.2004
Beiträge: 46
Webseite

Re: Mc Donalds!

ich geh ziemlich unregelmäßig zu mekkes aber auf 4-10 mal im jahr komm ich meistens so

Offline

#19 20.11.2004 13:15

Carl
Exnick: amber6
Ort: Hamburg
Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 91
Webseite

Re: Mc Donalds!

mc doof is ja nicht so das was ich gerne esse nur manchmal komme ich nicht drumherrum und von daher gehe ich so ein bis zweimal im monat zu mc doof[COLOR=blue][SIZE=1]


Was fühlt man noch in einer Klaten Welt, in der einen Niemand hält?

Schweigen erfüllt den Raum bis zu dem Tod des guten Mannes. Der bis zu seinem Tod kämpfte sie zu schützen.

Die drei größten Feinde eines Rockers: Sonnenlicht, Vitamine und Alkohol freie Getränke

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.