Du bist nicht angemeldet.

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Minigames ohne Installation » 01.02.2009 02:03

ähm...hol dir einfach einen ZSNES Emulator und dazu die passenden games gw_smiley_zwinkern dann haste auch viele 2 player games auf dem PC. Die verbrauchen nicht viel Speicher und machen Fun tongue

pöööiice

#2 Re: Anregung, Lob und Kritik » Adventskalender » 01.02.2009 01:21

Genau, was "junge Frau" sagt klingt plausibel gw_smiley_zwinkern  ich write scheiße    rofl el o el

#3 Re: Allgemein » Spiele » 01.02.2009 01:14

Was willst du uns damit sagen??? oO

#4 Re: Tipps&Tricks » Little Fighter 2 Online Spielen » 19.07.2008 06:45

omfg, gebt euch die verdammten Kontaktdaten und spamt hier nicht alles voll ihr Gäste x)

@ Hit Back in diesem Thema dis über 14 Seiten lang ist gibt es bestimmt eine Antwort auf deine Fragen....also such erstmal bitte....danke....und dieser Beitrag besteht auch schon über 2 Jahre kann dass sein?

#5 Re: Fun-Ecke » Scherzfragen » 27.02.2006 13:20

Was ist Gelb und kann nicht schwimmen?

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

Und warum kann er nicht schwimmen???

[Du musst eingeloggt sein um versteckten Text lesen zu können.]

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Der Coolste Spielheld? » 02.09.2005 12:16

Also ich find Samus Aran (sie) is cool samus.jpg


und ihr werdet es nicht glauben biggrin paperboy.gifPAPERBOY

warte da war noch einer ach ja MR. GAME AND WATCHssbmgamewatch.jpg

#7 Re: Fun-Ecke » Die Anti-frauen Seite » 02.09.2005 11:52

Naja ich finds einbisschen arg Frauenfeindlich oder? :huh:
(auch wenn ich die Fotos auf der Startseite lustig find biggrin )

#8 Re: Anregung, Lob und Kritik » Genrevorschlag » 02.09.2005 10:55

Also Browsergames werden getestet :huh:  das find ich OK, weil dann brauch ich nicht immer selber testen biggrin (sry hab mal wieder nicht gut durch gelesen)

#9 Re: Anregung, Lob und Kritik » Genrevorschlag » 02.09.2005 10:26

Also ich spiele sehr gerne Browsergames aber es is eigentlich ja auch immer das gleiche, find ich. Aber wenn gamezworld eins macht würde ich mich sicherlich schon Anmelden wenn es ein gutes Browsergame ist. nochmal kurz ich würde es willkommen heißen. biggrin

#10 Re: Tipps&Tricks » Rpg Maker » 02.09.2005 01:28

HEY cool gibts jetzt schon nen 3D RPG Maker  biggrin noch nie von gehört und es gibt bestimmt auch keinen.                                                                                 (Stimmt die Uhr zeit auf meiner Uhr is es ähh..halb 2 in der Früh)

#11 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 26.04.2005 14:15

Mein neuer
-->Linktitel: j96qCyxJ.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.directupload.net/show_image.php?d=236&n=j96qCyxJ.jpg'

biggrin ICH biggrin

#14 Re: Rätsel- und Knobelaufgaben-Ecke » Ein Dummer Handelt Dann Am Klügsten, Indem Er...? » 24.03.2005 15:42

coole Internet Seite biggrin (eigentlich will ich bloss die Lösungen wissen)

#15 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 24.03.2005 15:33

ihr habt alle so schöne Desktops(Hintergründe)!!!
Ich schau auch immer in
-->Linktitel: google (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.google.de'
aber ich finde nichts. <_<

#16 Re: Tipps&Tricks » Little Fighter 2 Online Spielen » 22.03.2005 22:38

Guest,22.03.2005 18:17 schrieb:

ich bin der beste little fighter kämpfer den es gitb HAHAHA!!!
ip213.39.175.118

wers glaubt biggrin
:duspinnst: "Ich bin der beste little fighter kämpfer den es gibt" :duspinnst:
dazu muss ich sagen das glaub ich nicht!! blink


[img]sources/mods/schildsmiley/schildsmiley.php?smilienummer=6&text=S.I.D.O[/img]

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » R.o.s.e Online » 22.03.2005 22:20

naja  <_<  ein bissl bissl bissl bissl bissl bissl...usw. kindisch aber es geht

Harlekin,15.03.2005 13:11 schrieb:

Ich glaube der Thread hier wird nichtmehr wirklich gebraucht...
bitte um close gw_smiley_zwinkern

denkst du wirklich???

#18 Re: Schwarzes Brett » Fesares, Der Computerfuchs » 22.03.2005 22:15

(Stoff)Tierquäler..........naja <_<  sie habens auch verdient biggrin

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schnappi » 22.03.2005 21:08

Man so ein scheiß hab ich noch nie gehört man das des leute auch noch cool finden oh weia.
wo gibts die Vollversion? biggrin

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 20.03.2005 18:19

Hier ist meiner(ich krieg des anders nicht hin)
-->Linktitel: Mein Desktop Hintergrund (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.blizzard.com/diablo2/wallpapers/diablo_vs_wow-nologos/diablo_vs_wow-nologos-1024x.jpg'

#22 Re: Medien-Diskussionen » Viva Oder MTV? » 20.03.2005 15:18

GIbts mehr rap und hip hop find ich.

#24 Re: Off-Topic / Allgemeines » Spieletester Gesucht » 20.03.2005 12:42

Vielleicht, vielleicht auch nicht wer weiß aber jetzt hören wir mal auf unsere gespreche in den thread zu schreiben wir können auch wo anders Diskotieren. biggrin

#25 Re: Medien-Diskussionen » Dokusoaps?!? » 20.03.2005 12:37

Danke für die Info werd ich mir merken.
Ich werde nächstes mal aufpassen dass ich ja alles genau gelesen hab ok?