Du bist nicht angemeldet.

#1 02.12.2006 23:48

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Adventskalender

Ist mir nur gerade so eingefallen, wollt ihr keinen mehr machen oder hat bloß keiner dran gedacht?
Ich fand das die letzten beiden Male nicht schlecht...

Offline

#2 03.12.2006 13:57

Ritschl
Mitglied
Ort: Chemnitz
Registriert: 03.01.2002
Beiträge: 709
Webseite

Re: Adventskalender

Hatte Ron auch schon vor 3 Tagen gefragt, ob der Adventskalender schon steht, aber er meinte, dass die Resonanz nicht so groß war und er es zur Zeit nicht schafft jeden Tag ein Spiel zu testen.

Aber dafür gibts doch hoffentlich eine Weihnachtsdemo zu TVG (oder TV weird, TV Tower oder wie auch immer biggrin )

Grüße, Ritschl.

Offline

#3 03.12.2006 15:26

Ronny
Administrator
Ort: Chemnitz
Registriert: 08.11.2001
Beiträge: 11.704
Webseite

Re: Adventskalender

Klar enttaeuscht das Fehlen des Adventskalenders den einen oder anderen treuen Stammbesucher - das Gros der Besucher hat sich aber nie fuer unsere Sachen interessiert... Deshalb hatte ich schon vor einigen Wochen (also in der theoretischen Vorbereitungsphase) beschlossen, dieses Jahr keinen Kalender zu machen.

Vielleicht kommt noch was direkt zu Weihnachten - versprechen will ich da allerdings nichts.


bye Ron


sigimg2.php?id=1

Offline

#4 15.01.2009 03:13

junge_Frau
Mitglied
Registriert: 14.01.2009
Beiträge: 2

Re: Adventskalender

Können nur die Situation guys.Maybe gibt es beschäftigt mehr andere Funktionen der Website.



__________________
http://www.bestegutscheine.at/Categories/Musik/

Beitrag geändert von junge_Frau (15.01.2009 03:17)

Offline

#5 01.02.2009 01:21

2Shorty3
Mitglied
Ort: Fürth
Registriert: 07.11.2004
Beiträge: 147
Webseite

Re: Adventskalender

Genau, was "junge Frau" sagt klingt plausibel gw_smiley_zwinkern  ich write scheiße    rofl el o el


SKATE OR DIE

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.