Du bist nicht angemeldet.

#1 08.05.2004 19:39

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Viva Oder MTV?

Bitte mit Begründung!


Mein Lieblings Musiksender ist VIVA, weil, ich weiß nicht... Das Programm ist besser...
Bin ja Animefan und sie zeigen ein paar gute...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#2 08.05.2004 19:52

Syrafina
Mitglied
Ort: Sarninghausen
Registriert: 12.02.2004
Beiträge: 50
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Mein Favorit ist ganz klar MTV, vor allem, weil ich die Moderatoren wesentlich besser finde als bei Viva (vrgl. News mit Markus Kavka auf MTV und News mit Gülcan auf Viva).
Bei den Animes muss ich SonGohanx zustimmen, aber ansonsten liegt MTV bei mir überall vorne, Sendungen wie "Interaktiv", "Travelsick" oder "Elton TV" sind einfach nicht mein Fall. Dann doch lieber "Dismissed" und "TRL" auf MTV! Ich will nicht behaupten, dass MTV qualitativ besseres Musikfernsehen macht, aber ich ziehe es Viva definitiv vor.

mfg Syra


Same Shit, Different Day!

Offline

#3 08.05.2004 20:11

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Viva Oder MTV?

Von den wählbaren fünf kann ich nur zwei (MTV und VIVA) empfangen, und bei unserem Programm muss ich schon fast zwangsweise für MTV stimmen. Unser VIVA ist nämlich so eine Schweizer Version mit, wie ich finde, schlechten Moderatoren und absolut dämlichen Call-In-Sendungen. Ich war von Mittwoch bis Freitag in Deutschland und war erstaunt, dass bei euch z.B. um 22 Uhr South Park läuft, während man bei uns eine Call-In-Sendung zu sehen kriegt. MTV ist mir mit Markus Kavka sympathisch, auch die Sendungen sprechen mich eher an, auch wenn sie rein zur Unterhaltung dienen und man das Hirn abschalten könnte (Celebrity Deathmatch, Dismissed etc.). Und während VIVA nur das neumodische Popgedudel bringt, sendet MTV mit "20 years on MTV" doch noch was aus den 80ern.


sigimg2.php?id=185

Offline

#4 08.05.2004 20:14

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Ich liebe Viva, bin nämlich auch ein kleiner Animefan! biggrin  Zudem bringen sie unzensierte Lieder, wie beispielsweise F**K ist, wärend beispielsweise MTV es vollkommen zensiert!

Offline

#5 08.05.2004 20:15

antifa
Mitglied
Ort: Elsdorf, Rhld.
Registriert: 28.12.2002
Beiträge: 2.254

Re: Viva Oder MTV?

viva plus aufgrund von rock/alternative sonntags von 21h-2h


sig_202.png

Offline

#6 08.05.2004 20:16

Basti
Mitglied
Ort: Kreis Aachen
Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 658
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

naja eigentlich guck ich sowat nich aber wenn schon dann mtv

Offline

#7 08.05.2004 20:37

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Ich schau aus überzeugung nix von denen Sendern!
denn wer sich mich den Onkelz anlget is ned mehr mein Freund *fg*


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#8 08.05.2004 20:51

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

denn wer sich mich den Onkelz anlget is ned mehr mein Freund *fg*

Öhm...kann das jemand übersetzen? Ich versteh den Satz kein bisschen...

Offline

#9 08.05.2004 22:23

Derherrderringe
Mitglied
Ort: In Mein Haus,In mein Zimmer, v
Registriert: 20.04.2004
Beiträge: 229
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

MTV ist einfach besser und magich...


Das ist meine Signatur...
http:////mitglied.lycos.de/adilmrl

Offline

#10 09.05.2004 11:57

DJMetzger
Mitglied
Ort: Bayern, mehr sog i ned
Registriert: 19.10.2002
Beiträge: 1.073
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Atoron,8.05.2004 19:51 schrieb:

denn wer sich mich den Onkelz anlget is ned mehr mein Freund *fg*

Öhm...kann das jemand übersetzen? Ich versteh den Satz kein bisschen...

Die Musiksender spielen wegen der Vergangenheit der Onkelz keine Videos von ihnen...

Außerdem: KEINE AMNESTIE FÜR MTV!!!

Offline

#11 09.05.2004 12:46

Gemezzocker
Mitglied
Ort: BW
Registriert: 05.04.2003
Beiträge: 453
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Öhm...kann das jemand übersetzen? Ich versteh den Satz kein bisschen...

Ich meinte:
denn wer sich mich den Onkelz anlegt is ned mehr mein Freund *fg*


[font=Impact]ICH BIN GOTT[/font]
[font=Impact]<span style='color:red'>sei dank nicht eingebildet![/font]</span>

Offline

#12 09.05.2004 14:09

Menti
Mitglied
Ort: Klein Trebbow
Registriert: 21.02.2004
Beiträge: 338
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Ich finde MTV irgentwie blöd mit diesen ganzen amerikanischen Sendungen... und Abends kommt dort so gut wie keine gute Mucke aber das ist echt auf allen Musiksendern so.
Ich bevorzuge MTV 2 Pop weil da ziemlich viele gute SOngs laufen, vor allem in der Wishlist.

MfG Menti


Keine Angst, ich bin wohl verwirrt. gw_smiley_zwinkern

Offline

#13 09.05.2004 16:07

Alucard
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 13

Re: Viva Oder MTV?

Ich find Viva besser. Vorallem wegen South Park und den Animes. Ach ja, Frage: Was ist Onyx TV? blink  Das kenn ich gar nich.


http://www.necrofear.de/index.php

Offline

#14 09.05.2004 16:11

SweetGwendoline
Exnick:Bunnychecker
Registriert: 05.02.2004
Beiträge: 623
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Hi Fans! Ich find Viva Plus am besten! Weiß man wenigstens was als nächstes kommt! Aber eigentlich zap ich immer hin und her! Das Gequatsche von den Moderatoren zieh ich mir eh nicht rein! Mtv ist aber cool wegen jackass und Travel Sick usw.!


Es gibt nur einen Gott BELAFARINROD!!!!!!
[SIZE=1] Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Offline

#15 09.05.2004 16:17

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

@Bunny
Kommt Travel Sick nicht auf VIVA? Häh? Irre ich mich jetzt total???

Offline

#16 09.05.2004 16:19

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Viva Oder MTV?

Alucard,9.05.2004 16:07 schrieb:

Was ist Onyx TV? blink  Das kenn ich gar nich.

Musst du dich beeilen, wenn du den nochmals sehen willst, denn:

Ab September wird es in Deutschland einen Musikkanal weniger geben: Der zur französischen Groupe AB gehörende Sender onyx.tv streicht die Segel. Das erfuhr TVmatrix am 23. April vorab aus Unternehmenskreisen. Die Eigentümer des Kanals haben aus wirtschaftlichen Gründen beschlossen, sich in Deutschland aus dem Musikfernsehgeschäft zurückzuziehen und stattdessen ein neues Projekt zu starten, das passenderweise "Terra Nova" heißt.

Dahinter verbirgt sich ein Dokumentationskanal mit den Schwerpunktthemen Natur und Tierwelt. Das 24-Stunden-Programm wird zunächst überwiegend aus deutsch synchronisierter Archivware bestehen. Der Anteil der Eigenproduktionen soll jedoch Zug um Zug gesteigert werden. Der französische Medienkonzern Groupe AB betreibt in Frankreich und weiteren europäischen Ländern eine ganze Reihe von Special-Interest-Spartenkanälen und will sich mit der Umwandlung von onyx.tv in einen Doku-Kanal wieder auf seine Kernkompetenzen besinnen. Insgesamt verfügt das Unternehmen über ein Archiv von gut 31.000 Programmstunden.

Terra Nova hat am Freitag von der nordrhein-westfälischen Landesanstalt für Medien (LfM) eine Lizenz für das terrestrische Digitalfernsehen DVB-T erhalten und wird voraussichtlich ab 8. November über Antenne zu empfangen sein.

Quelle:
-->Linktitel: TVmatrix Schweiz (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://tvmatrix.ch/index.php?newsid=4197'


sigimg2.php?id=185

Offline

#17 09.05.2004 16:32

Michael M
Mitglied
Ort: Peine
Registriert: 19.10.2003
Beiträge: 2.043
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Wollte ich auch gerade gerade schreiben... Aber Koksi muss mir ja immer alles klauen ;-)


Für mich ist der Verlust von Onyx.Tv nicht sonderlich schlimm, denn ich habe ihn noch nie gesehen, obwohl ich ihn empfange...

Habe ihn nur aus "Höfflichkeit" mit reingenommen, weil einige Leute den Sender ja gut finden...


ImmerNoch.png

Fehler gibt es nur so lange wie jemand auf sie achtet.

Das Gute gibt es so lange wie man das Böse in seinem Herzen besiegt!

Das Böse gibt es erst wenn es Herr über ein geworden ist

Offline

#18 09.05.2004 16:51

Exteme Metaler
Mitglied
Ort: Irgentwo in Deutschland oder s
Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 35
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Ich hab für VIVA Plus gestimmt weil es dort Get the Clip gibt und man da dann sieht was als nächstes läuft. Besonders Get the Clip Rock/Alternative finde ich cool
MTV finde ich nich so gut bis auf Celibrity Deathmatch weil dort meistens Dissmised oder andere sendungen laufen wenn ich reingucke (also zu wenig Musik) und Viva find ich einfach zu viel Popmusik. MTV 2 is nich so gut weil dort meistens Hip Hop läuft und das höre ich nich (hasse ich sogar)
Onyx.tv empfange ich nich und deshalb kann ich dazu nichts sagen


Also ich hab jetzt auch ein Forumhttp://64756.rapidforum.com/

Offline

#19 09.05.2004 21:54

Funtrix
Mitglied
Ort: Kronberg
Registriert: 01.02.2004
Beiträge: 333

Re: Viva Oder MTV?

also ich seh auch lieber MTV, aber eigentlich auch Viva und MTV 2 Pop, aber meist MTV. Da laufen richtig lustige Shows und wie schon gesagt wurde, die Moderatoren sind besser.
Wenn in Viva irgendwelche Reportagen laufen sind die stink langweilig.

Am besten isses immernoch Nachts gucken, da läuft nur Musik und man kann sich dann den Sender aussuchen, wo grad was passendes läuft gw_smiley_zwinkern

Offline

#20 09.05.2004 21:59

Marya
Forenkatze
Ort: Österreich, OÖ bzw Wien
Registriert: 08.12.2003
Beiträge: 428
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Also ich schließ mich da Extreme Metaler an. Ich schau auch am liebsten viva plus wegen get the clip. Da gibts wenigstens keine dämlichen sendungen sondern wirklich nur musik. Aber MTV2 WAR mal gut....jetzt läuft tatsächlich nur mehr hiphop (schon wieder muss ich mich extreme metaler anschließen) und da ich das auch hasse...naja

Offline

#21 14.05.2004 17:29

jabaje
Mitglied
Registriert: 01.03.2004
Beiträge: 22

Re: Viva Oder MTV?

ich finde viva plus geil weil man abstimmen kann was man hören möchte
und man kann vorher sehen was läuft

Offline

#22 15.05.2004 00:53

solitaire
Mitglied
Ort: KA
Registriert: 18.03.2002
Beiträge: 2.516
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Ist das dieser Sender bei denen die Videos
in Postkartenformat laufen, und der Rest
von Werbebannern zugekleistert wird?


baguette.gif

http://www.andsa.de

Offline

#23 16.05.2004 22:01

Exteme Metaler
Mitglied
Ort: Irgentwo in Deutschland oder s
Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 35
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

bis auf die werbebanner stimmt es. das sind keine werbebanner sondern da kann man sehen was als nächstes läuft.


Also ich hab jetzt auch ein Forumhttp://64756.rapidforum.com/

Offline

#24 17.05.2004 02:51

CompuFreak
Mitglied
Registriert: 06.11.2003
Beiträge: 38
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Und dumme Kinder die SMS an ihren Schatz schreiben ...
Ich guck wenn mal alle druch aber da da meine Musik eh ncih gespielt wird
(Slipknot, Children of Bodom, Limp Bizkit, Dope, Disturbed etc.)
guck ich es weniger.

Offline

#25 17.05.2004 15:14

Exteme Metaler
Mitglied
Ort: Irgentwo in Deutschland oder s
Registriert: 26.02.2004
Beiträge: 35
Webseite

Re: Viva Oder MTV?

Slipknot und Limp Bitzkit wird gespielt.

und außerdem gibbet auf viva ja auch get the clip Rock Alternative. da kommen nur songs ausm metal, Rock und so


Also ich hab jetzt auch ein Forumhttp://64756.rapidforum.com/

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.