Du bist nicht angemeldet.

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Dr Valium

#1 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mofa » 24.03.2005 12:22

Sorry, habe im moment probs mit meinem Internet.
Deshalb schreibe ich von meinem Bruder aus.

Hier ist mein Mofa:
(Ich weiß, die Spiegel WAREN assig - habe nun aber F1 dran.)

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/mofastuff/mofa3.jpg'


gruß,
Valium

#2 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mofa » 22.03.2005 09:11

Hi Fans!
Aber Mofa dinger fahren doch nur 25.......
ist doch abartig!!!

Da wäre nen Roller besser.....der fährt gedrosselt 50 ,offen 65 und mit sportauspuff 85 (am Katana R gemessen)

Aber das geilste ist immer noch ein Mokick oder wie viele sagen Moped!

N Roller fährt gedrosselt 25.

Was meinste wie geil es ist: Ein Roller fährt offen etwa 60 oder so. Ich mit meiner 103 65-70. Mir dem Mofa mach ich die sowas von platt. Ich beobachte dann im Rückspiegel ihr Blick. Ey, wie die gucken!!!

Die meisten Mofas fahren keine 25.

#3 Re: Off-Topic / Allgemeines » Mofa » 21.03.2005 13:44

h3h3, da hat wohl einer ein alt-herren Mofa im Kopf!
Noch nie was schönes gesehen?

#4 Off-Topic / Allgemeines » Mofa » 21.03.2005 10:41

Dr Valium
Antworten: 20

So, habe mich auch schon lange nichtmehr blicken lassen ... Aber egal:

Wollte mal fragen was eure Meinung zu Mofas ist. Ich meine keine Plastik-Moppeds (sprich Roller).

Ich fahre ne Peugeot 103 Sport. Derb getunt. Wenn jemand Bilder möchte, kann ich posten ...

Würde mich freuen, wenn jemand seine Meinung hier reinschreibt!
Valium

#5 Re: Hardware » Festplatte » 14.03.2005 08:23

Da ich grade ein praktikum in einem PC-Geschäfft mache, kann ich dir evtl. weiter helfen.
So wie ich dein Problem verstehe, musst die die zweite Platte auf Slave stellen (wie die anderen schon sagten). Das geht soweit ich weiß in den BIOS.

#6 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 13.02.2005 10:34

Söö, hier ist dann mal meiner (man muss sich am Spam doch etwas beteiligen):

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://home.arcor.de/gemezzocker/desktop.PNG (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gemezzocker/desktop.PNG'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gemezzocker/desktop.PNG'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://home.arcor.de/gemezzocker/desktop.PNG'


p.S: Weiß jemand wann Longhorn oder wie das heißt rauskommt?

#7 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D » 12.02.2005 16:44

Blitz Basic reicht für TV Gigant denke ich 100% aus.
Und wenns dann fertig is, zocke ich euch einfach alle ab und alles is vergessen tongue

#8 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D » 10.02.2005 16:42

Mal erlich: Ich finds Spielfilm-reif was die abzeihen! Echt herrlich.
Könnte mir vorstellen, dass die gar nix mehr dran arbeiten. Is echt lustig wie manche glauben, dass dieses Spiel jemals rauskommt. Die wollten das Game glaube ich schon mitte 2004 rausbringen ... Wurde natürlich nix drauß!

#9 Re: Schwarzes Brett » Www.mrgame.de - Einfach Mehr Spiele! » 09.02.2005 19:17

moin!

Dachte auch zuerst an Dialerseite. Aber is echt umsonst.
Kann nur sagen: Klasse Design. Werde mich auch mal im Forum anmelden, evtl. hat man ja sogar noch Chancen auf einen Mod-Platz smile.

Valium

#10 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D » 09.02.2005 18:43

Hey ihr angeblichen Fans ausm Thread "Das Netzwerk Lebt Schon Wieder": Ihr meldet euch wohl auch nur wenns mal ned so gut läuft, eh? Dann aber nen Aufstand machen und das TVG Team beschimpfen. Ihr tut mir einfach nur leid ...

Sry 4 doppelpost! Wollte ich einfach mal loswerden.
Valium

#11 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Status Februar: Netzwerkeln Fetzt ;D » 09.02.2005 14:44

YEHA!

Habe doch heute nacht sogar von TV-Gigant geträumt. Heute morgen habe ich mir dann gedacht es gibt bestimmt neue news (ich träume ja ned umsonst ;D).
Habe doch gewusst: Blitz Basic rulz!

Freut mich, dass es mal wieder was neues gibt!
Wann gibts neue Screens?

Valium

#12 Re: TVGigant / TVTower - Archiv » Das Netzwerk Lebt Schon Wieder » 02.01.2005 14:31

Pfff war ja klar, der Spinner MichaelB macht uns und wahrscheinlich sich selber etwas vor. Möchtegern Coder. Weil er sonst keine Freunde hat und von nimanden respektiert wird versucht er hier jugendlichen einen vollzusülzen das er ein Spiel entwickelt.

Wir hatten schon vor 6 Monaten unsere Unterstützung beim Programmieren angeboten, aber nein die Missgestalt wollte ja alle alleine machen. Und was ist herausgekommen ausser heisser Luft? Idiot die ganze Welt verwendet C++, weil es die effektivste Art darstell ein Spiel zu entwickeln.

Wenn du es damit nicht schaffst wie soll es unter BB besser werden? Minderbemittelter möchtegern Entwickler. Geh lieber etwas an die frische Luft, damit du nicht so introvertiert wie du bist stirbst.

Sonst lesen wir irgendewann in der Zeitung das du ein kleines unschuldiges Mädchen vergewaltigt und ermordet hast, nur weil du keine andere Möglichkeit mehr hattest dich wichtig zu tun.

Gehts eigentlich noch? Du bist ja ein Assi von der ganz üblen Sorte ... Hauptsache TVGIGANT kommt raus, wies dann programmiert wurde, interessiert später keinen mehr!

#13 Re: Software allgemein » Lan Verbindung » 01.01.2005 19:09

Warum macht der/die/das 2 Themen auf?
Egal!

Schritt1:
Also wenn ich auf ner Lan bin, werden immer erst IP konfiguriert ... (Start -> Systemsteuerung -> Netztwerkverbindungen -> Lan-Verbindung1 [oder wie deine eben heißt ...] -> Eigenschaften -> Internetprotokoll -> Eigenschaften -> Folgende IP verwenden)
---
Schritt1.2:
Wir machen´s immer so:
Spieler 1: 100.100.100.1
Spieler 2: 100.100.100.2
Spieler 3: 100.100.100.3
usw ...
---
Also bei jedem Spieler Schritt 1 machen | und jedem eine IP geben! (Schritt 1.2)  ...
---
Schritt2:
Danach Arbeitsgruppe-Name "LAN". PC neustarten. Start -> Suche -> Computer -> Im Netzwerk ... -> *PC Name- oder IP suchen*
Wenn du jemand nicht findest, Start -> Ausführen -> CMD -> ping x (x= IP des Spielers, den du nicht findest)

Danach sollte alles gehen!
Wenn du dann hoffentlich alle gefunden hast, sollte es auch mitm zocken gehen!

Hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe, dass ich kein scheiß oder so geschrieben hab ;D. Habe mir auch einwenig mühe gemacht! Warscheinlich zuviel, da es sowieso totler shit ist, was ich schreib - aber naja!

Valium

#14 Re: Tipps&Tricks » Madtv1 Unter Xp + Tool » 01.01.2005 15:57

hast du auch keine Probleme das, dass Programm die Disketten sehen will wenn du dir den Bug (Raum so lange anmieten und gleich wieder kündigen, bis sich die Minussumme ins Plus verwandelt!) mir der Raumvermietung zu nutze machst?

Das schon, aber der Trick mit dem Koffer + Filmverkauf geht doch gut ... smile

#15 Re: Tipps&Tricks » Madtv1 Unter Xp + Tool » 31.12.2004 14:14

Naja, bei mir käuft ohne probs! Werds demnächst auch mal wieder zocken!

Was ich schon immer mal sagen wollte (*g*) nachträglich - Danke Ronny ;D smile

#16 Re: Offen - Rund um TVgigant / TVTower » Weihnachtsdemo » 31.12.2004 10:54

@ Hein, wird in Blitz Basic oder in C++ weiter geprogt?

@ allgemein, also wenn ich Reggy währe würde ich gehen happy. Der wird ja parktisch nur "ausgelacht", oder? ^-^

#17 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schreiben In Foren » 30.12.2004 19:59

@Reggy, wer lesen kann is klar im Vorteil:

[B] *TEXT* [/.B] -> Fett (ohne diesen Punkt hinter /)
[U] *TEXT* [/.U] -> Unterstrichen (ohne diesen Punkt hinter /)
[I] *TEXT* [/.I] -> Kursiv (ohne diesen Punkt hinter /)
[IMG] *Bild URL* [/.IMG] -> Bild einfügen (ohne diesen Punkt hinter /)

Das hab ich geschrieben ... Und man staune, es ist B, U und I vorhanden ...

z.B Code oder Hide geht nicht in jedem forum ...
!!!

#18 Re: Hardware » Computer Läuft Net Mehr » 30.12.2004 11:31

Treib doch irgentwo (auf legalem wege) eine echte XP CD auf ... Danach müsste ja normalerweiße ja wieder alles funktionieren!

#19 Re: Hardware » Computer Läuft Net Mehr » 30.12.2004 00:58

naja kann mir schon vorstellen, dass es an der Recovery CD lag. Es steht ja extra drauf, dass man es nur für den eigenen PC benutzen sollte/darf.
Hab bei mir versucht ME von meinem Dad draufzumachen, ging aber auch nicht (recovery) ...

#20 Re: Off-Topic / Allgemeines » Schreiben In Foren » 29.12.2004 19:20

Versteckter Text geht mit Hide. URl einfügen mit URL. Grafik einfügen mit IMG. E-Mailadresse einfügen mit @. Quellcode-Text einfügen mit Code. Mit List kannst du eine Liste erstellen. Mit den Tasten ganz oben kannst du den Text formatieren.

Omg! Manchmal frage ich mich, wie alt du bist ...

Also ... Nicht bei jedem Forum gibt es Beispielsweiße Code!

Eine Liste die´s glaube ich in jedem Forum gibt

[B] *TEXT* [/.B] -> Fett (ohne diesen Punkt hinter /)
[U] *TEXT* [/.U] -> Unterstrichen (ohne diesen Punkt hinter /)
[I] *TEXT* [/.I] -> Kursiv (ohne diesen Punkt hinter /)
[IMG] *Bild URL* [/.IMG] -> Bild einfügen (ohne diesen Punkt hinter /)
[QUOTE] *Zitat* [/.QUOTE] -> Zitat einfgen (ohne diesen Punkt hinter /)

sooooo ...
Hoffe es ist richtig, was ich schrieb ...

#21 Re: Off-Topic / Allgemeines » Zeigt Uns Eure Desktops! » 29.12.2004 11:22

Weiß ned ob ich mienen schon gepostet habe, deshalb mahc ich einfach mal ...

Mein Desk. vor längerer Zeit:...


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.zone.at/memberpages/member/file...rz/desktop2.jpg (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.zone.at/memberpages/member/file...rz/desktop2.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.zone.at/memberpages/member/file...rz/desktop2.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.zone.at/memberpages/member/file...rz/desktop2.jpg'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.zone.at/memberpages/member/filebase_new/S/sesselfurz/desktop2.jpg'

#22 Re: Off-Topic / Allgemeines » Tv Karten?!? » 29.12.2004 11:12

Ich wollte mir selbst mal eine kaufen, habs dann aber gelassen, da ich sowieso n TV in meinem Zimmer hab smile

Hätte mir damals die Hauppauge WinTV Go2

Hier sind mal zwei Tests, die du durchlesen kannst:


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.alltests.de/hardware/reviews_04...go2_seite_1.php (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alltests.de/hardware/reviews_04...go2_seite_1.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alltests.de/hardware/reviews_04...go2_seite_1.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alltests.de/hardware/reviews_04...go2_seite_1.php'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.alltests.de/hardware/reviews_04/hauppauge_wintvgo2/hauppauge_wintvgo2_seite_1.php'


-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Go2__Te...sortedReverse/1 (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Go2__Te...sortedReverse/1'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Go2__Te...sortedReverse/1'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Go2__Te...sortedReverse/1'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://www.ciao.de/Hauppauge_WinTV_Go2__Test_2743918/sortedReverse/1'


Findest nochmehr wenn du bei google.de usw suchst ...
Die WINTV Go hat auch einen Vorgänger. D.h wenn du nicht soviel Geld ausgeben willst, tuts (glaube ich) auch die WinTV Go(1)

hoffe ich konnte dir helfen!
Valium

#23 Re: Off-Topic / Allgemeines » Winamp Signatur » 25.12.2004 21:07

Danke Leute, geil!


Also ich glaube www.sigamp.com ist im moment down ...
Die anderen Sachen werde ich jetzt mal versuchen.
Wenns nicht klappt, frag ich den Ronny smile

#24 Off-Topic / Allgemeines » Winamp Signatur » 25.12.2004 17:52

Dr Valium
Antworten: 12

moin,

also ich suche eine Winamp Signatur wie´s die Admins von GW haben. Also praktisch "now playing".
Habe auch gegoogelt und so, leider hab ich nix wirklich brauchbares gefunden (nur Plugins, dass *.txt datein erstellt). Es sollte also praktisch noch´n Bild dabei sein, indem es drinsteht ... Ich hoffe ihr ersteht was ich meine!

Es sollte aber auf jeden Fall kostenlos sein!

Danke!

#25 Re: Videospiele » Gran Prix Manager 2 Auf Xp » 25.12.2004 17:45

moin,

also wenns ein Dosgame ist:

-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel:
-->Linktitel: http://dosbox.sourceforge.net/ (Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/'
(Links sind aus rechtlichen Gründen nicht klickbar)
-->Link: 'http://dosbox.sourceforge.net/'


Wenns ein Windows 95 Game ist:
Evtl mal die Exe des Spiel mit Kombilität "belegen". (Rechtklick -> Eigenschaften -> Kombilität -> Programm im Kombilitionsmodus ausführen für Windows 95)

cya

edit: shit, oh sorry -> hasb nur überflogen und dachte es läuft nicht sad

  1. Übersicht
  2. » Suche
  3. » Von Dr Valium