Du bist nicht angemeldet.

#1 11.12.2004 13:02

trance
Gast

Weihnachtsdemo

Hallo Ronny

Sag mal wird es denn zu weihnachten zumindest mal wieder eine Demo geben!!! Ist ja doch ziemlich ruhig um Tv Gigant geworden.

#2 11.12.2004 14:48

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Weihnachtsdemo

Ruhig geworden? *blinzel*
Fast täglich wird drüber gesprochen und "ruhig"?
*kopfschüttel*
Gibt doch genügend Threads in denen die Aktivität von TV preis gegeben wird.

Offline

#3 20.12.2004 04:40

saL
Gast

Re: Weihnachtsdemo

ne weihnachtsdemo wär hammergeil ;D

#4 20.12.2004 17:12

Thomas
Mitglied
Registriert: 16.04.2004
Beiträge: 596

Re: Weihnachtsdemo

die wird es meineswissens nicht geben

Offline

#5 30.12.2004 12:56

reggy
Troll
Ort: Trollland
Registriert: 19.06.2004
Beiträge: 520
Webseite

Re: Weihnachtsdemo

Es werd wohl keine geben. Und ruhig ist was anderes.


29.12.2004_08:49:45_mein_system.png

Offline

#6 30.12.2004 14:09

Athoron
Forenarchivierer
Registriert: 28.03.2004
Beiträge: 1.529
Webseite

Re: Weihnachtsdemo

Es werd wohl keine geben. Und ruhig ist was anderes.

Sagmal willst du mich jetzt total verarschen? Sinngemäß steht genau das gleiche hier bereits im Thread!...*kopfschüttel*

Offline

#7 30.12.2004 14:10

Koksi
Made in Switzerland
Ort: Lampukistan
Registriert: 10.11.2002
Beiträge: 2.929

Re: Weihnachtsdemo

Woohoo, sechs Tage nach Heiligabend und fünf Tage nach Weihnachten kommt auch der Mister von und zu Schwachsinn, ähh, von und zu reggy auf die Idee, dass es wohl keine Weihnachtsdemo geben wird. Ich erblasse vor Neid!

Wenn sich Hein daran hält, wird es Silvester/Neujahr oder die Tage danach was neues geben, aber ob das für die Öffentlichkeit bestimmt ist, weiss ich nicht.


sigimg2.php?id=185

Offline

#8 30.12.2004 23:10

MichaelB
aka HeinDubty
Ort: Elmshorn
Registriert: 11.05.2002
Beiträge: 262
Webseite

Re: Weihnachtsdemo

Ich will mir nicht unbedingt die Blöße geben etwas neues zu präsentieren, wo weniger zu sehen ist, als in der letzten Demo, daher ist noch etwas hin bis zur nächsten Demo.

Gruß Michael


Stell dir vor, es ist Love Parade und niemand geht hin.
Dann kommt die Love Parade zu dir.

Offline

#9 31.12.2004 10:54

Dr Valium
Mitglied
Registriert: 22.08.2004
Beiträge: 160

Re: Weihnachtsdemo

@ Hein, wird in Blitz Basic oder in C++ weiter geprogt?

@ allgemein, also wenn ich Reggy währe würde ich gehen happy. Der wird ja parktisch nur "ausgelacht", oder? ^-^


banner.gif

Offline

Schnellantwort auf dieses Thema

Schreibe deinen Beitrag und versende ihn
Bist Du ein Mensch oder ein Roboter ?

Verifizierung, dass diese Aktion durch eine reale Person vorgenommen wird und nicht von einem Programm.